FKK Monte Carlo - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Monte Carlo

FKK Monte Carlo - Baden-Baden
FKK Monte Carlo
D-76532 Baden-Baden

Details zum Club

Im romantischen Städtchen Baden-Baden, Ortsteil Sandweier finden Sie den FKK-Sauna-Club Monte Carlo. Ein vielversprechender Name, hält er, was er verspricht?

Nur 2min von der A5 und 5min von Frankreich entfernt ist der FKK Club Monte Carlo anzufinden. Das dezent wirkende Haus bietet im Hof uneinnehmbare Parkplätze - genau, was Sie als Besucher von FKK-Clubs sich wünschen!

Der Saunaclub bietet Ihnen ...

Der FKK-Club Monte-Carlo ist kein Premium-Club und wird daher hier nicht näher beschrieben!

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den nahe gelegenen Premium-Clubs!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

FKK First
Stern Stern Stern
Sinsheim
Saunaclub A6
Stern Stern Stern
Homburg-Bruchhof
FKK Safari
Stern Stern Stern
Neu-Ulm

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Monte Carlo in Baden-Baden und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

17 Erfahrungsberichte für FKK Monte Carlo

Arthur besuchte den Saunaclub am 17.02.2013 (Ø 3.5)
Geschrieben am 23.02.2013 - Arthur's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Some girls need to smile a little more!! Some others are 100% top and are totally in the mood with her clients !
Richi besuchte den Saunaclub am 16.12.2012 (Ø 3.63)
Geschrieben am 16.12.2012 - Richi's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Die Party war wieder einmal der Hammer! Die Stimmung, der Frauen, das Buffet, einfach tiptop! Weiter so!
Markus besuchte den Saunaclub am 06.05.2012 (Ø 2.5)
Geschrieben am 06.05.2012 - Markus's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Der Eintrittspreis ist niedrig und entsprechend ist das Angebot. Die Mädels variieren von "wenig attraktiv" bis "abstoßend" und sind meistens zickige Rumäninnen. Eine Rumänin sprach sehr wenig Deutsch und gar kein Englisch. Nach 2 Minuten Reden meinte sie, dass das zum vollen Programm verpflichte und wir aufs Zimmer gehen müssten. Weil ich sie gar nicht wollte, fing sie an zu schimpfen und beleidigen. Dafür reichten ihre Brocken Deutsch. Es gibt hier genug Clubs, wo der Umgang und die Atmosphäre angenehm sowie respektvoll ist und wo man nicht gezwungen ist, die Frau zu nehmen, welche sich Mann aufzwingt. Das generelle Problem mit Rumäninnen: Aufgrund des relativ enormen Verdienstes kommen auch die Mädels, denen der Job und xxx absolut zuwider ist, aber es dennoch machen. Das merkt Mann denn auch.
steve besuchte den Saunaclub am 20.02.2012 (Ø 4)
Geschrieben am 01.04.2012 - steve's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Netter kleiner Club, der zwar nicht das Ambiente eines "first-class-Clubs" hat, aber schöne Auswahl an Mädels und ein tolles Außengelände. Leider ist die Sauna im Keller. Essen ist nicht großartig, aber zum Kalorien auffüllen reichts.
Cady besuchte den Saunaclub am 21.10.2011 (Ø 2.13)
Geschrieben am 21.10.2011 - Cady's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Good points all around. Truly apprceiated.
sepp besuchte den Saunaclub am 10.08.2011 (Ø 3.5)
Geschrieben am 12.08.2011 - sepp's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

War am Aanfang wenig los heute, sind aber gegen später doch noch einige Männer gekommen. Hab mich hier sehr wohlgefühlt und muß sagen die Damen haben sich sehr viel Mühe gegeben. Hatte viel Spass und werde bestimmt wieder kommen
Thomas besuchte den Saunaclub am 13.07.2011 (Ø 2.88)
Geschrieben am 13.07.2011 - Thomas's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Weil ein einziger Besuch noch nicht viel aussagt, war ich jetzt nochmals im Monte Carlo. Wie beim ersten Besuch betrug der Eintritt wieder € 40,-, weil die Empfangsdame einen Euro gleich einbehielt. Auf Nachfrage meinte sie, sie habe kein Wechselgeld. Die am Telefon versprochenen 10 Mädels entpuppten sich als 6 mäßige Frauen; nur eine Einzige war relativ attraktiv. Dafür ca. 13 Männer. Davon ca. 10 Araber/Türken, die sich "raumgreifend" sowie lautstark und nicht nur den Mädels gegenüber respektlos aufführten. Das angekündigte "Buffet" bestand ausschließlich aus kleinen, zerkochten Fleischfetzen in undefinierbarer Sauce und Reisklümpchen. Wem das als Auswahl natürlich nicht reicht, könnte sich ausschließlich noch Toast mit Käse machen. Beim ersten Mal war der Käse "ausgegangen", jetzt war das Brot "zurzeit ausgegangen". Mann kommt natürlich vorrangig für die Mädels und nicht zum Essen, aber dann soll der Club es nicht als "Buffet" anpreisen. Zumal beide Male die Mädels auch nicht viel besser waren! Angekündigt werden gleich WhirlpoolS. Die bestehen aber aus je einer Wanne. In einer lag ein altes Pflaster. Nachdem die Araber/Türken dort und in der kleinen Sauna waren, sah es im Untergeschoss dementsprechend aus. Eine etwas bessere Alternative: Club "de Luxe" in der Rheinstraße, Baden-Baden. Ist zwar auch nicht der Knaller, aber durch die größere Anzahl Mädels hat man mehr Auswahl und eher die Chance, ein einigermaßen attraktives Mädel zu finden. Die Preise sind zudem etwa €10,- niedriger und der Club hat einen richtigen Whirlpool. Essen gibt’s nix – wird auch nicht angekündigt.
Horst besuchte den Saunaclub am 15.06.2011 (Ø 2.5)
Geschrieben am 21.06.2011 - Horst's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Bin Mittwochsabends gegen 21 Uhr in den Club. Anzahl der Mädchen: 3 Anzahl Dreibeiner: 0 Sprache: bischen Englisch Essen: Fischstäbchen mit Reis Der Service war genauso ansprechen wie das Essen ;-) schade, eigentlich hatte ich mir mehr erhofft
karlheinz besuchte den Saunaclub am 24.03.2011 (Ø 4)
Geschrieben am 24.03.2011 - karlheinz's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Sehr schöner Club
Kommentar von stefan am 29.07.2011
Wer durch diesen Club geht und ihn dann nicht nur schön, sondern sogar "sehr schön" findet, hat etweder noch nie einen anderen (schönen) Club gesehen (mit mehr bzw. besseren Mädels, besseren Wellness-Ausstatung, besseres Essen etc.)oder ist ignorant / anspruchslos. Oder gibt womöglich als Mitarbeiter o.ä. ein Gefälligkeitsurteil ab!
 
Berno besuchte den Saunaclub am 19.02.2011 (Ø 3.88)
Geschrieben am 20.02.2011 - Berno's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Mädchen sind nett,nur etwas Deutschkenntnisse wären über den abend gut. Habe mir ein Mädchen ausgeschaut aber kein Wort deutsch?? Im Kino wiederholt sich der Film nach ca 40 Min. Bufett naja gehe eigentlich nicht zum Essen dahin, aber es wir ja damit geworben
Hans besuchte den Saunaclub am 30.01.2011 (Ø 2.63)
Geschrieben am 30.01.2011 - Hans's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Kleiner Laden. Nicht alles perfekt, aber die Preise sind auch niedrig. Auf der Website wird mit 20 - 25 Mädels, aber auch mit 10 - 15 geworben. Es waren aber nur 5 da! Und mit französisch natur wird zwar geworben, aber als es darauf ankommt, meinte sie dann: Nein, französisch nur mit Gummi!
Kommentar von FSC Admin am 31.01.2011
Hallo Hans!
Die Website vom Monte Carlo wird von uns betreut. Habe eben nochmal die Seite überprüft und den Fehler nicht gefunden.
Es steht klar 10-12 Girls an mehreren Stellen. Wenn wir einen Fehler übersehen haben, so teile uns dies bitte per Mail mit.
Danke im Voraus!
 
Klaus besuchte den Saunaclub am 14.01.2011 (Ø 4)
Geschrieben am 17.01.2011 - Klaus's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Das Ambiente finde ich sehr einladend.Die Ladys haben "klasse"und sind sehr nett. Die Sauna im Keller würde ich raus werfen und würde eine Ausensauna machen.
Thomas besuchte den Saunaclub am 12.12.2010 (Ø 4)
Geschrieben am 10.01.2011 - Thomas's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Netter Club, noch jung und neu, aber mit einem interessantem Konzept. Kann man weiterempfehlen, zum die Mädls recht gut drauf (und drunter) sind.
Carsten besuchte den Saunaclub am 24.11.2010 (Ø 3.63)
Geschrieben am 25.11.2010 - Carsten's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Es sind fast Alles Point Girls in dem Laden. Ist ja ne Filiale! Club ist schön, Alle freundlich, jedoch das Buffet ist wirklich bisschen mager für den Preis.
Ruschi13 besuchte den Saunaclub am 20.11.2010 (Ø 4.38)
Geschrieben am 21.11.2010 - Ruschi13's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Alles Super ok Sauna etwas sehr klein mehr für zu hause.Live Schow super Für eine Eröffnung Buffet etwas spärlich. Aber alle im Haus super nett
Günter besuchte den Saunaclub am 20.11.2010 (Ø 3.25)
Geschrieben am 22.11.2010 - Günter's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Ich war am Samstag zur Eröffnung im neuen FKK Club in Baden-Baden. Schon bei dem wohlklingenden Namen Monte Carlo erwartet man viel. Von der Strasse ist das Haus dank der übergrossen und schön gestalteten Webetafeln kaum zu übersehen. Der Parkplatz im Innenhof ist jedoch viel zu klein und auch nicht so schön. Der Club im allgemeinen wirkte für mich jedoch noch etwas unbeholfen und unvorbereitet. Deshalb werde ich auch nicht so genau ins Detail gehen, sondern ich werde beobachten, wie der Club sich in den nächsten Wochen entwickelt.
Miky besuchte den Saunaclub am 20.11.2010 (Ø 3.63)
Geschrieben am 26.11.2010 - Miky's Erfahrungsbericht zum FKK Monte Carlo im Detail

Zum Empfang lediglich ein halbes Glas Sekt erhalten, auf Nachfrage kein Duschgel im UG erhalten, Eintritt etwas zu hoch für die Region, dagegen Mädchen sehr nett