FKK Point - Premium-FKK-Club mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Point

FKK Point - Bruchsal

Mehr Bilder aus dem Club

SaunaclubFKK
Sauna-ClubFKK-Sauna-Club
Premium-Sauna-ClubPremium-FKK-Club
NaturisteSex
Club naturiste allemagneNutte

FKK Point
Industriestrasse 22
D-76646 Bruchsal


Telefon: +49 (0)7251 934141
Band: +49 (0)7251 934143
Mail: info@fkkpoint-bruchsal.de
URL: 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
    Von 12:00 bis 01:00 Uhr

Freitag bis Samstag
    Von 12:00 bis 03:00 Uhr

Sonntag bis Sonntag
    Von 12:00 bis 00:00 Uhr

Details zum Club

Der Saunaclub FKK Point in Bruchsal liegt an der A5 zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Der FKK-Sauna-Club Point bietet Ihnen eine angenehme Saunaclub Atmosphäre.

Im FKK Club Point finden Sie jede Menge Möglichkeiten zum Entspannen. Sei es mit verschiedenen Arten Wellness zu erleben, im Whirlpool, Sauna oder im griechisches Bad. Dieser FKK Club bietet seinen Gästen Möglichkeiten zum Entspannen und Relaxen.

Es stehen Ihnen weiterhin ein Erotik-Kino, ein Aussenbereich mit Pool und Garten zur Verfügung. Hier können Sie allein, oder mit einer Dame Ihrer Wahl angenehme Stunden in Saunaclub FKK Point verbringen. Im Obergeschoss des Hauses finden Sie verschiedene Zimmer, um sich zu Zweit zurückzuziehen.

Erfahrungsgemäss erwarten Sie täglich eine Vielzahl von internationalen, hübschen Frauen, welche Dir den Aufenthalt im FKK-Club Point so angenehm wie möglich gestalten werden.

Weitere Informationen zum Saunaclub, Einzelheiten zu den wechselnden Mottotagen finden Sie auf der Homepage des FKK Point.

Angebot

Club-Angebot
  • Alkoholausschank
  • Aussengelände
  • Buffet
  • Erotikkino
  • Massagen
  • Raucherbereich
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool

Vergangene Events

Event vom 05.12.2014
Weihnachtsparty im FKK Point in Bruchsal
Am 05.12. feiert das FKK Point mit Euch eine Weihnachtsparty der anderen Art. Neben viel nackter Hau... (mehr)
Event vom 12.10.2014
Weisswurst Frühschoppen im FKK Point in Bruchsal
Am Sonntag, den 12.10. ist es im FKK Point in Bruchsal wieder soweit! Der traditionelle Weisswurst F... (mehr)
Event vom 19.07.2014
Beach Party im FKK Point in Bruchsal
Am 19. Juli eröffnet das FKK Point seinen grossen, neu gestalteten Aussenbereich. Zu diesem Anlass v... (mehr)
Event vom 12.04.2014
Häschenparty im FKK Point in Bruchsal
Am 12.04. Feier das FKK Point in Bruchsal mit Euch Ostern! Neben einem leckeren Osterbuffet und eine... (mehr)
Event vom 15.03.2014
Spring-Party im FKK Point in Bruchsal
Diesen Tag solltet Ihr Euch freihalten, denn das FKK Point lässt den Frühling in den Club! Am 15.03.... (mehr)

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Point in Bruchsal und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

32 Erfahrungsberichte für FKK Point

Warmduscher besuchte den Saunaclub am 02.03.2014 (Ø 4.25)
Geschrieben am 09.03.2014 - Warmduscher's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

War jetzt seit langem mal wieder im Point und muss sagen, es gefällt mir immer noch sehr gut dort. Schönheit der Girls ist natürlich Geschmackssache, aber die meisten sind jung und hübsch und die etwas älteren (ca Mitte 30 bis Anfang 40) sehen auch noch gut aus... Die Hauptsache ist jedoch: (fast) alle machen GF6 vom feinsten. Wenn die Knutscherei im Kino oder auf den Liegen in der Relax/TV-Leinwand-Halle losgeht, halten die Girls auch, was sie versprechen. Und sonst ? Sauna und Whirlpool klein aber sauber, gepflegtes Ambiente, das Essen/Buffet könnte etwas besser sein. Insgesamt Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. (Eintritt 29,- ; 1/2 Std 50,-) Wiederholungsfaktor 100%
Micha besuchte den Saunaclub am 13.01.2013 (Ø 3.63)
Geschrieben am 15.01.2013 - Micha's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Das FKK Point ist schon immer ein toller Club gewesen, um zwischendurch Freizeit zu verbrauchen! :-) Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut und erlaubt auch häufigere Besuche! Die Mädels sind Klasse, der Service gut! Weiter so!
__Stefan besuchte den Saunaclub am 01.12.2012 (Ø 3.88)
Geschrieben am 01.12.2012 - __Stefan's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Für mich war es das erste das letze mal und auch nicht das letze mal :-). Preisleistungsverhältnis stimmt.Mädels super.
Andreas besuchte den Saunaclub am 08.01.2012 (Ø 4.5)
Geschrieben am 09.01.2012 - Andreas's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Hallo. Habe wieder Euch besucht im neuen Jahr und war sehr schön bei Euch. Wieder alle zu sehen das Point Team die im neuen Jahr auch super Job machten. Und auch alle klasse Frauen. Hervorhebend möchte ich mal wieder die Melinda es war einfach toll mit ihr, eine Topfrau die gefällt mir sehr. An das Team Point macht weiter so.Im diesem Jahr 2012 komme ich wieder keine Frage. Gruß Andreas
Andreas besuchte den Saunaclub am 17.12.2011 (Ø 4.5)
Geschrieben am 19.12.2011 - Andreas's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

An das Team Point. Mein Besuch war einfach super und die Live Show anzuschauen. Klasse Tag war dies. Da auch die Süße Melinda auch da war mein Tag einfach perfekt. Sie ist eine klasse Frau mit ihr sehr viel Spass haben kann. Ich habe bis heute nichts schlechtes erlebt und das ist einfach schön das möchte ich mal erwähnen. Das ambiente ist einfach super und das Personal von Point einfach klasse nichts negativ zu berichten. Und die anwesenden Frauen waren super drauf. Klasse amcht weiter so. Komme gerne wieder Euch besuchen. Gruss Andreas
Andreas besuchte den Saunaclub am 26.11.2011 (Ø 4.38)
Geschrieben am 27.11.2011 - Andreas's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Kann mich überhaupt nicht beschweren es war wieder wunder schön bei Euch.War wieder mit der lieben Melinda zusammen und habe mich verwöhnen lassen. Sie ist einfach eine natürliche, zärtliche und eine fröhliche Frau wo auch gerne lacht und Spass mit macht. War jetzt das 8 mal bei Euch. Ich habe auch relaxt, sauniert und auch andere lieben Damen kennen gelernt. Der Bescuh hat sich wirklich gelohnt komme gerne wieder. Mfg Andreas. Viele liebe Grüße an die süße Melinda.
Andreas besuchte den Saunaclub am 21.11.2011 (Ø 4.13)
Geschrieben am 22.11.2011 - Andreas's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

An das Team Point. War am diesen Tag zu Besuch bei euch, war wieder echt klasse. Klasse Pont Team wo immer auf zack sind und nach dem rechten zu schauen. Habe diesen Montag bei Euch relaxt da meine süße Melinda leider frei hatte wie am letzten Sonntag. Das Essen war auch super. Sehr freundliche und liebe Damen war anwesend einfach klasse. macht weiter so. Gruß Andreas
Andreas besuchte den Saunaclub am 12.11.2011 (Ø 4.38)
Geschrieben am 13.11.2011 - Andreas's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Hallo an das Team Point, Ich war am 12.11.2011 bei Euch. Es war sehr schön vor allem die Show von den Po**o-Stars hat mir sehr gefallen und es war eine tolle Stimmung. Hatte mich sehr wohl gefühlt und vor allem verwöhnt zu werden von einer zärtlichen Frau die Melanie, einfach spitze. Meine bisherigen Besuche bei Euch war schön. Macht weiter so werde Euch gerne wieder Euch besuchen. Viele Grüße Andreas
Andreas besuchte den Saunaclub am 31.10.2011 (Ø 3.63)
Geschrieben am 01.11.2011 - Andreas's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

War am 31.10.2011 bei Euch und es war wirklich schön.Die anwesenden damen und das Personal waren sehr freundlich und nett. Macht weiter so. Werde gerne wieder euch besuchen dort kann man die Zeit so richtig vergessen und wenn man noch das passende dame im arm hat dann recht. Gruß andreas
Andreas besuchte den Saunaclub am 23.10.2011 (Ø 4)
Geschrieben am 24.10.2011 - Andreas's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Hallo. War das erstes mal an diesem Tag im POint und war ein schöner Tag. Es hat sich gelohnt. Freundlichkeit vom Personal und von den anwesenden Damen. Das Verwöhnprogramm von Laura war echt klasse konnte mal die ganzen Stress für diesen Moment vergessen. Komme werde auch öfters ins Point gehen.
S. Hofbauer besuchte den Saunaclub am 08.10.2011 (Ø 2.25)
Geschrieben am 11.10.2011 - S. Hofbauer's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Wirlpool hatte keine Funktion
Tibor besuchte den Saunaclub am 03.09.2011 (Ø 4.5)
Geschrieben am 04.09.2011 - Tibor's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

war heute an meinem Geburtstag hier es war super ausser das essen könnte besser sein Irina ist so eine süsse sie hatte mir denn abend richtig versüsst wie eine Freundin war echt super genauer gesagt schmussekatze top mädel aus Rumänien gehe gerne hin und der preis ist auch sehr gut im gesammten Club man könnte öfter mal einen SAMSTAG Dj Nacht veranstalten macht weiter so
Jo besuchte den Saunaclub am 20.04.2011 (Ø 3.5)
Geschrieben am 20.04.2011 - Jo's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Kann mich wirklich nicht beschweren. Der Club ist recht überschaubar. Eintritt mit €24 sehr günstig und regelmässig gibt es €5 Gutscheine die ohne jegliche Diskussion aktzeptiert werden. Sehr freundliches Personal, immer mindestens 3-5 (meiner Meinung nach) super hübsche Medels, eher mehr (Do-So). Das Kino ist etwas verlebt und könnte mal ne kleine Renovierung vertragen, aber immer noch akzeptabel...die Filme selbst finde ich etwas lahm. Das sind aber alles nur kleine Schönheitsfehler für die man ja nicht kommt. Ich habe noch NIE Nachkobern, nervige Medels, Abzocke oder sonstiges erlebt. Speziell Chanel, die von dem ein oder anderen als arrogant bezeichnet wird, ist eine sooo lustige und extrem heisse Frau. Die Bilder auf dem URL sind nicht mehr aktuell. Sie hatt an Oberweite dazugewonnen und hat nun kürzere Haare. Ich könnte noch andere Medels erwähnen aber mein Namensgedächnis ;-). Wer nicht auf einen grossen Luxustempel wert legt, sondern einen kleinen , ehrlichen und vor allem familiär wirkenden Club will , der kommt nicht umsonst! Die Nummern waren fast ausnahmslos 1A!!!!
Warmduscher besuchte den Saunaclub am 09.04.2011 (Ø 4)
Geschrieben am 14.04.2011 - Warmduscher's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Kleiner Club, aber nett gemacht. Personal freundlich, Alles sauber, kleine Bar und große TV-Halle mit Sitzecken, gemütliches Kino, Gartenbereich ziemlich klein, Sauna und Whirlpool sauber und einladend... insgesamt eine gute Mischung aus Wellness und xxxness, die Frauen sind echte Schönheiten und machen Super-Service.
Kommentar von Jo am 20.04.2011
Stimmt- einzig das Kino sollte ne kleine Frischzellenkur bekommen...eventuell mal neue Sofas. Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung!
 
Kommentar von Eisbär am 18.04.2011
Vielleicht habe ich auch einfach nur den falschen Tag erwischt, aber die Mädels waren früher besser. Auch was die Anzahl der anwesenden Mädels angeht konnte der Club nicht das halten, was der Internet-Auftritt des Clubs verspricht.
Aufpassen vor versteckten Kosten: Vorher den Mädels genaue Ansagen machen, sonst kommt hinterher die Überraschung. Die Mädels überschxxx die Grenze zwischen gesunder Geschäftstüchtigkeit und Abzocke.
 
Gangman besuchte den Saunaclub am 15.02.2011 (Ø 4.25)
Geschrieben am 16.02.2011 - Gangman's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Netter kleiner Sauna Club...anständiger Service, für 50 Euro schöner GF. Frau sehen super aus, die meisten aus Osteuropa, aber wirklich echt Super...
Pete besuchte den Saunaclub am 11.02.2011 (Ø 4.25)
Geschrieben am 12.02.2011 - Pete's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Klein aber Fein, alles ordentlich und gepflegt, Empfang freundlich und hilfsbereit, Frauen super...eine schöner und netter wie die andere, Service Top ! Einzig der Essensraum könnte gemütlicher sein. Sauna,Duschen,Kino, Whirlpool,Bar OK.
jea54 besuchte den Saunaclub am 03.10.2010 (Ø 3.75)
Geschrieben am 04.10.2010 - jea54's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Überschaubarer Klub mit ausgesprochen freundlicher Atmosphäre. Hilfsbereites Personal gute Ausstattung. Alles zu sehen unter dem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Für doppelte Preise gibts wahrscheinlich woanders ähnliches oder mehr. Aber wer will das schon! Mädchen sehr korrekt und hübsch. Prima!
Calvin Klein besuchte den Saunaclub am 07.09.2010 (Ø 4)
Geschrieben am 12.09.2010 - Calvin Klein's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Ich war im Sept.10 das erste mal in diesem Club und es wird nicht das letzte Mal sein. Sehr freundlich, nettes Ambiente und wirklich tolle und auch nette Frauen. Am besten hat mir die suesse blonde Polin mit Ihren geilen Tattoos gefallen (Vanessa?). Einzige Nachteile: die Duschen waren kaputt und das Essen hat mich überhaupt nicht angemacht - aber: die Duschen werden rennoviert und es gibt ja gute Kochkurse. Calvin
Fred besuchte den Saunaclub am 17.08.2010 (Ø 4.13)
Geschrieben am 31.08.2010 - Fred's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Eigentlich ein netter Club, nur war die Musik im Barraum viel zu laut, konnte da so kein nettes Gespräch anfangen. Habe das in die Sauna verlegt, in den Whirlpool wollte meine tschechische Maid nicht, war ihr nicht sauber genug. Das Essen war geniesbar aber deshalb geht mann ja nicht hin. Viele nette Mädels ohne plumpe Anmache da. Wenn ich wieder mal aus Bayern (leider ein Entwicklungsland) rauskomme, werde ich wieder reinschauen.
Tibor besuchte den Saunaclub am 17.04.2010 (Ø 4.25)
Geschrieben am 18.04.2010 - Tibor's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Hallo, Ich war heute mal wieder da komme aber öfter wenn eine show angesagt ist die Mächen sind top zu 95% sehr hübsche mit dabei vor allem die 2 polnische Mädels Vannesa hier bekommst du für deine Kohle einen super service geboten und der Eintritt schlappe 24 euro und 10 euro gutschein für deinen nächsten besuch weter so top club nur eins noch leider ein bischen zu klein
Gast besuchte den Saunaclub am 23.12.2009 (Ø 3.25)
Geschrieben am 31.12.2009 - Gast's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Hallo, ich besuchte den Club schon des öfteren und war, wie es bei Clubbesuchen so ist, mal mehr oder weniger zufrieden. Im Schnitt waren meine Besuche aber positiv. Bei meinem letzten Besuch, war es leider etwas anders. Ich war zwei mal auf dem Zimmer, wobei einmal davon spitze war und wollte dann eigentlich gehen. Nach dem Duschen wurde ich dann aber nochmals angebaggert - die Anmache nimmt leider zu und ist manchmal des guten zu viel - und ging nachdem wir uns einig waren nochmals mit auf das Zimmer. Ab Betreten des Zimmers wurde nur noch nachgekobert. Mund xxx oder Popo fic... ohne zu sagen, dass dies alles nur gegen Aufpreis geht, wie durch Nachfrage zu erfahren war. Auch nach mehrfachem Hinweis, dass ich das nicht möchte, ging die Fragerei unaufhörlich weiter.Dies hat mich so abgetörnt, dass gar nichts mehr ging und der Besuch sich von TOP ins negative umkehrte. Gegenüber sonst wurde ich beim Verlassen des Club auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Die Bewertung bezieht sich auf alle Besuche
Stefan besuchte den Saunaclub am 12.12.2009 (Ø 3.13)
Geschrieben am 26.12.2009 - Stefan's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Zufällig beruflich in Bruchsal, habe ich den Club wegen des günstigen Eintritts mal getestet. Es waren ca. 10 meist recht ansehnliche Evas da, leider teilweise etwas aufdringlich. Eine ließ gar nicht locker. Schließlich gab ich ihrem Werben nach. Tadelloser Service, machte super mit, nichts gespielt. Auch das Buffet gab keinen Grund zur Klage. Leider ist der Club sehr klein und von mässigem Ambiente. Fazit : Das Konzept ist ein guter Mittelweg zwischen einem exclusiven Club, wo man aber einen satten Eintritt zahlt und einem normalen xxx, wo man gleich zur Sache kommen und dann wieder schnell verschwinden muß.
Serkan 971 besuchte den Saunaclub am 06.12.2009 (Ø 4.25)
Geschrieben am 10.12.2009 - Serkan 971's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Hi leute ich muss Sagen der Club ist einfach klasse ich verstehe garnicht wie sich manche leute hier so beschweren können. Ich persönlich finde es Überschaubar und auch irgendwie Familiär, nicht jeder Club ist so wie dieser und deshalb ist er für mich erste Sahne!!!
Tim besuchte den Saunaclub am 02.03.2009 (Ø 3.38)
Geschrieben am 12.03.2009 - Tim's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Vom Point habe ich, wie auch hier geschrieben war, viel Negatives gehört. Wie ich aber aus Foren und vom Buschfunk erfahren habe, gab es einen Besitzerwechsel. Auf der Homepage habe ich schon an den Bildern kleine Veränderungen gesehen. Nicht die Welt, aber naja. Der günstige Eintrittspreis überzeugte mich, den ganzen auf dem Grund zu gehen. Gesagt getan, fuhr ich nach Bruchsal, dort vorbei am PP, 200 Meter weiter ins Point. Ich merkte sofort der Laden war wesentlich sauberer, die Stimmung besser und es waren mehr und hübschere Frauen da. Ich spührte: Hier hat sich was getan! Ich war dann mit einer polnischen Schönheit auf dem Zimmer, Nicole ihr Name. Der Service war wie versprochen, jedoch die Ausführung war meines Empfindens etwas unter Zeitdruck, was mich leicht abtörnte. Aber es liegt halt auch manchmal an der Tagesverfassung der Frauen. Ich verstehe dies und bin auch nicht nachtragend. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden gewesen und werde bald wieder kommen.
Mannes besuchte den Saunaclub am 27.12.2008 (Ø 4.13)
Geschrieben am 12.03.2009 - Mannes's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Ich war zur Party am 27.12., als Adriana Russo da war im Point. Ich hatte gehört, dass es einen neuen Besitzer hat. Zuvor konnte man den Laden ja nicht besuchen. Ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Der Laden schien mir, um 180 Grad gedreht. Sehr sauber, gut organisiert und tolle Frauen. War 2mal auf Zimmer, 1mal polnisch und 1mal türkisch veranlagt. War total zufrieden. Weiss nicht, ob es wegen der Po**oparty war, aber ich werde es mir bestimmt nochmal demnächst anschauen.
Jürgen besuchte den Saunaclub am 07.09.2008 (Ø 3.63)
Geschrieben am 07.09.2008 - Jürgen's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Das Point ist klein und sauber.Nur die Musik passt nicht zum umfeld oder zu den Gästen die doch schon ein bischen älter sind.Ich denke ich habe mich treffend aus gedrückt.
SALVATORE besuchte den Saunaclub am 25.05.2008 (Ø 5)
Geschrieben am 31.05.2008 - SALVATORE's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Ich fand sehr schöne Mädchen, ortsüblichen Preisen ist sehr elegant und hervorragende Leistung. Rat Besuch
Peter Kane besuchte den Saunaclub am 09.04.2008 (Ø 2.13)
- Peter Kane's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Kleiner überschaubarer Club. Da wenig Mädchen vor Ort war etwas ruhig. Aber es gibt eine zweite Chance
Ralf besuchte den Saunaclub am 16.03.2008 (Ø 5)
- Ralf's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Ich bin hin und weg einfach sprach los. Sehr Freundlich die Damen.Hübsche auswahl und der Service einwandfrei. Sehr Gut!!!
Markus besuchte den Saunaclub am 08.03.2008 (Ø 1.63)
- Markus's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Der Laden ist KEIN FKK! Das Ding ist einfach nur ne große Wohnung und verdient NICHT den Namen FKK!
Michi besuchte den Saunaclub am 03.03.2008 (Ø 1.25)
- Michi's Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Ich war 2007 da und jetzt nochmal in 2008. Und ich muss sagen es ist wirklich um einiges schlechter geworden... Die Auswahl an Mädels war sehr schlecht, alles in allem mehr eine große Wohnung und kein FKK Club!
Harald G. besuchte den Saunaclub am 22.02.2008 (Ø 0.38)
- Harald G.'s Erfahrungsbericht zum FKK Point im Detail

Eigentlich müsste man sich den Titel FKK verdienen. Heutzutage nennt sich jede grössere Wohnung FKK. Das gehört unterbunden! Kleiner, schmuddeliger Laden in Reihenhausstil. Nur Ostblocktussis ohne Deutschkenntnisse!