FKK Great-Palace - Premium-FKK-Club mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Great-Palace

FKK Great-Palace - Castrop Rauxel

Mehr Bilder aus dem Club

SaunaclubFKK
Sauna-ClubFKK-Sauna-Club
Premium-Sauna-ClubPremium-FKK-Club
NaturisteSex
Club naturiste allemagneNutte











FKK Great-Palace
Westring 233a
D-44579 Castrop Rauxel


Telefon: +49 (0)2305 14223
URL: 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
    Von 10:00 bis 03:00 Uhr

Freitag und Samstag
    Von 10:00 bis 05:00 Uhr

Sonntag
    Von 12:00 bis 01:00 Uhr

Details zum Club

Der FKK-Club Great-Palce in Castrop Rauxel liegt Mitten in Herzen des schönen Ruhrgebietes! Der FKK-Saunaclub Great Palace befindet sich direkt an der Autobahn A42 und ist somit für FKK-Besucher aus Oberhausen, Gelsenkirchen, Herne, Essen, Bochum, Hagen sowie auch aus Unna, Kamen, Recklinghausen und selbstverständlich aus Dortmund bequem und zügig zu erreichen. Der FKK Club Great-Palace ist auch Treffpunkt für manche Schalker- oder BVB-Fans. Nach den Heimspielen wird dann im FKK-Sauna-Club Great-Palace friedlich weiter gefeiert.

Der Saunaclub Great-Palace ist nicht nur wegen seiner Lage einzigartig, sondern auch wegen seiner grossen Fläche, welche im Ruhrgebiet einzigartig ist.

Der FKK-Sauna-Club Great-Palace ist eine XXL Wellness-Oase auf 2500 m² Indoor und 1000 m² Außengelände.
Hier fühlen Sie sich als Gast wie im Orient und können in entspannter Atmosphäre ihre erotischen Träume ausleben.

Treten Sie ein und lassen sich von dem aufwendigen Orient-Feeling und unseren internationalen Girls begeistern.
Great Palace ist eine XXL-Wellnessoase zum Wohlfühlen und Ausspannen: Den Gast erwarten neben zwei Saunen im Innenbereich eine wunderbare Pool-Landschaft (8m² Pool!) und eine Sauna im Außenbereich. Premium Wellness bieten zudem ein professioneller Masseur und eine Kosmetik-Fachkraft.

Die Girls flanieren im „Great Palace“ übrigens nackt, so dass sich unsere Anlage das Label „100 Prozent FKK“ redlich verdient hat!

Da fühlt man(n) sich wie in einer exotischen Oase und kann bereits im Barbereich sein erotisches Highlight genießen, da im „Great Palace“ schon mal die komplette Anlage zur Liegeweise für ein erotisches Tête-à-Tête (z.B. im hauseignen Erotik-Kino) umfunktioniert wird. Couch Action heißt hier die Devise - Spaß mit den Girls, fast überall im Club.

Abgerundet werden das einmalige Ambiente und der Top-Service übrigens durch eine gehobene Gastronomie mit eigener Küche im Haus ( Täglich: Brunch und warmes Buffet). Denn auch ein ausgezeichneter Koch versteht es im Saunaclub „Great Palace“, die Gäste zu verzaubern.

Tatsächlich überzeugt der FKK Club „Great Palace“ mit seinem neuen Konzept und einem Gebäude, das in einem frischen Look erstrahlt und komplett kernsaniert wurde. Ein sehr gediegenes Umfeld für den erotischen Genießer, in dem es um stilvollen Sex und Erotik für eine anspruchsvolles Klientel geht.

Im Eintrittspreis inbegriffen sind:

- Zugang zu allen Saunen & Pool
- Zugang zum Erotik-Kino
- Zugang zum Casino
- Massage / Kosmetik durch Fachpersonal
- Brunch & warmes Buffet (täglich)
- Bier vom Fass und alkoholfreie Getränke
- Badelatschen
- Bademantel

Angebot

Club-Angebot
  • Alkoholausschank
  • Aussengelände
  • Buffet
  • Erotikkino
  • Raucherbereich
  • Sauna
  • Shuttle-Service
  • Swimmingpool
  • Whirlpool

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Great-Palace in Castrop Rauxel und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

8 Erfahrungsberichte für FKK Great-Palace

Edward besuchte den Saunaclub am 02.06.2016 (Ø 3.25)
Geschrieben am 09.06.2016 - Edward's Erfahrungsbericht zum FKK Great-Palace im Detail

War angenehm überrascht, durchaus schöner Club. Und wie in der Werbung,alle Mädels nackig. War ein toller Abend
Kommentar von Pool und jacuzzi am 24.06.2016
Guten Abend. Ist das Pool schon fertig? und da gibt's auch Jacuzzi, ja? das habe ich gelesen.
 
Kommentar von Pool am 21.06.2016
Ist ein neues Pool im Aussenbereich und Jacuzzi? Grüsse!!
 
Taylor besuchte den Saunaclub am 27.04.2016 (Ø 5)
Geschrieben am 27.04.2016 - Taylor's Erfahrungsbericht zum FKK Great-Palace im Detail

Schöne Club
Baubär besuchte den Saunaclub am 19.04.2016 (Ø 4.5)
Geschrieben am 20.04.2016 - Baubär's Erfahrungsbericht zum FKK Great-Palace im Detail

Heute den Club das erste mal besucht. Bin sehr zufrieden. Die Mädels sind klasse und nicht aufdring!! Essen war reichlich da und wurde auch immer wieder nachgefüllt. Die Mädels am Eingang, Theke und Küche machen einen tollen Job, ich fühlte mich sehr wohl! Das Great Palace ist sauber. Hatte 2x die gleiche Dame, da zufrieden. Parkplätze sind genug vorhanden. Preise sind absolut Okay. Ich komme wieder :) Der Bericht vom 14.04 kann ich bestätigen.
Marc besuchte den Saunaclub am 12.04.2016 (Ø 4.88)
Geschrieben am 14.04.2016 - Marc's Erfahrungsbericht zum FKK Great-Palace im Detail

Ich war letzten Dienstag, das erstemal im Great Palace. Und meine Erwartungen, würden bei weitem, im positiven Sinne übertroffen. Von der freundlichen Begrüssung der Empfangsdame,dem Service, der Sauberkeit und von den Räumlichkeiten,man hat sich hier direkt wohl gefühlt.Zufällig begegnete ich dem Inhaber des Palace, der begrüßte mich direkt mit Handschlag und führte mich in den Garten,wo noch zzt. eine Baustelle ist. Der Pool wird vergrössert die Aussensauna renoviert die komplette Aussenanlage erscheint im neuen Glanz,das konnte man in der Computeranimation Sehen toller Laden Wiederholungsgefahr 1000%
peter besuchte den Saunaclub am 26.09.2015 (Ø 4.5)
Geschrieben am 26.09.2015 - peter's Erfahrungsbericht zum FKK Great-Palace im Detail

Super Preis Leistungsverhältnis.
Papas besuchte den Saunaclub am 20.03.2015 (Ø 4)
Geschrieben am 20.03.2015 - Papas's Erfahrungsbericht zum FKK Great-Palace im Detail

Was für ein Hammer Laden. Alles neu Renoviert im Orientalischem Styl. Sehr sauber und gepflegt, eigene Küche neue Saunen und riesiger neuer Garten mit Panoramasauna. Ca. 45 Frau, real FKK. Line Up war sehr gut. Komme wieder..........
Kommentar von Peter am 29.04.2015
Herr Baron Will ist wohl von der Konkurenz ;-)
Ich war bei meinem Besuch zufrieden!!
 
Kommentar von Baron Will am 28.03.2015
45 Frauen?? Da haben die sich aber sehr gut versteckt!! so eine dreiste Lüge!!
 
Simon besuchte den Saunaclub am 19.03.2015 (Ø 3.38)
Geschrieben am 20.03.2015 - Simon's Erfahrungsbericht zum FKK Great-Palace im Detail

Der Club ist das ehemalige Amnesia! Das war ein richtiger Drecks-Schuppen, total versüft. Es scheinen wohl neue Betreiber zu sein! Das merkt man! Der Club ist renoviert und sauber! Essen ist ok! Servicemitarbeiter freundlich und aufmerksam! Die Frauen sind FKK-Durchschnitt! Passt!
Kommentar von Baron Will am 28.03.2015
FAKE!!! Alles gelogen...nix von dem Stimmt!!!
 
Baron Will besuchte den Saunaclub am 10.02.2015 (Ø 2.38)
Geschrieben am 28.03.2015 - Baron Will's Erfahrungsbericht zum FKK Great-Palace im Detail

Mein Besuch nach der Renovierung sowie der Umbenennung von Amnesia hin zu \"Great Palace war ein totaler Flop!! Ganz kurz ;....überteuert, kaum mädels da, kein Buffet...mussten zum Rauchen in ein kaltes verregnetes Zelt raus...gab dem ganzen noch einmal eine Chance und habe es nochmal Besucht...hab dann im Vorab die Dame an der Kasse gefragt,wie viele Mädchen den da wären?? Die Antwort; 17 Mädels sind da!! Als ich dann drin war, waren nicht mehr als 5 Mädels die Lustlos da saßen...essen ?? eine Suppe!! Naja.. das war es enttäuscht und unbefriedigt wieder raus!! Das auch das letzte mal, dass ich sinnlos mein Geld da abgebe!!
Kommentar von Willie am 26.09.2015
Der Herr ist wohl von der Konkurenz.
War zufrieden mit der Damenauswahl ca.32 und das Essen war auch ok.