FKK Night & Day - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen
Sie sind hier: Deutschland >> Hessen >> FKK Night & Day

FKK Night & Day

FKK Night & Day - Bürstadt
FKK Night & Day
D-68642 Bürstadt

Details zum Club

Im südhessischen Örtchen Bürstadt gibt es auch einen FKK-Club. Das FKK Night & Day im Bürstädter Gewerbegebiet existiert schon einige Jahre. Der Club ist ein eher kleiner FKK Saunaclub aber durch seine speziellen Events bekannt geworden. Bürstadt liegt abseits der Autobahn A67, Ausfahrt Lorsch. Der FKK Sauna Club Night & Day ist der südlichste FKK-Club Hessen´s und liegt nur wenige Meter von der Landesgrenze am Rhein entfernt. Über dem Rhein, im Westen liegt Worms und somit Rheinland-Pfalz. Südlich vom FKK Night & Day in Bürstadt liegt Mannheim in Baden-Württemberg.

Der Bürstädter FKK-Club Night & Day ist .......

Der FKK-Club Night & Day in Bürstadt ist kein Premium-Club! Sie erhalten daher hier keine weiteren Informationen!

Beachten Sie bitte unsere Empfehlungen zu den Premium-Clubs im Umkreis!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

FKK First
Stern Stern Stern
Sinsheim
FKK Mainhattan
Stern Stern Stern Stern
Frankfurt
Saunaclub A6
Stern Stern Stern
Homburg-Bruchhof
Sie sind hier: Deutschland >> Hessen >> FKK Night & Day

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Night & Day in Bürstadt und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

39 Erfahrungsberichte für FKK Night & Day

Roby 279 besuchte den Saunaclub am 17.03.2016 (Ø 4.13)
Geschrieben am 17.03.2016 - Roby 279's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

War Heute das erste mal dort , echt super Atmospäre. Der Club war sauber! Viele nette und höffliche Girls . Essen Top , Preise Top. Ich komme wieder.
Rusty besuchte den Saunaclub am 27.02.2016 (Ø 1)
Geschrieben am 01.03.2016 - Rusty's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Also ich kann mich vielen hier anpassen,ich war gerade letzte Woche wieder dort,aber nur 30 Minuten,wie die Frauen da einem anschauen,dich beobachten,da bekommt man Angst,ganz schlimm diese Pamela, Tina und die anderen sorten. Über Jahre immer die selben da,und gepflegt sind viele auch nicht,der Club wird zwar umgebaut,aber größer wird er auch nicht, man fährt immer bald 70 km,und wird richtig arrogant angeschaut,ich gehe lieber ins Feigenblatt,da ist eine ganz andere Führung,die Mädels wechseln oft,und man wird nicht abgezockt, ich meide in nahe Zukunft, den Besuch im Night und Day,mein Geld viel zu schade
metalisforever besuchte den Saunaclub am 26.02.2016 (Ø 3.38)
Geschrieben am 10.03.2016 - metalisforever's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Ich kann jetzt diese negativen Bewerungen nicht so ganz nachvollziehen. Es gibt sicherlich das ein oder andere Girl ( wie in den meisten anderen Clubs auch ) die versuchen auf dem Zimmer den ein oder anderen \"Extra Euro\" zu machen. Als erfahrener Clubgänger kann ich nur empfehlen die Wünsche schon vor dem Gang ins Zimmer abzuklären. Das erspart in den meisten Fällen REINFÄLLE. Knapp 3 Stunden bin ich dort gewesen und habe 2 tolle Zimmer genossen. Oder habe ich nur Glück gehabt ?!? Werde in 2-3 Wochen wieder dort sein und berichten....
Richie besuchte den Saunaclub am 31.10.2015 (Ø 1.38)
Geschrieben am 07.11.2015 - Richie's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Totaler Reinfall der Club. Zu klein. In der Bar bekommt man wenn alle Mädels an der Theke sitzen und paar Gäste da sind, Platzangst. Insgesamt gibt es nur 6 Zimmer und am Wochenende sind teilweise die Wartezeiten ziemlich lange. Ich war vor Monaten in dem Club und die meisten Mädels sind die gleichen. Nur arrogante und eingebildete rumänische Mädels. Der Service der Mädels wie es im Internet beschrieben wird stimmt auch der Tatsache nicht überein. Ich habe es persönlich erlebt. Wenn man auf dem Zimmer ist wird man einfach nur abgezockt, da die Mädels für alles extra Geld haben wollen. Ich war jetzt dass zweite Mal dort. Dieses mal war es für mich mein letzter Besuch. Night und Day ist für mich gestorben. Also ich muss leider dem Beitrag von Nicky zustimmen, Feigenblatt ist sehr sauber, viele ausreichende und abwechselnde Frauen
Blackeye besuchte den Saunaclub am 12.10.2015 (Ø 1.75)
Geschrieben am 13.10.2015 - Blackeye 's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Den Club kann ich jedem abraten. Es gibt in unserer Gegend so viele schönere Clubs die ich in der Zukunft weiterhin besuchen werde. Die Frauen sind dort so arrogant und eingebildet. Was sich die Rumäninnen einbilden. Wir waren mit mehreren Leuten vor Ort und keiner der Damen hat es für nötig gehalten uns Gesellschaft zu leisten. Dort in dem Club legt man anscheinend nicht auf Kunden-Zufriedenheit wert sondern nur auf das Abzocken von Gästen. Ich muss leider den nachfolgenden Berichten von Personen zustimmen.
Nicky besuchte den Saunaclub am 09.03.2015 (Ø 2.88)
- Nicky 's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Es gab also einen Betreiberwechsel! Der Tursteher hat nun den Laden. Hat paar Sachen umgeraumt und tut so, als hatte er Wunder was renoviert! Den kann man ja nicht zu horen, da bekommt man Hirnschaden! Essen ist gut und immer frisch, aber die Frauen sind eine Katastrophe! Night und Day fur lange Zeit gestorben! Lieber gehe ich vor meinem Saunabesuch zu meinem Lieblingsitaliener Essen und dann ins Feigenblatt! Dort hat es Klasse Frauen und der Eintritt ist frei, also die lacherliche Handtuchgebuhr!
Herby besuchte den Saunaclub am 05.01.2015 (Ø 2.5)
Geschrieben am 06.01.2015 - Herby's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Hans im Glück, das ging Einigen so! Ich bin öfter dort und habe es von der Empfangsdame gewusst, sonst wäre ich auf vor verschlossener Türe gestanden. 2 Girls haben mir bei meinem letzten Besuch gezwitschert, dass der Laden einen neuen Chef hat. Die 2 alten Chefs haben den Laden an den türkischen Türsteher abgegeben. Da scheint Einiges noch nicht so zu laufen, wie es soll. Bin mal gespannt, wie es weiter geht! Vielleicht hängen bald Teppiche an der Wand oder man kann auf ihnen nach oben auf die Zimmer fliegen?! :-)))) Auf jeden Fall waren heute nicht viele Frauen da. Das kann aber auch daran liegen, dass Anfang Januar ist. Einfach mal im Auge behalten, was sich in der nächsten Zeit in Bürstadt tut. Zum Glück ist es bis ins Feigenblatt nach Worms ein Katzensprung!
Kommentar von Klettermax am 06.01.2015
Hab ich auch gehört! Der fliegende Teppich würde mir gefallen! Aber wahrscheinlich wird es den nicht geben, sondern nur mehr Landsleute vom neuen Chef!
 
Hans im Glück besuchte den Saunaclub am 26.12.2014 (Ø 2.13)
Geschrieben am 02.01.2015 - Hans im Glück's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Über Weihnachten geschlossen und das steht nicht hier! Auch auf der Homepage steht es nicht! Ist der Laden etwa ganz zu?
Klettermax besuchte den Saunaclub am 11.02.2014 (Ø 2.63)
Geschrieben am 11.02.2014 - Klettermax's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Wenn Jemand Hunger hat und nicht so viel Geld einstecken hat, dann ist das Night & Day die perfekte Lösung. Wer aber wegen den Frauen kommt, wird total enttäuscht sein. Es ist total abtörnend, wenn die immer rumänisch rum schreien und kaum deutsch können. Also nach dem Essen wieder anziehen und in Worms nen 15er nachzahlen und vergnügen! ;-)
Hans Albers besuchte den Saunaclub am 24.01.2014 (Ø 2.25)
Geschrieben am 28.01.2014 - Hans Albers's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Bei allem Respekt, aber das Publikum ist wirklich unterstes Niveau!
Kommentar von Rudi am 01.02.2014
Ich weiss nicht, was Du unter untersten Niveau verstehst, aber ich gehe auch manchmal in den Club, wie auch in andere und finde das Publikum nicht entschieden schlechter! Deine Kritik hättest Du auch konstruktiver gestalten können!
 
Pitt besuchte den Saunaclub am 12.01.2014 (Ø 1.88)
Geschrieben am 18.01.2014 - Pitt's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Das Night and Day ist echt der FKK mit den stärksten Schwankungen, was die Qualität angeht. Man könnte echt meinen, dass es regelmässig einen Betreiberwechsel gibt, was aber nicht so ist. Die Chefs haben den Laden ja seit Jahren, bekommen es aber nicht gebacken, dass es mal eine Linie gibt. Die Qualität der Frauen schwankt total - momentan kann man sich einen Besuch echt sparen! Ich erwarte ja für so einen kleinen Club keine Überqualität, aber auch keine Geisterbahn, wie es momentan in Bürstadt ist! Die grösste Frechheit ist ja, dass auf der Website alle gut aussehen, aber wenn man dann vor ihnen steht, merkt man, dass nur Fotoshop die Bilder ansehnlich gemacht hat. Einfach Verxxxe.
Kommentar von Rudi am 01.02.2014
Du hast sicher in einigen Punkten Recht, aber 1,88 Punkte sind es auch nicht! Es gibt wohl einige Punkte, welch nicht in Ordnung sind, aber es gibt auch Positives, was Du nicht erwähnst. Das Essen z.B. ist eigentlich durchweg in Ordnung! Es ist immer frisch und für jeden Geschmack was dabei. Das Thekenpersonal ist auch freundlich und geht auf Kritiken ein. Bei den Mädels sind wohl Schwankungen da. Im Januar ist dies aber in allen Läden so!
 
Marcel besuchte den Saunaclub am 19.04.2013 (Ø 4.88)
Geschrieben am 20.04.2013 - Marcel's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Habe mich dort insgesamt 4 Stunden aufgehalten und eine der anwesenden Damen hat mich dann auch glücklich gemacht. Leider hat sie nicht ihren Namen verraten. Auswahl war ok. Alles freundlich. Gerne wieder
Ghost besuchte den Saunaclub am 25.01.2013 (Ø 2.63)
Geschrieben am 28.01.2013 - Ghost's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Für 15,- EUR dachte ich mir, kann ich mal wieder vorbeischauen. Stellte dann jedoch fest, dass es eine Moglpackung ist! Pure Aufpreispolitik! CDLs durchschnittlich schlecht! Selbst für nen 15er ein Reinfall!
Kommentar von Pitt am 18.01.2014
Hast vollkommen Recht!
 
Tim besuchte den Saunaclub am 16.12.2012 (Ø 2.25)
Geschrieben am 16.12.2012 - Tim's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Der Laden hat echt total nachgelassen. War am Donnerstag dort, da in wieder mal im Werk mit den 4 grossen Buchstaben war. Schon in der Umkleide wurde ich geschockt. Überall lagen Handtücher herum, obwohl nicht viel los war. Es roch sehr streng. In der Dusche gab es kein Duschgel, erst nach verlangen bekam ich welches! Frisch geduscht, am Buffet vorbei. Das Buffet war nicht schlecht, überdurchschnittlich gut!!! Vorn im Partyraum stand die Luft! Total verraucht! 3 Wesen an den Spielautomaten, 3 weitere im Raum verteilt. Hinter der Theke Niemand zum Bedienen. 5 min später bekam ich dann mein Wasser. Das war aber auch das Winzigste, was ich zu mir genommen habe, es gab nämlich keinen Grund länger als bis dahin in dem Laden zu bleiben. Alle anwesenden Frauen waren total hässlich, schrieen bulgarisch, rumänisch durch den Laden - einfach nur billig!!!
Kommentar von Pitt am 18.01.2014
Stimme Dir zu! War gestern da und es war voll der Reinfall! Geisterbahn!
 
Piper besuchte den Saunaclub am 27.07.2012 (Ø 2.75)
Geschrieben am 29.07.2012 - Piper's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Gemütlicher Club, Servicepersonal könnte etwas freundlicher sein. Viele rumänische Mädels, wenig Deutsche, die anscheinend auch noch gemobbt werden.
Andreas besuchte den Saunaclub am 10.05.2011 (Ø 3.5)
Geschrieben am 17.05.2011 - Andreas's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Ein durchschnittlicher Club mit wenig wechselnden Damen. Fast ausschließlich Damen aus Ost-Europa.Die Damen unterhalten sich gerne mal in der jeweiligen Landessprache, das macht nicht wirklich den besten Eindruck. Mit den Motto-Tagen wird es ebenfalls nicht so wirklich ernst genommen. An einem Dessoustag erwartet man(n) etwas anderes. Empfang und Thekenpersonal super freundlich, Essen richtig gut und abwechslungsreich (bin Mehrfachtäter). Sehr gute Massage. Unter dem Strich ok, aber sicher auch noch Luft nach oben!
chris besuchte den Saunaclub am 19.01.2011 (Ø 4.13)
Geschrieben am 19.01.2011 - chris's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

super xxxy und super gut das ist der club aber eine die ist so hot soo geil sooo xxxy das man(n) im 7 himmel schwäbt und die das ist die tatjana. bis bald
Kuckuck besuchte den Saunaclub am 10.12.2010 (Ø 2.5)
Geschrieben am 10.03.2011 - Kuckuck's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Die Räumlichkeiten, incl. Duschen und Sauna, könnten so langsam mal wieder renoviert werden. Ausserdem würde es nicht schaden, wenn etwas öfter mal durchgewischt würde. Der Service an der Bar ist stark verbesserungswürdig. Auswahl an Mädels immer OK. Insgesamt kein spektakulärer, aber ein solider Club. Kann man hingehen.
Icemann besuchte den Saunaclub am 08.12.2010 (Ø 3.25)
Geschrieben am 14.12.2010 - Icemann's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Hallo, war am Mittwoch den 08.12.2010 im N&D. Ambiente und Sauberkeit sowie Auswahl der Mädels in Ordnung. Mädels ab und an etwas aufdringlich. Nicht immer dem Motto entsprechend gekleidet, dies sollte verbessert werden, da viele Gäste speziell wegen einem Motto kommen. Buffet ist absolut verbesserungswürdig, hier sollte die Auswahl vergrößert werden.Eine Relax-Zone ist eine Relax-Zone, d.h. die Damen sollten sich für lautstarke Zweigespräche einen anderen Ort suchen (Küche, Bad, Kino,....). Preis- / Leiszungsverhältnis ist sehr gut. Sehr nettes und freundliches Personal.
Mark besuchte den Saunaclub am 29.11.2010 (Ø 4)
Geschrieben am 03.12.2010 - Mark's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Hallo, ich war letzte Woche dort, es war sehr gemütlich, sehr nette Mädchen eine besonderst aber ich habe den Namen vergessen werde am Dienstag wieder hin gehen. Preis und Service ist sehr gut .
Funboy besuchte den Saunaclub am 31.08.2010 (Ø 3.63)
Geschrieben am 31.08.2010 - Funboy's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Hatte am Wochenende das Vergnügen, diesen Club zu besuchen! War eine tolle Zeit! Da gehe ich wieder hinn!
PeterW besuchte den Saunaclub am 10.06.2010 (Ø 4.38)
Geschrieben am 13.06.2010 - PeterW's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Top Club . Schöner Pool außen mit einigen Liegen. Entsprechende Mädchenauswahl wobei einige sehr aufdringlich sind und nerven (Victoria alle 2 Minuten -warum Du alleine) Gutes Essen sauberes Ambiente ! Bis bald !
Mecki besuchte den Saunaclub am 06.04.2010 (Ø 3.88)
Geschrieben am 21.09.2010 - Mecki's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

super
Günni besuchte den Saunaclub am 03.02.2009 (Ø 3.25)
Geschrieben am 27.02.2009 - Günni's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Baut mal euer Kino neu. Das ist einfach nur hart. Man kann weder darauf sitzen noch darauf xxx!
Rainer besuchte den Saunaclub am 10.12.2008 (Ø 4.13)
Geschrieben am 10.12.2008 - Rainer's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Ich war mal wieder bei eusch und bin begeistert! Ihr habt viel an den Frauenangebot gearbeitet. Das merkt man. Gut so!
Mainzer Bu besuchte den Saunaclub am 09.12.2008 (Ø 3.5)
Geschrieben am 09.12.2008 - Mainzer Bu's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sauberer Club!
Killer besuchte den Saunaclub am 29.11.2008 (Ø 0.38)
Geschrieben am 29.11.2008 - Killer's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Absoluter schrott...war auf dieser party von Alisha Sweet...es gab noch nicht mal ein richtig schönes buffe für die party....tot langweilig und die stimmung war auch sehr schlecht im laden...war nach 20minuten wieder draussen und nur schrabaken als frauen 8-10stk nicht empfehlenswert!!!
Kommentar von Killer am 22.04.2009
Soll ich anfangen jetzt zu lügen und die clubs da stellen als wären sie der hammer...ist einfach nicht zu empfehlen....tja ich bin halt 3mal die woche in den fkk clubs egal wo.....mich ärgert es halt auch immer meistens wegen dem eintrittspreis weil die einfach nicht gerechtfertig sind!!!!

Zur zeit kann ich aber das Ying Yang und Paradies (stuttgart empfehlen)
 
Kommentar von Martin am 10.12.2008
Hallo Killer: du scheinst ja bei uns in der Rhein-Main Region in alle Clubs zu gehen, zumindest lese ich immer wieder negative Bewertungen über Clubs hier. Nur frage ich mich: Wenn du immer wieder sagst die Clubs sind alle scheisse, warum gehst du immer wieder rein? Nur um hier negativ zu schreiben?

Ich bin hier immer wieder gern!
 
Kommentar von Harry am 09.12.2008
Du warst nur 20 Minuten im Laden (mit Aus- und Anziehen), hast alle Frauen gesehen, konntest das Buffet testen und die Stimmung aufnehmen? Es waren keine auf Zimmer???? Du bist ein Dummschwätzer! Ich war an dem Tag da! Frauen waren super! Für jeden was dabei! Das Essen war schon besser als an diesem Tag, aber es war noch o.k.! Die Stimmung blieb an diesem Event wirklich aus! Leider!
 
Jörg besuchte den Saunaclub am 22.11.2008 (Ø 2.88)
Geschrieben am 26.11.2008 - Jörg's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Ich war am 22.11.2008 auf der Party mit Alisha Sweet. Ich fand es langweilig, wie schon lange nicht mehr. Irgendwie kam überhaupt keine Stimmung auf! Die Mädels waren alle total komisch drauf, obwohl diesmal wirklich einige Gute da waren.
Killer besuchte den Saunaclub am 24.10.2008 (Ø 2.75)
Geschrieben am 24.10.2008 - Killer's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Immer die selben Frauen...war schon x mal dort...weiss auch nicht wieso ich in den laden gehe...vielleicht wegen dem happy hour aber das bringt auch nichts weil die meisten mädels um 22uhr gehen...und essen ist auch nicht so besonders irgendwie immer das gleiche
Kommentar von Michael am 27.10.2008
Ich ess sehr gern da, insbesondere wenn da Events sind isses immer psitze!
 
Kommentar von Rainer am 25.10.2008
Der Laden liegt nicht in Frankfurt! Kannst Du doch nur mit der Region vergleichen! Was gibt es da besseres?!
 
Kommentar von Michl am 24.10.2008
Ich glaube das spricht aber für den Club und für die Mädels, wenn ein fester Stamm da ist! Das mit dem Essen stimmt, immer das Gleiche, aber andererseits gehe ich nicht zum Essen in einen FKK Club! Ich war schon öfters nach 22 Uhr dort und es waren wirklich wenig Frauen dort. Weiss nicht, wie es tagsüber ist!
 
ali besuchte den Saunaclub am 01.10.2008 (Ø 4.13)
Geschrieben am 01.10.2008 - ali's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

komme noch mal
Kommentar von Markus am 23.10.2008
Na vielleicht sieht man sich ja dann ;)
 
Ahmet besuchte den Saunaclub am 21.09.2008 (Ø 4.25)
Geschrieben am 22.09.2008 - Ahmet's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

War auf Party mit Oktoberfest. War leider nicht so fiel los wie sonst, aber trotzdem ich hatte viel Spass. Essen war gut, hab viel Wurste gegessen. Bis zum nachsten Mal wider. Konnt ihr bitte Parkplatz mehr machen?
Kommentar von Michl am 24.10.2008
Die Parkplätze sind wirklich Sch.....!!!!
 
Matz besuchte den Saunaclub am 27.07.2008 (Ø 4.13)
Geschrieben am 31.07.2008 - Matz's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Für mich der beste Club in der Region. Die Stimmung ist super und familier. Nicht so eine xxxfabrick wie die großen Clubs. Die Speißen vom Buffet schmecken hervorragend. Bei den Girl sind immer wieder echte Leckerbissen dabei. Meine Wertung: 100 Punkte!
Eierbaer besuchte den Saunaclub am 28.05.2008 (Ø 2.25)
Geschrieben am 28.05.2008 - Eierbaer's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Nachdem ich nur einen Abend Zeit hatte, Bericht über Kurzbesuch: 39 E gelöhnt. handtücher etc. OK Buffet war eher Nahrungsaufnahme. Drinks an der Bar OK Kaffee OK Räumlichkeiten nicht sehr gross Atmosphäre: wenig Stimmung Mädchen: Aussehen gut, Stimmung eher wenig Interesse ( war allerdings schon spät). Auf ein Girlie kamen ca. 2-3 Männer. Kaum die Chance auf einen Stich. Anwesend ca. 5-7 Mädchen. Auf meine Frage, ob noch andere da wären, wurde mir gesagt ja, aber die sind auf Zimmer. ( Bin die Zimmer abgegangen, war aber nur 1 besetzt....) nach 1 Stunde weg und ins Feigenblatt nach Worm ( Fahrzeit 15 Min.) Wiederholungsgefahr day and Night; für mich, 0%
Kommentar von Markus am 23.10.2008
Kann ich mir nicht so sehr vorstellen. Immer wenn ich da war waren die Mädels spitze!
 
Stuggitown besuchte den Saunaclub am 05.05.2008 (Ø 4)
Geschrieben am 13.12.2008 - Stuggitown's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Super Club, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich dort war. Jetzt bin ich aber in der Nähe und komme bald wieder...
Dieter besuchte den Saunaclub am 14.03.2008 (Ø 4.88)
- Dieter 's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

War sch öfert dort und immer zufrieden.Begrüßung sehr freundlich, fast herzlich, Sauna müßte mal langsam etwas modernisiert werden, aber immer noch gut. Die Mädchen alle sehr lieb, bis auf die Damen aus Rumänien und Estland die etwas nachkoberten aber auch in nicht zu aufdringlicher Weise. Sonja (Italienerin), Juli (Chinesin) einfach zum liebhaben. Buffet sehr reichlich und wohlschmeckend. Ein wunderbarer Nachmittag und Abend. Bin restlos zufrieden und "drohe" mit meinem Wiederkommen. Danke und herzlichst. Dieter
Armin besuchte den Saunaclub am 05.03.2008 (Ø 3.25)
- Armin's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

muss mal sagen, das night and day hat sich echt gemacht. angefangen von der umkleide, über die bar, das kino, die zimmer - alle top. der pool ist noch da mango - kann man nie benutzen. das einzigste was man aussetzen kann sind die mädchen. für mich ist fast nie was dabei :-( die servcekräfte sind zum grossteil auch alle nett, je nach tagesstimmung und launen. die abwechslung an aktionen finde ich total klasse. es wird einfach immer was geboten und man wird auch gut informiert, die hp ist gepflegt und in der zeitung steht auch immer alles. top
Markus besuchte den Saunaclub am 26.01.2008 (Ø 4.25)
- Markus's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Das Event Poppen mit den Erotikstars war wie immer der Hammer!
Wolf besuchte den Saunaclub am 20.01.2008 (Ø 3.75)
- Wolf's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

Erstes großes Problem an dem Abend war, das ich keinen Parkplatz gefunden habe. Teilweise musste ich sehr lange auf mein Getränk warten. Die Leistung meines Mädchens war sehr sehr gut, die Auswahl wiederrum nicht so sehr... Alles in allem ein schöner Abend. Servicekräfte könnten beim Bedienen etwas freundlicher sein.
User besuchte den Saunaclub am 06.12.2007 (Ø 3)
- User's Erfahrungsbericht zum FKK Night & Day im Detail

War ein super Abend
Sie sind hier: Deutschland >> Hessen >> FKK Night & Day