FKK Aplerbeck - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Aplerbeck

FKK Aplerbeck - Dortmund
FKK Aplerbeck
D-44287 Dortmund

Details zum Club

Das Orts-Eingangsschild Dortmund lässt das Herz eines Fussball-Fans höher schlagen, entweder weil er eingefleischter BVB-Fan ist oder aus Ehrfurcht vor dem Dortmunder Fussball-Verein. Auch die Herzen der erfahrenen FKK-Besucher erhöhen die Schlagfrequenz beim Gedanken an Dortmund. Der traditionsreiche FKK-Sauna-Club Aplerbeck befindet sich im gleichnamigen Stadtteil Dortmunds. Dortmund befindet sich zentral im Ruhrgebiet eingekesselt von Recklinghausen, Herne, Bochum, Schwerte, Unna, Kamen und Datteln. Der Dortmunder FKK-Club Aplerbeck kann sich nicht über sein Einzugsgebiet beschweren. Die FKK-Besucher können den Dortmunder FKK über die Autobahnen zügig erreichen.

Der FKK-Sauna-Club Aplerbeck ist seit Kurzem unter neuer Leitung und bieten den Gästen des FKK´s .....

Der FKK Aplerbeck ist keine Premium-Club! Daher finden Sie hier keine weiteren Informationen.

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Premium-Clubs im Umkreis von Dortmund!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

FKK Great-Palace
Stern Stern Stern
Castrop Rauxel
Dolce Vita
Stern Stern Stern
Düsseldorf

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Aplerbeck in Dortmund und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

1 Erfahrungsberichte für FKK Aplerbeck

FKK-Resident besuchte den Saunaclub am 01.02.2014 (Ø 3.38)
Geschrieben am 01.02.2014 - FKK-Resident's Erfahrungsbericht zum FKK Aplerbeck im Detail

Das Aplerbeck war mein erster FKK-Club. Das erste Mal als in einen FKK war! :-) Ich war sehr oft hier, genau wie im FKK Atlantis in Altenstadt. Schöne Zeiten! Das Aplerbeck hat sich aber gut entwickelt und trotzdem noch den gewissen Flair! Super!
Kommentar von Timo am 04.09.2015
Danke für den Bericht. Aber der Website 4 Sterne zu geben ist schon sehr positiv. Es gibt doch kaum Infos, verändert hat sich auf der Seite in den letzten Jahren gar nichts. 30 ¤ Eintritt. Und dann? Was nehmen die Mädels für ihre Dienste? Was für Dienste werden angeboten? Keine Fotos der Dienstleisterinnen