FKK Finca Erotica - Premium-FKK-Club mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Finca Erotica

FKK Finca Erotica - Dierdorf

Mehr Bilder aus dem Club

SaunaclubFKK
Sauna-ClubFKK-Sauna-Club
Premium-Sauna-ClubPremium-FKK-Club
FKK Finca Erotica
Poststrasse 20
D-56269 Dierdorf


Telefon: +49 (0)2689 9729450
URL: 

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
    Von 11:00 bis 04:00 Uhr

Details zum Club

Im rheinlandpfälzischen Dierdorf, nicht einmal 5km von der BAB A3 gelegen, befindet sich der exklusive Saunaclub FInca Eroica. Die Autobahn A3 führt von Frankfurt über Limburg, Montabaur nach Siegen und Köln. Der FKK-Club Finca Erotica ist daher bei vielen Vertretern und Berufspendlern, welche auf der A3 zwischen Köln und Frankfurt unterwegs sind, ein echter Geheimtip. Auch FKK Besucher aus Neuwied und Koblenz erreichen den Sauna-Club Finca Erotica bequem mit den Auto in ca. 30min.

Die Finca Erotica ist unter den Fkk Clubs Deutschlands einer der ersten Saunaclubs, jedoch blieb die Zeit im rheinland-pfälzischen FKK-Club nicht stehen. Im Finca Erotica wurden ständig Neuerungen und Renovierungen vorgenommen, welche das hohe Niveau des Sauna-Clubs beibehielten und sogar verbesserten. Der FKK Saunaclub Finca Eroica ist heute einer der gepflegtesten und exklusivsten FKK-Clubs Deutschlands.
Der Sauna-Club FKK Finca Erotica ist gerade wegen seiner Lage in den Bundesländern Rheinland-Pfalz, NRW und Hessen sehr beliebt bei vielen FKK-Club Besuchern.

Der FKK Club bietet auf 1.000 qm Indoor- und auf 2000qm Außenfläche ein exklusives Wellnessareal welches Sie einlädt, den Alltag zu entfliehen und Ihre leeren Akkus wieder mit frischer Energie zu versorgen. Im Sauna Club Finca-Erotica können Sie folgendes Wellness-Angebot nutzen:

- Whirlpool
- Swimmingpool
- Sauna
- Massagen
- Relax- und Ruhezonen

Im Saunaclub Finca Erotica finden Sie auch eine exclusive Kontaktbar, an welcher Sie alkoholfreie Getränke, aber auch leckere Cocktails, coole Longdrinks oder exklusive Champagner erhalten. An der Bar des FKK-Clubs kommen Sie schnell mit den anwesenden internationalen, erotischen Damen ins Gespräch. In den zahlreichen diskreten Sitzecken können Sie dann das Gespräch vertiefen und sich bei Belieben auf eines der exklusiven Zimmer zurückziehen.

Weitere Informationen zum FKK-Club in Dierdorf erhalten Sie auf der Homepage des Saunaclubs Finca Erotica.

Angebot

Club-Angebot
  • Alkoholausschank
  • Aussengelände
  • Buffet
  • Erotikkino
  • Massagen
  • Raucherbereich
  • Sauna
  • Swimmingpool

Vergangene Events

Event vom 21.11.2015
X-Mas Party in der Finca Erotica
Am 21.11. feiert der FKK-Club Finca Erotica Weihnachten mit Euch! Es erwarten Euch heisse Erotikshow... (mehr)
Event vom 18.04.2015
9 Jahre Finca Erotica in Dierdorf
Am 18. April feiert das FKK Finca-Erotica seinen nunmehr schon 9. Geburtstag! Zum 9. Jahrestag fährt... (mehr)
Event vom 12.02.2015
Karnevalsparty in der Finca Erotica in Dierdorf
Am 12.02. feiert das Team der Finca Erotica Karneval! Neben den vielen internationalen Schönheiten e... (mehr)
Event vom 22.11.2014
X-Mas Party in der FKK Finca Erotica Dierdorf
Am 22.11.2014 ist die X-Mas Party in der FKK Finca Erotica Dierdorf. Mit Gang-Bang und Live Shows mi... (mehr)
Event vom 12.04.2014
8 Jahre Finca Eroica - Mega Party mit Mega Verlosung
8 Jahre FKK Finca Erotica - Große Verlosung und heiße Showacts
Wer nach insgesamt acht Jahren... (mehr)

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Finca Erotica in Dierdorf und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

31 Erfahrungsberichte für FKK Finca Erotica

metalisforever besuchte den Saunaclub am 09.03.2016 (Ø 3.88)
Geschrieben am 10.03.2016 - metalisforever's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

War wie eigentlich immer : KLASSE !!! Einziger Minuspunkt : Qualität des Essens hat leider nachgelassen. Hoffentlich klappt es nächste Woche wieder mit einem Besuch.
BunnyMaker besuchte den Saunaclub am 12.03.2015 (Ø 5)
Geschrieben am 20.03.2015 - BunnyMaker's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Die Finca zählt zu meinen Lieblingsclubs! Ich bin mind. 2mal im Monat da. Nun muss ich hier auch mal meine Bewertung abgeben! Ich bin mit Allem zufrieden! von A bis Z! Weiter so!
Siggi besuchte den Saunaclub am 09.02.2014 (Ø 4.5)
Geschrieben am 10.02.2014 - Siggi's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung, an die vielen geilen Weiber........ :-) Son machte ich mich auch gestern wieder auf den Weg nach Dierdorf in die Finca Eroica. Auch wenn das Gebäude wenig mit einer Finca zu tun hat, ist der Name schon treffend. Nachdem ich mein Auto hinten geparkt hatte, trat ich ein und wurde wie immer sehr freundlich begrüsst. Schon am Eingang spürt man die Erotik, welche in der Luft liegt! :-) Den 50er abgelegt ab in die Umkleide. Zum Glück ziemlich leer und wie immer vollkommen sauber. Ab unter die Dusche, ein Spender war leider leer, jedoch gibt es ja zum Glücke Mehrere! Nach der Reinigung gleich nochmal an den Empfang und petzen, dass der Duschgelspender leer ist. Danach ab in den Clubraum. Es waren ca. 20 Frauen und ca. 10 Männer im Clubraum. An der Bar bekam ich meine Coke und kam mir Elvira in Kontakt. Steckbrief: 1,70m, 55kg, 75DD (aufgepumpt), 90-55-85, lange dunkle Haare, grüne Augen, Herkunft: Bulgarien - Ihr deutsch war so gut, dass ich mich mit Ihr unterhalten konnte. Sie schien sich jedoch mit der Unterhaltung nicht genug ausgelastet und ging mir mit Ihrer Hand unter mein Handtuch. Mit rythmischen Bewegungen pumpte Sie Blut in meine untere Leistengegend. :-) Wir gingen schliesslich aufs Zimmer und vollzogen darrt den Akt der Liebe. Sie nahm ein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund und saugt daran, wie eine Göttin. Ich musste Sie von hinten besteigen und habe es Ihr richtig besorgt. Während des ganzen Aktes hat sie wahrscheinlich die ganze Finca gehört, so kam mir das zumindest vor. Ich hatte noch nie eine Frau, welche so lustvoll bei der Sache war. Natürlich reichten mir die 30min nicht und ich buchte für den Spass 100 EUR aus, was es jedoch absolut wert war. Ab unter die Dusche und sehe da, meine Putzerei hat gewirkt und auf einmal war Duschgel da! :-) Ich werde immer wieder in die Finca Erotica kommen, da der Club einfach gut geführt ist und die Frauen einen guten Service machen.
Kommentar von Kai am 13.02.2014
Nettes Erlebnis! Ich war war schon mehrmals bei Elli! Echt voll zu empfehlen!
 
Sandra besuchte den Saunaclub am 06.02.2014 (Ø 5)
Geschrieben am 06.02.2014 - Sandra's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Ich bin das 1.mal auf dieser Seite. Hier bewerten nur Männer. Warum? Ich kann den Club jeder Frau nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Schlafplätze sind vorbildlich. Der Club ist sauber und hat sehr viele Stammgäste.
Kommentar von Stephan am 03.05.2014
Ich kann nicht sagen, ob der Artikel für mich hilfreich war oder nicht, aber er hat mich neugierig gemacht !
Ich besuche den Club schon seit 2009 regelmäßig alle paar Wochen. Ich habe auch schon gehört - jedoch nie erlebt - dass vereinzelt Frauen \"außer Konkurrenz\" (erkennbar an der Handtuchfarbe) zu Gast sind. Auch soll es so sein, dass Frauen mit weisem Handtuch die Zimmer nicht nutzen dürfen !
Was motiviert Sandra zum Besuch ? Ist es der Vergleich ihrer Attraktivität mit der anderer nackter, junger Frauen ? Ist es das Machtgefühl, sich Männern nackt zu zeigen jedoch für diese unnahbar zu sein ?
Vielleicht liest Sandra meinen Kommentar und kann meine Neugier stillen ! Ebenso wäre ich dankbar für Antworten anderer Besucher/innen !
 
Lothar besuchte den Saunaclub am 28.01.2014 (Ø 4.63)
Geschrieben am 30.01.2014 - Lothar's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Ganz toller Club! Sauber! Freundliches Personal und xxxy Frauen! Weiter so!
FKKFred besuchte den Saunaclub am 20.01.2014 (Ø 4.13)
Geschrieben am 22.01.2014 - FKKFred's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Ich war schon Jahre nicht mehr in der Finca. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern da die FKKs wie Pilze aus der Erde schiessen und ich mir den Weg in Gegensatz zu früher sparen kann. ich habe aber immer wieder nur Gutes über die Finca gehört. Besonders über das Frauenangebot. Ich machte mich also auf nach Dierdorf und verbachte einen tollen Tag! Seht es an der Bewertung. Ich werde jetzt doch öfter in die Finca fahren.
Pfeiffenheiner besuchte den Saunaclub am 10.01.2014 (Ø 4.5)
Geschrieben am 15.01.2014 - Pfeiffenheiner's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Die Finca Eroica ist wohl der Club der FKK-Goup (World, Mainhattan, Leipzig) welcher am unauffälligsten ist. Die andern 3 FKKs geben ja immer richtig Gas mit Ihren Partys, aber die Finca ist immer ganz unscheinbar. Dabei muss sich der Club keineswegs verstecken. Top Ambiente, freundlicher Service und erstklassige Chiccas!!! Der Club ist absolut empfehlenswert!
ahmed besuchte den Saunaclub am 26.01.2013 (Ø 3.88)
Geschrieben am 27.01.2013 - ahmed's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Es ist wirklich ein Weltklasse-club! Ich empfehle allen! Super. Kommen aus Frankreich, 2-mal pro Monat, für den Reiz dieser besonderen Club Sauna!!!!!
Lothar besuchte den Saunaclub am 12.01.2013 (Ø 3.88)
Geschrieben am 16.01.2013 - Lothar's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Dieser Saunaclub gehört wirklich zu den Besten. Seit Jahren immer guter Service und gute Qualität! Die Mädchen sind auch richtige FKK Girls! Ich komme mind 2mal im Monat zu Euch! Weiter so!
Kommentar von ahmed am 27.01.2013
Es ist wirklich ein Weltklasse-club! Ich empfehle allen! Super. Kommen aus Frankreich, 2-mal pro Monat, für den Reiz dieser besonderen Club Sauna!
 
Nils besuchte den Saunaclub am 12.12.2012 (Ø 3.88)
Geschrieben am 12.12.2012 - Nils's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Hier komme ich immer wieder gern her! Besonders hat es mir Anna angetan! Gruss an sie!
Mitrea M besuchte den Saunaclub am 17.12.2011 (Ø 4.13)
Geschrieben am 05.12.2011 - Mitrea M's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Ich finde Ales ninn Ordnung und Binn eigentlich zufriden
Odysseus besuchte den Saunaclub am 16.12.2011 (Ø 4.38)
Geschrieben am 23.01.2012 - Odysseus's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Ein Vorteil von "Finca" ist das es sehr gut von der Autobahn erreichbar ist (Abfahrt in richtung Dirdorf und immer geradeaus, dann dem großen Schild folgen) Dirdorf liegt in einer angehenem Entfernung zu Köln und Frankfurt. Eine schönes Intermezzo, wenn man diese Strecke auf-und-ab fährt. Die Parkplätze waren etwas begrenzt. Man kann aber auf dem Parkplatz des Supermarktes halten. Beim Ankommen hörte man schon Geräusche aus den Zimmern (uiui..) Der Empfang war soweit OK. Die Umkleide der Herren und der Damen lagen nebenan, was recht amüsant war. Man sah dann die Damen schon hier vorbeistöckeln. Die Dusche war ok und sauber. Das Wasser ging leider immer zu schnell aus. Shampoo für Haare und Haut war da. Auch Gel und Haarfön. Der Hauptraum von Finca ist geräumig und ehr Zentral kreisförmig um eine Bar herrum angeordnet. Es gab neben der Bar eine Bühne mit Tanzeinlagen. Darum haufenweise Sessel und Sofas. Dann ein sehr gutes Büffee aus eigener Küche. Leeres wurde schnell wieder aufgefüllt. Gratis gab es nur Softdrinks. Die Alkoholika lagen im üblichen Bereich. Dann gab es viele Sofas und Einbuchtungen an den Seiten wo man sich etwas ungestört hinsetzen konnte. Die eine Sauna war ok. Dann noch ein hochwertigen Sonnenbräter und ein Wirlpool. Die Massage lag im üblichen Bereich liegen 30Eu/30min / nicht getestet. Die etwas 20 Mädels waren sehr unterschiedlich und alle ausgesprochen hübsch. Der Umgang war locker, unverkrampft und freundlich. Eine angenehme Atmosphäre. Die Mädels scheinen sich zum Teil die Kunden aussuchen zu wollen und sind dann aber Feuer und Flamme(sieht jedenfalls so aus). Es macht den Eindruck einer Diskothek, wo sich tatsächlich Menschen treffen, die sich kennen lernen… Die Kunden scheinen öfters zu kommen. Man kannte sich persönlich gut. Einige Gäste kamen zu Happy-Hour nur zum Saunen. Am 26.12. waren die Damen lustigerweise mit knappen Weihnachtskostümen verkleidet. Es gab einige sehr Po**ographisch hart wirkende Tanzeinlagen. Die Musik war ehr in Richtung agressiver Discomusik und für meinen Geschmack etwas laut. Aufgrund der Anordnung war es etwas schwierig dem zu entweichen. Die Zimmer habe ich nicht gesehen. Die ganze Einrichtung schien geschmackvoll und ehr gemütlich gehalten. Alles war in einem guten Zustand. Ich denke die Zimmer werden nicht anders ausgesehen haben. Die Mädels blieben mit ihren Eroberungen fast immer die georderte Zeit weg.(meist 30min) Ein Merkmal dieses Clubs ist der unverkrampfte Umgang und die spezielle Art de Mädels, deren Tendenz es ist, an den Tätigkeiten auch ihren Spaß zu finden. Das zeigen die Mädels auch ganz offen und das scheint auch auf die anwesenden Herren zu wirken. Es gibt jedenfalls keine langen Gesichter bei den Damen und den reichlichen Stammkunden scheint das auch zu gefallen.
Peter besuchte den Saunaclub am 05.11.2011 (Ø 4.75)
Geschrieben am 08.11.2011 - Peter's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Bis jetz der Beste Club in dem ich war. Sehr heiße Girls und schöne Location.
Tim besuchte den Saunaclub am 06.08.2011 (Ø 4.25)
Geschrieben am 06.02.2012 - Tim's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Ein außergewöhnliches Erlebnis war das. Man(n) hat viele Möglichkeiten: Pool, Außenbereich, Wellness, Erotik, uvm. Finca Erotica bietet auch regelmäßig Veranstaltungen an, wie zB Karnevalsparty, Fasching, Halloween. Von Langeweile kann man hier nicht sprechen. Preise sind in Ordnung für dieses Angebot. Zur Happy Hour zahlt man nur 30 €Eintritt
Hans besuchte den Saunaclub am 03.03.2011 (Ø 2.25)
Geschrieben am 05.03.2011 - Hans's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Club war bzgl. Sauberkeit verbessert. Essen war an diesem Faschingstag gut. Mädels na ja Rumänen Liga.fand ich im Service nicht so gut.
johannes besuchte den Saunaclub am 29.01.2011 (Ø 2.63)
Geschrieben am 16.02.2011 - johannes's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

ich war 2 mal dort und war zufrieden es kostete wenig eintritt in der happy houer mit gutschein getränke unalkoholich im preis viel auswahl an girls, girls auch nur teils aufdringlich wenig deutsche mädels aber die meisten sprechen gutes deutsch war 2 mal voll zufrieden
Kommentar von Uwe am 13.12.2011
versteh ich nicht, wenn alles so gut war wieso dann die Bewertung 2,63 Sterne ???
 
Tobi besuchte den Saunaclub am 04.01.2011 (Ø 2)
Geschrieben am 05.01.2011 - Tobi's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

War kurz nach Silvester da! War mein erster und letzter besuch. Nix los im Schuppen gewesen 1. wenig Weiber "angebliich viele im Urlaub gewesen 2. waren sie anhänglich 3. Ist der Laden klein
Lutz besuchte den Saunaclub am 30.10.2010 (Ø 4.13)
Geschrieben am 01.11.2010 - Lutz's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

sehr gutes ambiente da muss mann weit fahren um so etwas zu erleben gruss Lutz
Kommentar von Hans am 12.11.2010
Aber nur wenn man sonst keine Auswahl hatte und hat,sonst gibt es wesentlich.deutlich bessere saubere Clubs
 
Ulrich besuchte den Saunaclub am 28.09.2010 (Ø 3.25)
Geschrieben am 06.10.2010 - Ulrich's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Parkplatz gefunden aber zu wenig. Supermarktparkplätze sicher gefährlich wegen der Abschleppgefahr. Essen ist gut aber zu wenig nach gelegt worden. Mädels geschmacksache. Service gut. Aufpreis für den BAdemantel von drei Euro finde ich lächerlich. Aussengelände super. Masseuse sehr zu empfehlen und nicht zu teuer.
Kommentar von Hans am 30.10.2010
Ich finde dies alles was sich geändert hat schon sehr lange lächerlich.Deshalb gehe ich auch nicht mehr dahin
 
Kira besuchte den Saunaclub am 19.09.2010 (Ø 3.75)
Geschrieben am 22.09.2010 - Kira's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Meine erster Besuch und ich muss sagen, es war alles super. 30 euro; Eintritt ist einfach ein super fährer Preis. Es waren ca. 20 Mädchen ständig anwesend, da war einfach für jeden Geschmack etwas dabei. Bei der ersten war leider nur franz. mit drin aber das hat dann die nächste wieder glattgezogen. Mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
Dirk besuchte den Saunaclub am 13.07.2010 (Ø 3.75)
Geschrieben am 13.07.2010 - Dirk's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Bin im großen u. ganzen sehr zufrieden, war bisher immer nur dort wenn draußen geiles Wetter war. Ich kann somit nur sagen wenn die Außenanlage offen ist, ist es sehr schön dort u. wahhhhhnsinnig erholsam! Die Bedienungen am Tresen könnten etwas netter sein aber ansonsten Top!!!! Fazit: Klein aber fein!!!! Komme sehr gerne mal wieder...........
Kommentar von Hans am 14.08.2010
Du gehst nur auf das Nebensächliche ein,aber wenn man genau dahinterschaut sind 2 Sterne schon zuviel.leider,ich kenne den Club schon aus besseren Tagen und an anderer Stelle
 
Stephan besuchte den Saunaclub am 06.03.2010 (Ø 4.25)
Geschrieben am 20.03.2010 - Stephan's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Habe den Club letzten Sommer erstmals besucht und bin seitdem hin und her gerissen. Im Detail : Das Ambiente aus mediteranem Hauptraum, lichtdurchflutetem Wintergarten und riesen Außenbereich ist einfach super. Es sind ständig mind. 20 wechselnde Frauen anzutreffen, unter denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Alle Frauen laufen nackt und nicht wie in vielen FKK-Clubs verhüllt herum, was der Vorfreude gut tut. Der Service der gewählten Mädchen war bislang immer super. Mit 30 Euro Eintritt während der happy hour der Club mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis ! Würde ich nicht 170 km entfernt wohnen wäre ich sicher 3 mal im Monat zu Besuch.
Lothar besuchte den Saunaclub am 09.02.2010 (Ø 4.25)
Geschrieben am 17.03.2010 - Lothar's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Ich war gesterndas 1. Mal in der Finca und muss sagen, dass ich total beeindruckt von der Atmosphäre war! Der Club bietet Alles, was ein FKK bieten muss und ist sehr sauber, so wie es sich gehört! Es waren ca 30 Frauen da und mehr als genug Auswahl! Ich war mit Maria, einer bezaubernden Italienerin auf Zimmer und bin voll auf meine Kosten gekommen! Ich komme wieder!
Kommentar von Hans am 02.04.2010
Ich weiß nicht,wa manche Leute von Sauberkeit verstehen.
 
Hans besuchte den Saunaclub am 01.09.2009 (Ø 2.5)
Geschrieben am 06.08.2009 - Hans's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Empfang sehr kalt und nichtssagend. Club Sauberkeit nicht gut Frühstück sehr gut,leider viele Fliegen Mädels 20 Stck, Gäste ca. 40 Stck. Nur Ausländerinnen.
Kommentar von Miguel am 22.08.2009
Hätte mal vorher hier lesen sollen..
Leider grassiert auch hier inzwischen das Rumänien-Problem:
Sie: "Gehst Du Zimmer?"
Er: "Ja, vielleicht.."
Sie: "Dann viel Spass" und geht..

Und falls er doch direkt mitgeht, sorgt sie dafür, dass er nach 5 Minuten nur noch raus will...
 
Kommentar von Miguel am 22.08.2009
Hätte mal vorher hier lesen sollen..
Leider grassiert auch hier inzwischen das Rumänien-Problem:
Sie: "Gehst Du Zimmer?"
Er: "Ja, vielleicht.."
Sie: "Dann viel Spass" und geht..

Und falls er doch direkt mitgeht, sorgt sie dafür, dass er nach 5 Minuten nur noch raus will...
 
Hans besuchte den Saunaclub am 01.08.2009 (Ø 2.63)
Geschrieben am 02.08.2009 - Hans's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

War nach 3 Jahren mal wieder im Club.Empfang äußertst kühl und Auskünfte mußten förmlich abgefragt werden. Keine Bademäntel mehr ohne Gebühr. Das Frühstück war sehr gut,auch die Menge,besser als in manchem Glub. Leider umzingelten mich dabei ca. 5 Fliegen. Mädchen nur Ausländer Ca. 20 Stck auf 30 Männer während der Zeit 13.30 Uhr.Nachher wurden es mehr.Sauberkeit na ja könnte das ganze Blatt vollschreiben im negativen Sinne.
tom besuchte den Saunaclub am 16.05.2009 (Ø 2.63)
Geschrieben am 17.05.2009 - tom's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

hallo leute, ich war zweimal dort, beim ersten mal sehr zufrieden, und dann, das gegenteil ich will nicht ins detail gehen, aber wieder einmal wird man(n) gnadenlos abgezockt..und vor allem die art wie mit einer beschwerde umgegangen wurde---sehr unprofessionell und obendrauf:umbaumaßnahmen, und die handwerker in voller montur im betrieb.brötchen essen und gaffen.. geht das??? also vorsicht, schöner schein...
Kommentar von Hans am 29.05.2009
Genau dies meine ich auch
 
cfpsteven besuchte den Saunaclub am 07.05.2009 (Ø 4.25)
Geschrieben am 11.05.2009 - cfpsteven's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Einfach nur super. Das Ambiente klasse und super gepflegt. Sehr viele Frauen anwesend und vor allem für jeden Geschmack nicht nur eine. Freundlichkeit war echt klasse, bin auch erst um 4 Uhr wieder raus. Werde bestimmt öfters dort hingehen.
tester74 besuchte den Saunaclub am 03.05.2009 (Ø 3.13)
Geschrieben am 31.05.2009 - tester74's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Hallo Leute, war das 2 mal in der Finca Erotika.Im großen und ganzen war ich zufrieden, bin aber etwas besseres gewöhnt:) Der ganze Club ist sehr gut gelungen und sehr sauber.Es sind genug Frauen da ,für jeden Geschmack. Jedoch merkt man als Kunde "Geiz ist Geil " im Club. Es fängt bei der Handtuchausgabe an: Ich habe es noch nie erlebt das nachgefragt wird, wenn man 2 oder 3 Handtücher braucht (Sauna,Sonnenliege,Dusche) gewiss kein Anspruch! Das Essen ist auch sehr bescheiden, und zB. Sonntags nur einmal ab 17 Uhr möglich naja.Wenn man(n) länger als 4 Std. bleiben möchte,sollte man besser in einen anderen Club gehen! Die Frauen vxxxlem eine blonde deuschte ,war die Fahrt wirklich wert. So war ich zufrieden und hoffe, ich habe den Club noch gut bewertet...... Ps.Es sind aber leider keine 3 Sterne geworden Auch ein gutes/reichhaltiges Essen gehört zu einem guten Clubbesuch. Zum Beispiel sehr gut 3 Sterne Club FKK First Sinsheim 3 bis 4 Sterne FKK Paradise Stuttgart FKK World
Krz besuchte den Saunaclub am 16.04.2009 (Ø 4.38)
Geschrieben am 30.04.2009 - Krz's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

alles super
Kommentar von Finca Katastrophica am 05.06.2009
Kleiner Erlebnisbericht. Am 01.06. war ich mal wieder in der Finca. Das Wetter war herrlich, also lag ich erst einmal am Pool. Nach einiger Zeit wieder an die Bar. Bin dann gleich von 2 Mädels, eine Irakerin und einer Rumänin angesprochen worden. Unsympathisch schienen sie nicht zu sein. Also folgte ich ihrer Einladung aufs Sofa. Noch bevor ich ein Wort sagen konnte, drückte mir eine ihre xxx ins Gesicht, während die andere das xxx anfing. Währte aber nur kurz. Dann war Rollentausch. Ich bekam von der zweiten die xxx ins Gesicht gedrückt und die andere blies. Dann gingen beide voraus in ein großes Zimmer. "So habe ich mir das nicht vorgestellt", sagte ich dort. Das Zimmer ist bereits eröffnet und ich müsste mindestens 75 ¤ löhnen – wegen der angefangenen "Dienstleistungen", war die Antwort. Eine Beschwerde über Art und Weise bei der Chefin brachte nichts. Sollte endlich das Geld rausrücken, die Mädels haben es eilig. Ist wohl Stil des Hauses. Der Laden sollte sich besser Finca Katastrophica oder "Laufhaus" nennen. Auf ein Nimmerwiedersehen!
Drei Tage später – FKK World hat alles wieder wettgemacht. Nicht nur mehr Mädels. Wesentlich mehr hübsche Mädels, nicht aufdringlich, auch mehr Niveau und man hat ein bisschen Zeit zu einem verbalen Vorspiel und kann sich dann immer noch entscheiden, ob oder ob nicht.
 
Hans besuchte den Saunaclub am 03.12.2008 (Ø 2.88)
Geschrieben am 20.12.2008 - Hans's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

Anfangs super Club,seit geraumer Zeit fast nur Ausländerinnen mit schlechtem Service
Kommentar von am 02.04.2009
Sehr schön gemacht. Sercvice der Frauen Super
 
Kommentar von Jürgen am 28.01.2009
Ja stimmt
 
maik besuchte den Saunaclub am 23.07.2008 (Ø 4.13)
Geschrieben am 23.07.2008 - maik's Erfahrungsbericht zum FKK Finca Erotica im Detail

sehr gut