FKK Goldentime - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Goldentime

FKK Goldentime - Brüggen
FKK Goldentime
D-41379 Brüggen

Details zum Club

Wenn sich in Holland zwei Männer über das rheinländische Örtchen Brüggen unterhalten, so wissen Aussenstehende gleich Bescheid! Brüggen steht nicht nur bei den Niederländern für Spannung, Spass und Wellness for men!

In Brüggen bei Mönchengladbach befindet sich, der in den Niederlanden bekanntest FKK-Club, - der Saunaclub Goldentime. Der FKK-Sauna-Club Goldentime liegt verkehrsgünstig zu den Autobahnen A52 und A61. Kunden aus Köln, Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Viersen, Wuppertal und NRW erreichen das FKK Goldentime so problemlos mit dem eigenen Kfz.

Der FKK-Club Goldentime ist ein sehr .....
Das Goldenem ist kein Premium-Club und wird daher hier nicht näher beschrieben!

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Premium-Clubs im Umkreis!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

Dolce Vita
Stern Stern Stern
Düsseldorf
FKK Great-Palace
Stern Stern Stern
Castrop Rauxel

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Goldentime in Brüggen und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

59 Erfahrungsberichte für FKK Goldentime

Hart-aber-gerecht besuchte den Saunaclub am 04.09.2016 (Ø 5)
- Hart-aber-gerecht's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Nun mus ich angesichts der sinnfreien negativen Kritiken wirklich mal eine Lanze fur das Golden Time brechen ! Mal ernsthaft Leute, was ist denn am wichtigsten ? Doch die Madelqualitat, oder ? Und wer schlagt den Club denn in dieser Kategorie ? Nicht viele, oder ? Fur mich ganz sicher einer der Top Clubs in der Welt. Ja, die Zimmer etwas hmm.. und die meisten in Gartenhauschen, aber hey ! Echt gemutlich und stylisch eingerichtet. Ja der Saunabereich ist ein Joke, aber du bist schlieslich nicht fur den perfekten Aufgus sondern Ergus hier, korrekt ? Toll das viele Madchen auch mitten im Garten als Lifeshow action mitmachen, dito im Clubkino. Schuchtern ist out. Das Essen im Gartenzelt ist absolut ok, das Personal freundlich und der Club ist dank diverser putzender Rumanenbanden wirklich sauber. Eine echte Empfehlung, und wie gesagt viele extrem hubsche Topfrauen.
Mex besuchte den Saunaclub am 19.04.2016 (Ø 5)
Geschrieben am 19.04.2016 - Mex's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

War am 14. April 2016 zum ersten mal im Goldentime. Sehr netter Empfang, alles tiptop erklärt. Gut, der Barbereich ist recht klein, aber nur weil sehr viele Mädels anwesend waren, also kein Kritikpunkt! Habe als 2. Nummer eine seeeeeehr nette und liebe Ungarin kennen gelernt, super das Mädel, mitte 30, für mich perfekt!!! Umkeide sehr sauber, Essen pro, nette Holtzhütten, netter Club. War auf der Durchreise, merke mir die Adresse. Weiter so... Mex
Murat besuchte den Saunaclub am 09.01.2016 (Ø 1.88)
Geschrieben am 12.01.2016 - Murat's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Guten Morgen, also meine Freunde und ich gönnen uns ab und zu mal und besuchen Saunaclubs,hatten uns extra auf den Weg gemacht nach Brüggen zum Goldentime,der erste Eindruck war direkt negativ,standen vor der Tür wurden angeschaut als ob wir von anderen Planeten stammen,obwohl wir oft genug Geld da lassen.Naja nach 5 min und wir im wechsel angestarrt wurden sagte man zu uns kommt rein,aber ich fand das hat kein seriösen eindruck gemacht,eher unseriös!!!Daraufhin habe ich entschieden mein Geld nicht in diesem Laden zu lassen,es gab von uns 3mal Nein(wie bei DSDS) ;). ab zum Livingroom nach Kaarst genau das gegenteil freundlich,sehr nett seriös also wir fühlen uns da richtig wohl wirklich ein grosses Lob an das Team können sich von Goldentime eine sehr grosse scheibe abschneiden.Es ist uns klar gleicher Besitzer aber mit dem Unterschied freundlich nett ansatt unfreundlich und sehr unseriös. Ich finde das Schade weil im Endefekt ist der Kunde König zumindest in Kaarst,in Brüggen eher nicht. Goldentime wirklich sehr unfreundllich !!!!!Empfang sehr unproffesional einfach schlecht,also wie gesagt nicht alles was glänzt ist Gold,passt zum Goldentime.!!Null empfehlung werde auch jeden von abraten.
Kommentar von Willi69 am 18.01.2016
Vielen Dank,habe selber schlechte erfahrung gemacht Jungs.

Bin Deutscher und finde diesen Laden absolut unseriös und abgezockt,was bilden die sich da ein.Never Ever !!!
 
Kommentar von diego am 15.01.2016
Uns ist das gleich im Goldentime auch passiert, nur das die uns nicht reinlassen wollten. Also für mich ist der Laden unten durch und ich werde es auch keinen weiterempfehlen!!! Ich gebe mein Geld lieber wo anders aus!! Ich finde es COOL von euch, mit 3 mal Nein!:))
 
Kommentar von Jonny 33 am 12.01.2016
Kann das nur zustimmen!!leider ;(
 
Joshi besuchte den Saunaclub am 28.01.2015 (Ø 3.75)
Geschrieben am 28.01.2015 - Joshi's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Warum kann ich aus der App nicht mehr direkt im Club anrufen? Ich sehe die Number nicht mehr!
ned flanders besuchte den Saunaclub am 03.08.2014 (Ø 2.38)
Geschrieben am 05.08.2014 - ned flanders's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

HALLO Leute! Ich war Sonntag das erste mal im Goldentime. Ich kann die Meinungen nicht mit anderen teilen.Aber der Reihe nach. Ich fand als erstes keinen Parkplatz.Als ich dann einen fand wurde ich danach von einen Holländer zugeparkt. das Essen war gut aber deshalb gehe ich nicht in einen Fkk-Club.Die Frauen empfand ich zu passiv.Die Männer sonnten sich draußen und die meißten Damen blieben im Gebäude.Viel zu viele Männer und zu kleiner Innenbereich.Die Frauen nur Durchschnitt. Der beste Club? Für mich nicht mal unter den erste 15. Wahrscheinlich mein letzter Besuch in Brüggen. good luck
Kommentar von jens am 03.10.2014
Ja sehe es auch so der laden ist nicht mehr das was er mal war. Leider. Der weg lohnt eigenzlich nicht mehr. Damen schlecht gelaunt ob am empfang an der theke oder auch die mit service. Essen ist gut gar keine frage aber deswegen geht man dort nicht hin. Schade um den laden.
 
Kommentar von 8ball am 17.08.2014
Ich war schon zweimal dort. Der Club spricht eine bestimmte Schicht an.Er ist schon sehr speziell.
Du kannst dir auch einen Club suchen ,der auf dich zugeschnitten ist.Ein größerer Innenbereich wäre schon besser.
Jeder wie er es mag.
 
Kommentar von diego am 15.08.2014
Sehe ich auch so!!!
 
Joshi besuchte den Saunaclub am 23.01.2014 (Ø 5)
Geschrieben am 23.01.2014 - Joshi's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

The best club ever! The location, the girls, ever - the best!
Rudi Lustig besuchte den Saunaclub am 10.01.2014 (Ø 5)
Geschrieben am 12.01.2014 - Rudi Lustig's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ich habe mich immer gefragt, warum das FKK Goldentime hier solch gute Bewertungen hat. Ich war vor Jahren mal da und fand es nicht so gut. Nicht besonders gross. Die Aussenanlage ist in den kühlen Monaten ja auch nicht gerade eine Alternative. Am Freitag war ich auf dem Rückweg aus Holland dann in Stimmung und fuhr nach Brüggen. Die Parkplatzsituation hat sich nicht verändert. Ab auf den Parkplatz des Baumarktes und rein ins Warme. Die Begrüssung war mehr als freundlich. Im Vergleich zu den bayrischen Clubs könnte man sich vor lauter Freundlichkeit schon veralbert vorkommen. Umkleide und Duschen waren geleckt! Ein echtes Bespiel für andere Clubs! Im Club war eine Stimmung vom Allerfeinsten! Eine Masse von hübschen hutaussehenden Frauen, die mich fast umgehauen hat. Alle, egal ob Männlein oder Weiblein waren gut gelaunt! Ein Service des Personals, wie ich ihn noch NIE erlebt habe! Das Essen war für einen FKK-Club voll in Ordnung! Ich war mit 2 Damen jeweils 1 Std. Sina und Jessy - Service o.k., ohne Beanstandungen - Preis NRW üblich! Ich weiss nun, warum hier alle das Goldentime gut bewerten! Ich gebe dem FKK Goldentime 5 von 5 Sternen, obwohl ich es mag, wenn ich Frauen auf der Website sehe! Aber dieses Problem gibt es bei mehreren FKK-Clubs. Die Parkplatzsituation ist dank des gegenüberliegenden Baumarktes ausgeglichen! Das Goldentime ist hier nicht überbewertet, überzeugt Euch selbst! Ich bin ab sofort bayrischer Goldentime-Fan!
Mehmet besuchte den Saunaclub am 04.01.2013 (Ø 4.5)
Geschrieben am 20.01.2013 - Mehmet's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Super Besuch! Immer gerne wieder! Geile Weiber zum xxx!!! ;)
Ingo besuchte den Saunaclub am 22.11.2012 (Ø 4.25)
Geschrieben am 12.12.2012 - Ingo's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ich war vergangene Woche in Holland, musste auf dem Weg unbedingt mal das Goldentime besuchen. Meine Geschäftsfreunde haben immer so geschwämert. Der Club ist ja nicht so gross, wie manch andere, aber die Frauenauswahl ist grandios! Bin beeindruckt und werde Euch auch weiterempfehlen!
Rolf besuchte den Saunaclub am 09.11.2012 (Ø 5)
Geschrieben am 13.11.2012 - Rolf's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

war zum esrten mal im goldentime, bin jetzt noch total geflasht, hab selten so eine riesenanzahl an hübschen, willigen girls gesehen. war jede menge los, gutes essen, große getränkeauswahl (longdrinks gibts gegen zuzahlung, diskothekenpreise, also völlig ok) gute musik und schön gemischtes publikum, bei den girls wie auch den gästen. komme auf jeden fall wieder, und zwar schon sehr bald.
Ronald besuchte den Saunaclub am 12.07.2012 (Ø 4.75)
Geschrieben am 18.07.2012 - Ronald's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Große Freiflächen mit vielen Liegen bieten bei schönem Wetter viel Freiraum und eine entspannte Zeit. Die Auswahl der kaum zählbaren Mädchen wird mit einer guten Hand gemacht, jeder Gast wird beim Verlassen gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit gelaufen ist. Es gibt Asiatinnen, Afrikanerinnen, Süd- und Mittelamerika genau so wir aus dem Osten oder Süden Europas .Supertolles Show-Kochen mit 2 Köchen und abwechslungsreichem, schmackhaftem Essen. Alle Getränke vorhanden und frei
Neuer Besucher besuchte den Saunaclub am 14.01.2012 (Ø 4.38)
Geschrieben am 15.01.2012 - Neuer Besucher's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

An einem Samstag Mittag eingetroffen, freundlich schon am Parkplatz empfangen, tolle Mädels schon reichlich vorhanden und habe mit 2 Damen super Spaß gehabt. Ein übersichtlicher Club. Hatte mir bei der Bezeichnung "größter Club in NRW" mehr vorgestellt, ist aber ausreichend, wobei ich die Hauptzeiten meiden würde, weil ich vermute, das es sehr eng sein wird (im Winter im Innenbereich) und vor lauter Bademäntel nur die langbeinigen Damen noch herausstechen. Der Außenbereich ist sehr groß, mit Liegen, Hütten, Teich und alles was so braucht um einen ganzen Tag dort zu verbringen. Ich fand alles sauber und gepflegt. Das war mein 1. Besuch. Ich werde wieder kommen. Empfehlenswert.
HAKAN besuchte den Saunaclub am 13.01.2012 (Ø 3.88)
Geschrieben am 25.01.2012 - HAKAN's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

HABE SEHR VIEL SPASS GEHABT. SUPER CLUB. ES WAR SO SUPER UND DIE DAMEN WAREN SO NETT DAS ICH AM NAECHSTEN ABEND NOCHMAL HINFUHR. (WIE VERSPROCHEN) SCHADE DAS ICH NICHT REINGELASSEN WURDE :( BEGRÜNDUNG: ES IST ZU VOLL, ICH HAETTE FRÜHER KOMMEN SOLLEN. ES WAR 21.00 UHR. DIESE BEGRÜNDUNG IST VÖLLIG UNLOGISCH UND FÜR MICH ÜBERHAUPT NICHT AKZEPTABEL.AM PARKPLATZ WAR MEHR PLATZ ALS AN DEN VERGANGENEN TAG. DIE ART VON DEM TÜRSTEHER IST SOWIESO SCHON DAS LETZTE. OB ICH DA NOCHMAL HINFAHREN WERDE ????
Fabian besuchte den Saunaclub am 19.12.2011 (Ø 4.38)
Geschrieben am 06.01.2012 - Fabian's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Sehr schön Club
Marvin besuchte den Saunaclub am 31.03.2011 (Ø 4.75)
Geschrieben am 01.04.2011 - Marvin's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ist halt einfach nur der Wahnsinn was soll ich dazu auch anderes Sagen :-)
Pablo besuchte den Saunaclub am 26.02.2011 (Ø 4.38)
Geschrieben am 26.02.2011 - Pablo's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ich habe sehr viel spass gehabt wie noch kein andere klub,danke alle hübschen,netten, frauen wie: Karolina,Isa, Helenia,Diana,Andrea,Lyn,Loulou,Rebecca und...Ich hoffe auf ein baldiges wieder kommen. Klub sehr empfehlenswert.
froebinho besuchte den Saunaclub am 25.11.2010 (Ø 3.63)
Geschrieben am 30.11.2010 - froebinho's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Das Goldentime hat von den Frauen her einiges zu bieten. Der Club ist manchmal, vor allem am Wochenende sehr hektisch und enorm voll. so langsam würde eine Renovierung gut tun. Dennoch ist der Club sehr empfehlenswert. Damen eigentlich immer Top, mit sehr wenige Ausnahmen... Viele Besucher aus Holland und Belgien... leider viel zu wenige Parkplätze trotz Shuttleservice...
Philipp besuchte den Saunaclub am 13.10.2010 (Ø 4.5)
Geschrieben am 14.10.2010 - Philipp's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Mit großem Abstand der beste Club in Deutschland.
Ronald besuchte den Saunaclub am 26.08.2010 (Ø 4.88)
Geschrieben am 26.08.2010 - Ronald's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Für mich der beste, schönste + größte Club in NRW. Man sollte nicht am Wochenende aufschlagen, da sieht man vor lauter Weißbären teilweise die Mädchen nicht mehr und die Wartezeiten, ein freies Zimemr zu bekommen, sind sshr lang. Aber die Mädchen aind o.k. Das Essen ist erstklässig, es gibt Bedienung und Selbstbedienung bei Getränken, Kino, Sauna, Whirlpool, Massage u.v.m. Auch sehr positiv ist zu werten, dass bei schönem Wetter die gepflegte Gartenfläche wirklich voll nutzbar ist.
eppe besuchte den Saunaclub am 20.08.2010 (Ø 3.63)
Geschrieben am 20.08.2010 - eppe's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

das beste
Jochen besuchte den Saunaclub am 14.08.2010 (Ø 3.88)
Geschrieben am 17.08.2010 - Jochen's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ich bin seit 2008 sozusagen Stammkunde; man muss sich etwas um Kontakt bemühen und einfach selbst auch nett sein, dann aber kann man schöne Stunden dort verbringen. Ich habe mich auch schon mal geneppt gefühlt, aber auch unvergesslich zärtliche Momente gehabt. Unterm Strich super. Ich war 2008 sehr deprimiert wegen meiner Trennung, die Mädchen haben mich wieder augestellt, ich glaube, sie haben mir das Leben gerettet
musti besuchte den Saunaclub am 03.08.2010 (Ø 3.5)
Geschrieben am 07.08.2010 - musti's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Wer so viel von GT schwärmt war noch nie in einem echt super Club.Mal ehrlich alle Räume so eng wie es geht so gut wie keine Parkplätze,sehr laute musik,ausser die mädels ist alles scheiße.Beste alternative Vertigo
Hansi besuchte den Saunaclub am 28.07.2010 (Ø 5)
Geschrieben am 27.07.2010 - Hansi's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Einfach nur ein Traum! Wenn alle Clubs so wären.....
Peter besuchte den Saunaclub am 03.05.2010 (Ø 4.25)
Geschrieben am 07.05.2010 - Peter's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Das Paradies auf Erden! Tolle Frauen, die pure Entspannung!
Kommentar von Fredrik am 12.07.2010
Es könnte Paradies auf Erden sein wenn:
1. Die Parkplatzsituation besser wäre.
2. Die Musik etwas leiser
3. Wenn die Frauen auch ohne Gummi xxx würden oder beiderseitiger xxxxxx erlaubt wäre
Sonst ein netter Laden!
 
Jörn besuchte den Saunaclub am 26.04.2010 (Ø 4.75)
Geschrieben am 26.04.2010 - Jörn's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Besser geht es Nicht! Top Frauen!!! Saubere Lokal!!! Gutes Essen!!! Gute Preise!!! Nur die Parkplätze sind klein!!!
Kommentar von am 07.05.2010
dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Tom besuchte den Saunaclub am 02.04.2010 (Ø 4)
Geschrieben am 02.04.2010 - Tom's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ich war letzten Sommer zum ersten Mal dort und habe auf Anhieb ein Superfrau mit einer Hammerfigur kennengelernt. Mit der bin ich dann in den Garten und habe sie vor den Augen der anderen Gäste heftig durchgexxxt. Bei meinen späteren Besuchen habe ich dann gemerkt, dass Aktion öffemntlich allenfalls im Po**okino stattfindet, Ist Publik-xxx dort eigentlich verboten - Ich mags gern!
Bueni besuchte den Saunaclub am 14.01.2010 (Ø 4.38)
Geschrieben am 01.02.2010 - Bueni's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Zum Golden Time gehe ich immer gerne hin! Für einen Mann bietet dieses Haus alles was er begehrt. Es gibt viele tolle Frauen dort - mein Geheimtipp ist Filiz - die Liebesgöttin des GT
Martin besuchte den Saunaclub am 09.12.2009 (Ø 3.63)
Geschrieben am 09.12.2009 - Martin's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Super laden viele nette und sehr hupsche Frauen. Jeder Zeit wider ein Besuch wert ! Als ich heute da war freute ich mich auf das nette medel vom letzen mal aber sie war nicht da. Ramona heißt die xxxy Dame ca.19-21jahre alt Hammer Körper und einfach nett. Deutsch sprachig was ja nicht so oft vor kommt. Sehr sauberer laden freundliches Personal nichts zu beklagen bis auf die etwas störende laute Musik am Abend. MfG Martin
Kommentar von Magic_Anal am 24.12.2009
Die Musik ist im GT stets richtig dosiert - es ist ein richtiger Club und kein Kaffeeklatsch!
 
Didi besuchte den Saunaclub am 02.12.2009 (Ø 4)
Geschrieben am 25.12.2009 - Didi's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Gehe jetzt seit 18 Mon. ins GT, habe bisher keinen anderen Club ausprobiert, kann es mir woanders nicht besser vorstellen, wenn man sich den Frauen gegenüber respectvoll präsentiert kannst du himmliches erleben, meine Erfahrung im GT.
Stefan besuchte den Saunaclub am 12.08.2009 (Ø 4.5)
Geschrieben am 02.09.2009 - Stefan's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Erstbesuch am 12.08.2009 im Goldentime. Hier lässt sich das Leben geniessen, auch wenn man mal einen Tag einfach nur entspannen will. Aber bei dem erstklassigen Angebot an CDL"s wird man wohl immer schwach werden. Ich hab"s genossen; Danke Laura.
Günter besuchte den Saunaclub am 18.06.2009 (Ø 4.25)
Geschrieben am 21.06.2009 - Günter's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

War zum erstenmal im GT. Riesige Mädchenauswahl - teilweise Modelverdächtig!! Hatte das Vergnügen mit Irina? aus Weißrussland (absolute Blaskönigin mit fantastischer Zunge - Suchtfaktor!!). 2/3 der Gäste kamen aus NL (deshalb sehr viele und zahlungskräftige Männer anwesend). Da das Wetter schön war wurde gegrillt (sehr gutes Essen, sehr freundliches Servicepersonal). Viele Liegemöglichkeiten in riesigem Außengelände. Gepoppt wird in Holzhäuschen im Außengelände. Weniger groß sind die Sauna und das Po**o-Kino. Fazit: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (50,- Eintritt inkl. Bademantel, desinfizierte Schlappen. große Getränkeauswahl ohne Begrenzungen - und viele tolle Mädels).
Kommentar von Stolichnaya am 08.03.2010
Die Getränkeauswahl habe ich bei meinem (einmaligen) Besuch anders erlebt.
Man beschränkt sich auf verschiedene Biere und Softdrinks.
Auch auf wiederholte Nachfrage war z.B. leider kein Vodka-Lemon zu bekommen.
 
Fred Haminckel besuchte den Saunaclub am 30.04.2009 (Ø 5)
Geschrieben am 30.04.2009 - Fred Haminckel's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Hallo Leute, war letzte Woche zum ersten Mal im Golden Time und ich kann nur sagen, perfekt!! Empfang super freundlich, Wellnessanlage sehr sauber, Theken und Barbereich sehr freundlich und großzügig, Po**okino verlockt direkt zu einer schnellen Nummer, Essen: Live Kochen sehr gute Qualität, Gartenanlage besser als bei einer Gartenschau und jetzt - warum ich eigentlich hingefahren bin - top Mädels (Laufsteg verdächtigt). Wirklich für jeden was in Vielzahl dabei. Super gute Party-Stimmung und auch zum relaxen findet man immer einen schönen Platz. Weiter so.. Ihr werdet mich schnell wieder sehen. Der Fred
Kurt und Manfred besuchte den Saunaclub am 24.04.2009 (Ø 5)
Geschrieben am 30.04.2009 - Kurt und Manfred's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Sehr schöner Club. Seit längerem schon unsere Nummer 1 in NRW. Freuen uns schon auf die Grillzeit!! Bis bald
Gilbert besuchte den Saunaclub am 06.03.2009 (Ø 4.38)
Geschrieben am 06.03.2009 - Gilbert's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Die Lisa ist grossartig. Sie ist ein supergirl mit ein traumfigur. Toller club mit viele fantastische frauen. Einiges negativen punkt ist die parkingsituation.
Kommentar von Herbert am 30.04.2009
Vielen Dank, werde ich wohl demnächst dann auch mal ausprobieren. An welchen Tagen ist Sie denn immer da?
 
user besuchte den Saunaclub am 30.11.2008 (Ø 5)
Geschrieben am 30.11.2008 - user's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Die Kochen jetzt sogar Live! super essen
Björn besuchte den Saunaclub am 24.11.2008 (Ø 4.5)
Geschrieben am 24.11.2008 - Björn's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ich komm viel zu euch mit Kollegen und muss sagen, es ist immer schön. Wir kommen aus Holland und waren auch schon in vielen andere Clubs. Aber bei euch ist es immer am besten. Der Club ist sehr sauber, vielen Frauen sind immer da und Service ist der best aller FKK Clubs. Die Parkplätze sind das einzige was nervt, aber das ist auch egal. Trotzdem der beste.
Kommentar von Unbekannt am 03.10.2014
Naja das war wohl mal. Jetzt si d einfach zu viele da. Viel zu viele
 
Kommentar von GrafPorno am 23.09.2010
Deswegen ist der Laden auch Top weil die keine Türken reinlassen!
 
Miro besuchte den Saunaclub am 23.11.2008 (Ø 4.63)
Geschrieben am 25.11.2008 - Miro's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Das Frauenangebot ist einfach der Hammer! Habe ich noch nirgendwo Anders erlebt! Der Rest ist egal, wobei es bei Euch mehr als o.k. ist!
mehmet besuchte den Saunaclub am 22.11.2008 (Ø 1.75)
Geschrieben am 22.11.2008 - mehmet's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ein Rassistischer laden .Wir wurden nicht reingelassen obwohl wir gesagt haben das wir aus >Berlin gekommen sind . Mein Freund arbeited bei einem bekannten Magazin er wird einen Beriht darüber schreiben.Wir sind aufgrund Ihrer empfehlung dort hingefahren sonst würden wir auch ins Artemis gehen
Kommentar von Murat am 12.01.2016
Hat sich seit 2008 wohl nicht verändert bis heute!!!wir haben 2016
 
Kommentar von dosator am 11.07.2011
so muss es sein! toller laden und tolle türe!!! da wird mit seinem magazin gedroht...lachhaft :-)
 
Kommentar von dosator am 11.07.2011
so muss es sein! toller laden und tolle türe!!! da wird mit seinem magazin gedroht...lachhaft :-)
 
Kommentar von Unarisch am 20.03.2011
Ihr armen Würstchen. Keiner von euch verkappten Rassisten hätte die xxx, das dem Mehmet persönlich zu sagen. Jetzt müsst ihr schon in separate Bordelle gehen. Aber Integration ist eine Bringschuld nicht war? Ich war schon oft in Läden, in denen auch viele Türken waren. Nie ein Problem gehabt! Im gegensatz zu euch sind die meisten echt OK.

Ich werde diesen arischen Laden jedenfalls nicht besuchen. Tsts...Schimpfen über Türken, Bulgaren, Polen, Russen und fahren hunderte Kilometer, zahlen hunderte Euro um mit Türken, Bulgaren, Polen, Russen zu schlafen. Ihr seid eine Schande für alle Männer, denn selbst im xxx habt ihr Angst zu kurz zu kommen.
 
Kommentar von BigTom am 13.09.2010
Genau das ist der Grund warum ich da immer hin gehe!
 
Kommentar von am 19.10.2009
Schließe mich meinen Vorrednern an!!!!
 
Kommentar von versus am 11.10.2009
Der Laden ist in jeder hinsicht gut! Besonders weil Ihr nicht reingelassen wurdet!
 
Kommentar von may am 16.07.2009
also leute das muss doch nicht immer so sein
muss vielleicht doch sein Grund gehabt haben
 
Kommentar von am 10.07.2009
SAUBER nur so gehts!!!!!
 
Kommentar von Dennis Berlin am 25.06.2009
Ist auch besser so.Geh mal zum Club Mona ,da gehörste hin 20 min 35 euro.kannst glücklich sei wenn sie dich dort rein lassen.
 
Kommentar von Tom am 08.03.2009
voll korrekt alda, kanacken sollen draußen bleiben...
 
Kommentar von Hans am 23.01.2009
Also der Kommentar macht den Club doch mal richtig sympatisch. Endlich mal ein Laden in dem eine gute Türe gemacht wird!
 
latex besuchte den Saunaclub am 10.11.2008 (Ø 4)
Geschrieben am 25.11.2008 - latex's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

super
Luggi besuchte den Saunaclub am 05.11.2008 (Ø 0.75)
Geschrieben am 06.11.2008 - Luggi's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ein Party Irrenhaus,nirgends ein Plätzchen mit Ruhe, Essen schrecklich.Girls durchschnittlich ok
Kommentar von adi am 06.05.2009
Als alter Stammgast kann ich nur sagen,das ist der größte Schwachsin den ich seit langen gelesen habe.
Essen gut,sehr sauber,supper Girls und klasse Ambiente.
 
sirgreg besuchte den Saunaclub am 04.11.2008 (Ø 3.63)
Geschrieben am 04.11.2008 - sirgreg's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

(ohne Text)
Nicola besuchte den Saunaclub am 02.11.2008 (Ø 5)
Geschrieben am 02.11.2008 - Nicola's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Excellenter Club. Exclusiver Service. Sehr attraktive Damen. Vielen Dank
Roman besuchte den Saunaclub am 27.10.2008 (Ø 4.75)
Geschrieben am 29.10.2008 - Roman's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Ohne Worte!!! Ich komme aus dem Hunsrück und gehe normalerweise in die Finca und ins World, ab und zu auch Oase und Palace. Ich war beruflich in Holland und Kollegen sind am Abend ins GT gefahren. Ich habe mich angeschlossen, da ich Nichts besseres mit mir anzufangen wusste. Zunächst war ich überrascht, dass an einem Montag, Frühabend keine Parkplätze mehr frei waren. Als wir den Laden betraten, bin ich fast umgefallen!Trotz der hohen Anzahl an Männern habe ich fast überall nur Frauen gesehen. Es müssen zwischen 100-130 Frauen gewesen sein! Abartig! Eine besser als die Andere! Ich fühlte mich wie im alten Atlantis! Trotz der vielen Frauen und Männer war der Club total sauber, keine vollen Ascher, Duschen und Toiletten total rein! Alles Bestens! Die Frauen total gut drauf, nicht zu aufdringlich! Super! Ich komme öfter!
Erik besuchte den Saunaclub am 11.10.2008 (Ø 4.5)
Geschrieben am 11.10.2008 - Erik's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

DIe Parkplatzsituation ist wirklich sehr schlecht! Aber egal! Die Location ist stets TOP gepflegt, obwohl der Andrang an Gästen meist sehr hoch ist! Die Anzahl der Frauen ist immer gut bis sehr gut! Service ist meisterhaft! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! TOP-CLUB!!!
Heiko besuchte den Saunaclub am 09.10.2008 (Ø 4.63)
Geschrieben am 10.10.2008 - Heiko's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Toller Laden, bisschen verrucht, aber die Frauenauswahl entschädigt das locker! Tolle Frauen, toller Service! Klasse!
Kommentar von Paule Popp am 21.05.2009
Heiko meint vermutlich "verraucht". :-)
 
Egon besuchte den Saunaclub am 07.10.2008 (Ø 3.13)
Geschrieben am 07.10.2008 - Egon's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

war heute wieder da. Das Paradies auf Erden, Supper Stimmung, tolle Frauen!
sunny besuchte den Saunaclub am 07.10.2008 (Ø 4.5)
Geschrieben am 06.12.2008 - sunny's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Spitzenladen gerne IMMER wieder!Tolle Mädels, super Atmosphäre!
Egon besuchte den Saunaclub am 04.10.2008 (Ø 4.5)
Geschrieben am 04.10.2008 - Egon's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Toller Club, schöne Frauen, das Paradies auf Erden!
Tumirnix besuchte den Saunaclub am 26.09.2008 (Ø 5)
Geschrieben am 26.09.2008 - Tumirnix's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Super Frauen, Geile Stimmung, toller Laden. Der Himmel auf Erden
Steffen besuchte den Saunaclub am 02.09.2008 (Ø 4.63)
Geschrieben am 04.09.2008 - Steffen's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

sehr empfehlenswert
greifenkauvon besuchte den Saunaclub am 23.08.2008 (Ø 5)
Geschrieben am 25.08.2008 - greifenkauvon's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

super mädels so viele das ich sie nicht zählen konnte kann ich nur weiter empfehlen mein tip vivien
Peter Kane besuchte den Saunaclub am 21.08.2008 (Ø 5)
Geschrieben am 21.08.2008 - Peter Kane's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Super Laden, tolle Frauenn
Klaus besuchte den Saunaclub am 10.07.2008 (Ø 4.63)
Geschrieben am 27.11.2008 - Klaus's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

war richtig toll da doe lokation echt tolle frauen da richtig geil und heiß komme auf jeden fall wieder.
FKK FAN besuchte den Saunaclub am 23.06.2008 (Ø 3.5)
Geschrieben am 05.08.2008 - FKK FAN's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

leider nur zu bestimmten Zeiten essen kein aussen pool
Heinertz Erwin besuchte den Saunaclub am 15.06.2008 (Ø 4.75)
Geschrieben am 15.06.2008 - Heinertz Erwin's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Super club, tolle frauen, sehr gutes ambiente.
Pippo besuchte den Saunaclub am 13.04.2008 (Ø 4)
- Pippo's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Für mich der beste Laden in Deutschland. Zwar nicht vom ambiente, aber von den frauen, dem Service, der Reinlichkeit.
Rolf besuchte den Saunaclub am 12.04.2008 (Ø 4.13)
- Rolf's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Das Paradies auf Erden. Tolle Frauen, Super Service.
Peter Kane besuchte den Saunaclub am 06.04.2008 (Ø 4.63)
- Peter Kane's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Herrlicher Garten. Ideal zum relaxen. Ich habe noch nie so viele schöne Frauen gesehen. Mit einer der besten Clubs die ich kenne.
Tumirnix besuchte den Saunaclub am 05.04.2008 (Ø 5)
- Tumirnix's Erfahrungsbericht zum FKK Goldentime im Detail

Toller Laden, Super Atmosphäre. Der Spitzenclub!