FKK Rom - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen
Sie sind hier: Deutschland >> Hessen >> FKK Rom

FKK Rom

FKK Rom - Altheim
FKK Rom
D-64839 Altheim

Details zum Club

Der FKK-Sauna-Club Rom liegt im Ortsteil Altheim der Gemeinde Münster im Landkreis Dieburg-Darmstadt. Der FKK-Club Rom liegt damit im südhessischen Hinterland an der Grenze zu Bayern. Das Gelände des FKK-Clubs Rom liegt direkt an der Bundesstrasse B26, welche von Darmstadt nach Aschaffenburg führt. Der FKK-Clubs Rom ist vor Allem bei Gästen aus dem Landkreis Dieburg, Rödermark, Dietzenbach sowie aus dem nördlichen Odenwald beleibt.

Der FKK Saunaclub Rom bietet seinen Gästen......

Der FKK-Club Rom ist kein Premium-Club! Aus diesem Grund erhalten Sie hier keine weiteren Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Premium-Clubs im Umkreis von Dieburg!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

FKK Mainhattan
Stern Stern Stern Stern
Frankfurt
FKK World
Stern Stern Stern Stern
Pohlheim-Garbenteich
FKK First
Stern Stern Stern
Sinsheim
Sie sind hier: Deutschland >> Hessen >> FKK Rom

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Rom in Altheim und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

3 Erfahrungsberichte für FKK Rom

Oliver besuchte den Saunaclub am 16.10.2015 (Ø 4.5)
- Oliver's Erfahrungsbericht zum FKK Rom im Detail

Schoner Club. Wurde erst kurzlich renoviert. Unter Anderem: Neue Sauna und Whirlpool, neue Sofas. Allgemeine Verschonerungsmasnahmen. Das Essen konnte manchmal besser sein aber bei einem Eintritt von 30? inkl. Essen und alkoholfrxxx Getranke kann nicht meckern. Anzahl der Frauen zwischen 15 und 35, je nach Wochentag. Hauptsachlich RO und BG. Der Service der Damen entspricht dem Clubstandard in Hessen. Freundliches Personal und alles sehr sauber. Kann ich nur empfehlen.
Tom besuchte den Saunaclub am 31.01.2014 (Ø 3)
Geschrieben am 31.01.2014 - Tom's Erfahrungsbericht zum FKK Rom im Detail

Im Rom schwankt es immer. Mal viel, mal garnichts! Das liegt am Betreiber! Er kann nicht mehr auf die Ressourcen des Atlantik Hanau zurückgreifen, da sich die Partner getrennt haben. Es gibt wohl noch einen Partnerclub in Nürnberg, das Palmas, aber so richtig funktioniert die Zusammenarbeit nicht, da viele Frauen nicht aus Bayern raus wollen. Somit gibt es die starken Schwankungen, was die Frauenanzahl angeht. Mein Tip, zuvor immer anrufen und nachfragen. Ziehe 5 von der genannten Anzahl ab und Du hast die ungefähre Anzahl der Frauen!
Rittmeister Nico besuchte den Saunaclub am 08.01.2014 (Ø 3)
Geschrieben am 13.01.2014 - Rittmeister Nico's Erfahrungsbericht zum FKK Rom im Detail

Hier ist ja Totentanz! Es ist zwar Januar, aber 4 Frauen ist für einen FKK-Clubs echt zu wenig! Da kann man auch gleich in eine Terminwohnung gehen und zahlt keinen Eintritt! Ich habe zwar nur den 19er verbannt, aber trotzdem hatte ich die Anfahrt an der Backe. Das war echt nervig! So schnell komme ich nicht wieder!
Kommentar von Unbekannt am 30.12.2014
Das Rom ist ein perfekter Sauna Club, fast alle Frauen sin in Ordnung...

Kann man nur empfehlen.
 
Kommentar von Arschklatscher am 18.11.2014
genau so ist es! Wenn nicht zufällig geile ...... da sind, kannst du diesen Club vergessen
 
Sie sind hier: Deutschland >> Hessen >> FKK Rom