Dolce Vita - Premium-FKK-Club mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

Dolce Vita

Dolce Vita - Düsseldorf

Mehr Bilder aus dem Club

SaunaclubFKK
Sauna-ClubFKK-Sauna-Club
Premium-Sauna-ClubPremium-FKK-Club
NaturisteSex
Club naturiste allemagneNutte







Dolce Vita
Kappelerstrasse 154
D-40599 Düsseldorf


Telefon: +49 (0)211 7489046
Mail: rezeption@mln-gmbh.de
URL: 

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch
Von 11:00 bis 03:00 Uhr

Donnerstag bis Freitag
Von 11:00 bis 05:00 Uhr

Samstag
Von 13:00 bis 05:00 Uhr

Sonntag
Von 13:00 bis 03:00 Uhr

Details zum Club

Der FKK Saunaclub Dolce-Vita liegt in Düsseldorf-Reisholz, Nähe der Firma Schwarzkopf & Henkel und ist über die Autobahnen A59 und A46 zügig aus Köln, Wuppertal und Ratingen zu erreichen.

Der Saunaclub Dolce Vita ist ein sehr stylischer FKK-Club mit einem modernen gepflegten Ambiente. Der FKK Club Dolce Vita bietet Ihnen auf 1.500qm Clubfläche die Möglichkeiten den Alltag zu entfliehen und es sich in Gegenwart der anwesenden Damen gut gehen zu lassen. Im FKK Sauna Club finden Sie u.a. Folgendes:

- Sauna
- Whirlpool
- Wintergarten
- Aussenbereich mit Swimmingpool
- Sonnenliegen
- Kontaktbar
- Chill-Out-Area
- Non-Stop-Buffet
- WLan Hot-Spot

Einen entspannten Besuch im FKK Saunaclub Dolce Vita in Düsseldorf steht also Nichts entgegen.

Das FKK Dolce-Vita bietet Ihnen jede Menge Möglichkeiten zum entspannen, relaxen oder sich verwöhnen zu lassen. Für Ihr leibliches Wohl wird während Ihres Besuches im FKK-Sauna-Club auch gesorgt. Das Team vom Saunaclub Dolce Vita füllt non-Stop ein Buffet mit frischen Speisen. An der grossen Bar erhalten Sie alkoholfreie Getränke, aber auch coole Drinks und edle Champagner.

Weitere Informationen zum Saunaclub Dolce-Vita in Düsseldorf erhalten Sie auf der Website des FKK-Clubs.

Angebot

Club-Angebot
  • Alkoholausschank
  • Aussengelände
  • Buffet
  • Massagen
  • Raucherbereich
  • Sauna
  • Swimmingpool
  • Whirlpool

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier Dolce Vita in Düsseldorf und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

41 Erfahrungsberichte für Dolce Vita

Raul Garcia besuchte den Saunaclub am 16.09.2016 (Ø 3)
- Raul Garcia 's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Visit The sauna club
thomas besuchte den Saunaclub am 04.05.2016 (Ø 2.75)
Geschrieben am 06.05.2016 - thomas's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Was ist bloß aus der Dolce Vita geworden? Früher hat es sich sogar gelohnt, aus Köln zu kommen! Die Mädels waren gut darauf und Stimmung sowie Essen waren gut. Der Whirlpool wurde inzwischen weggerissen; die Sitzflächen in der Sauna sind verzogen und verwittert; das Essen ohne vernünftige Beilagen; die Sitzmöglichkeit zum Essen ist fragwürdig. Da geht Mann lieber ins Magnum. Weil es deshalb im DV kaum Männer gibt, sind die Mädels frustriert. Das wiederum macht einen Besuch noch weniger sinnvoll!
Alex besuchte den Saunaclub am 16.03.2016 (Ø 2.38)
Geschrieben am 19.03.2016 - Alex's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Einrichtung in die Jahre gekommen, aber ok. Eine kompletter Duschraum scheint seit einiger Zeit eine Baustelle zu sein. Außer Betrieb. Somit waren nur 3 Duschen frei, aus denen nur lauwarmes Wasser kam. Frauen am Abend ok. Aber der Essensbereich inkl. Essen ist unfassbar schlecht. Kleiner Raum, 2 Tische 4 Stühle. Hauptgericht war Kartoffelbrei mit ekelhaft aussehenden Bulletten. Wofür man hier 65¤ Eintritt bezahlt, ist unklar. Nie wieder!
Steffen besuchte den Saunaclub am 19.03.2015 (Ø 4.38)
Geschrieben am 20.03.2015 - Steffen's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Es war gestern ein geiler Abend bei Euch! Im Mai sehen wir uns wieder! Bis dann!
Rick besuchte den Saunaclub am 05.03.2015 (Ø 4.5)
- Rick 's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Ein ganz toller Club! Gute Stimmung, sauber, hubsche Frauen!
NINO besuchte den Saunaclub am 23.02.2015 (Ø 4.38)
Geschrieben am 02.03.2015 - NINO's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Sehr schöner, sauberer Club! Frauen FKK-Durchschnitt! Alles ok!
Nobby besuchte den Saunaclub am 25.01.2015 (Ø 3.38)
Geschrieben am 28.01.2015 - Nobby's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Den Betreiberwechsel merkt man! Club ist total clean und man achtet darauf!
Karl besuchte den Saunaclub am 10.05.2014 (Von der Bewertung ausgeschlossen)
Geschrieben am 10.05.2014 - Karl's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Ich habe mir die Internetseite mehrmals angeschaut und plane einen Besuch und vielkeicht kann jemand mir sagen ob oeffendliche Aktionen stattfinden, und wie es in der Regel ablaueft. Danke
Fred besuchte den Saunaclub am 11.02.2014 (Ø 2.88)
Geschrieben am 11.02.2014 - Fred's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Club ist gut und sauber, Personal leicht arrogant und zu wenig Frauen!
Timm besuchte den Saunaclub am 22.01.2014 (Ø 3.5)
Geschrieben am 06.02.2014 - Timm's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Der Saunaclub ist sauber und gepflegt. Ambiente scheint hochwertig. Als ich im Januar da war. zuwenig Frauen keine Stimmung.
stefano besuchte den Saunaclub am 14.09.2013 (Ø 4.63)
Geschrieben am 17.09.2013 - stefano's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Design, Stil, Stimmung und. Verdammt heiße Girls!!
bert besuchte den Saunaclub am 25.08.2013 (Ø 4.5)
Geschrieben am 25.08.2013 - bert's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Einfach wunderbar in der Sommerzeit im DV am Pool zu sitzen mit einem Glas Bier in der einen Hand und ein schönes Mädchen in der Anderen.
Thomas besuchte den Saunaclub am 08.08.2013 (Ø 3.5)
Geschrieben am 22.08.2013 - Thomas's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Essen, Einrichtung, Pool und Sauna ganz akzeptabel. Freundliches Personal. Die Mädels waren mäßig, teilweise sehr geschäftstüchtig. Recht viele mit Silikon.
Hakan besuchte den Saunaclub am 17.01.2013 (Ø 4.13)
Geschrieben am 24.01.2013 - Hakan's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Die Girls im Dolce sind so wie es sich für einen Saunaclub gehört! Hammergeil, gutaussehend und immer gut drauf! Ganz tolle Stimmung bei euch!
Rudi besuchte den Saunaclub am 09.12.2012 (Ø 3.5)
Geschrieben am 16.12.2012 - Rudi's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Der Club ist stylisch, die Mädchen fantastisch! Ich komme in regelmässigen Abständen vorbei!
lukas besuchte den Saunaclub am 13.08.2012 (Ø 5)
Geschrieben am 13.08.2012 - lukas's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Schön club, die herrlichen Mädchen der Hitze das Spiel. Wohl am besten club in dem Rheinland des nördlichen Westfalens
Nobody besuchte den Saunaclub am 25.11.2011 (Ø 3.13)
Geschrieben am 29.11.2011 - Nobody's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

War an einen Freitag im Dolce Vita und war als ich hinein ging am anfang sehr verwirt. Denn auf der Internetseite wirkt dieser Laden sehr groß aber in wirklichkeit ist es der kleinste FKK Club in dem ich jemals drinn war (und ich war schon in manchen FKK Club"s)Im gegensatz zum Fünften Element(Fulda) wäre dies zum größenvergleich die Hundehütte davon. Es sind zwar viele Hübsche und nette Frauen in dem Laden aber mit der Zeit kommt man sich weil es hier so eng ist wie auf einem Jahrmarkt vor und spätestens nach einem F.... stirbt man bald vor langeweile. Auch das so genannte Erotic Kino ist ein Witz und dürfte sich eigentlich nicht so nennen.
Micha besuchte den Saunaclub am 17.06.2011 (Ø 4.75)
Geschrieben am 17.06.2011 - Micha's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

war heute das erste mal im Dolce Vita. War ein toller Laden. Nettes Personal, schätzungsweise 50 Mädels, gepflgtes fast luxuriöses Ambiente und sehr sauber. Preis Leistung top. Komme gerne wieder...
thomas besuchte den Saunaclub am 25.05.2011 (Ø 4.25)
Geschrieben am 25.05.2011 - thomas's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

i had a great time
jim besuchte den Saunaclub am 07.04.2011 (Ø 3.25)
Geschrieben am 07.04.2011 - jim's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Hallo war nach langer Zeit mal wieder in diesem Club. Angebot und Ambiente sind super. Leider mußte ich aber feststellen, dass die Damen nach dem neuen Preissystem (25,- € für 15min. und ab der 16min wird für die 1/2 Stunde für 50,- € gerechnet) mehr auf die Verzögerung des Aktes und der eigenen Gewinnmaximierung aus sind. Bin daher Leider nach dem 2ten Verzögerungsgefecht wieder gegangen. Eine Abrechnung im 20 min. Takt wäre hier Kundenfreundlicher.
Nobby besuchte den Saunaclub am 22.01.2011 (Ø 3.63)
Geschrieben am 22.01.2011 - Nobby's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

war heute bei Euch, ging zuerst mit Kristin ne Std aufs Zimmer, der Wahnsinn!!! Sie hat ne Blockade bei mir gelöst. anschließend noch mal umgesehen, leider waren meine Top Favoriten ziemlich betrunken, s Schade! bin dann nochmal mit Kristin für ne halbe Stunde hoch. Traumhaft dieses Girl
Kommentar von bati gomes am 15.02.2012
In Dolce Vita war mal schön,aber Heute habe ich mich entschlossen nie wieder hin zugehn.vor allem was Mädchenauswahl und Freundligkeit betrifft. Schade!!!!
 
Thomas besuchte den Saunaclub am 17.01.2011 (Ø 4.5)
Geschrieben am 17.01.2011 - Thomas's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

War schon zweimal im Club und muß sagen geil!Macht weiter so! Super Service zum fairen Preis.Tolle Mädels!Kann ich nur empfehlen!
Heinz besuchte den Saunaclub am 19.10.2010 (Ø 4.13)
Geschrieben am 21.10.2010 - Heinz's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Schön dort. Hat jemand mal Tyra ausprobiert? Die steht bei mir für das nächste Mal auf dem Zettel. Ist mit ihr öffentliche action möglich? Einige Mädels stellen sich in der Hinsicht etwas an.
Kommentar von Tom am 07.01.2012
Hab zwar Tyra nich AUSPROBIERT. Es war war eine sehr sehr schöne Zeitmit ihr. Würde sie sehr gerne imLeben kennenlernen. Gruß Tom
 
Pierre Heiland besuchte den Saunaclub am 20.08.2010 (Ø 4.25)
Geschrieben am 22.08.2010 - Pierre Heiland's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Als Neuling in diesen Bereich finde ich den Eintrittspreis von 35€ völlig in Ordnung,den die Frauen ebenfalls bezahlen müssen.Das ganze Ambiente ist klein aber übersichtlich.Ich war jetzt 2 mal da,und habe aber beim 2.Mal nicht mehr so viel Spaß gehabt.Es sind für mich zuviele rümänische Frauen da,die sofort mit mir auf dem Zimmer wollten.Einige waren dann nicht mehr ansprechbar.Wenn man ab und an diesen Club besucht ist das o.k.Auch der Preis für 30 Minuten xxx,50€ zu bezahlen geht vöölig in Ordnung.
Jürgen besuchte den Saunaclub am 24.07.2010 (Ø 3.38)
Geschrieben am 25.07.2010 - Jürgen's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Ambiente toll, Essen vorzüglich, sehr freundliches Personal, große Mädchenauswahl, leider hielten die von mir gewählen nicht das, was sie in der Sedcard versprechen und haben eine lange Aufpreisliste.
peter besuchte den Saunaclub am 14.05.2010 (Ø 5)
Geschrieben am 14.05.2010 - peter's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

der laden war geil ich komme wieder
Tom besuchte den Saunaclub am 02.04.2010 (Ø 4)
Geschrieben am 02.04.2010 - Tom's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Toller Club. Ich gehe am liebsten zu den FKK-Zeiten dorthin. Man kann die Mädchen auch öffentlich, z.B. im Barbereich vögeln - ich mag es, wenn man mir dabei zuschaut.
Kommentar von Heinz am 14.05.2010
Meine Erfahrtung ist gegenteilig. Entgegen der Info auf der Homepage, lassen sich die Mädels nicht auf öffentliche Aktion ein. Ich bin fünfmal hintereinander mit diesem Wunsch abgewiesen worden. Lediglich Mira soll das angeblich machen, die ist aber so gar nicht mein Fall.
 
Andreas besuchte den Saunaclub am 11.02.2010 (Ø 4.25)
Geschrieben am 12.02.2010 - Andreas's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Top Ambiente - Mädchen aller Nationen eine TOP Adresse. Kann ich nur jedem empfehlen wer ausspannen möchte uns den kick der Verwöhnungs sucht.
Kaimal besuchte den Saunaclub am 07.02.2010 (Ø 3.63)
Geschrieben am 12.02.2010 - Kaimal's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Eine Perle unter den Clubs.Leider noch nicht so bekannt.
tomtom besuchte den Saunaclub am 28.01.2010 (Ø 4.38)
Geschrieben am 04.10.2010 - tomtom's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Hier komm ich wieder! Top Service! War jetzt schon zwei mal
Tom besuchte den Saunaclub am 17.01.2010 (Ø 3.5)
Geschrieben am 09.02.2010 - Tom's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Ihr seid einfach nur Geil.
Harry besuchte den Saunaclub am 23.11.2009 (Ø 3.38)
Geschrieben am 09.02.2010 - Harry's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Eionfach nur schön und sehr gepflegt
Tomy besuchte den Saunaclub am 16.11.2009 (Ø 3.88)
Geschrieben am 09.02.2010 - Tomy's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Ihr seid einfach spitze. Danke noch mal für den super tag.
Mike besuchte den Saunaclub am 10.11.2009 (Ø 3.25)
Geschrieben am 10.11.2009 - Mike's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

ja ist meist echt ok
Kommentar von Tomy am 09.02.2010
echt O.K.?????? ich war echt begeistert. Alle super net und auch der Servic ist super.
 
Rafael besuchte den Saunaclub am 05.11.2009 (Ø 3.88)
Geschrieben am 09.02.2010 - Rafael's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Alles super toll. Hatte wirklich eine ganz nette und auch liebe. Der Club ist wirklich in einem sehr schönen Zustand und die Mädels. Einfach toll. Danke bis bald
Frank besuchte den Saunaclub am 22.10.2009 (Ø 4.25)
Geschrieben am 22.10.2009 - Frank's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Ich war letzens mal im Dolce. Habe es hier gesehen, wusste zuvor garnicht, dass es existiert. Der Club ist sehr stylisch, absolut sauber, es waren mehr als reichlich Frauen da (für die Grösse des Clubs gut), jedoch war für meinen anspruchsvollen Geschmack Nichts dabei. Habe mich dann schliesslich doch von der netten Art von Emma rumbekommen lassen und bin aufs Zimmer. Programm war Durchschnitt bis gut. Alles in Allem - Nicht schlecht für nen Erstbesuch. Ich komme wieder!
rinaldo besuchte den Saunaclub am 05.10.2009 (Ø 0.75)
Geschrieben am 05.10.2009 - rinaldo's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

das erste und letzte mal. das gute:nette rezeption,ausgezeichneter cafe und bier und sauber.netter empfang das besch...:ungeniessbarer armseliger mc.donald bzw.wurstbudenfrass. maedchen nicht toll,zu voll an messen, zu klein ,typen verschwitzt in strassenkleidung gemischt mit geduschten in bademaenteln-passt nicht.nie wieder,einer der schlechtesten clubs dtlds.,meine meinung
Kommentar von Crisy am 09.02.2010
Du Ar*** hast keine Ahnung von Clubs. Ich war schon in sehr vielen und muß sagen, der ist doch wirklich gut. O.K. nicht der beste aber immer noch über Durchschnitlich.
 
Kommentar von harald am 08.10.2009
stimmt genau,ist auch meine meinung.
 
Lars besuchte den Saunaclub am 15.09.2009 (Ø 3.63)
Geschrieben am 15.09.2009 - Lars's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Kann Peters Meinung hier nicht teilen! Ich finde den Laden schön, das Personal ist sehr freundlich, die Mädchen sind hübsch und aufgeschlossen!
Mike besuchte den Saunaclub am 15.09.2009 (Ø 3.5)
Geschrieben am 22.09.2009 - Mike's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

bin öfter tagsüber an FKK Tagen da. Die Auswahl der Girls ist OK. Immer wieder hübsche Nieten dabei, aber das kennt man ja. Gehe auch mal woanders hin, komme aber regelmäßig zurück...würde ich nicht, wenns nicht OK wäre.
Ossi besuchte den Saunaclub am 10.09.2009 (Ø 3.25)
Geschrieben am 10.09.2009 - Ossi's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

Endlich kann ich das Dolce auch hier bewerten! Habe es schon die ganze Zeit vermisst! Bin oft in dem Club (wie auch in manch Anderen... ;-)) und muss sagen, der Club ist sehr schön, sauber und gepflegt. Die Mädchen sind allerdings nicht konstant, deshalb ist es meist ein Glückspiel, wer da ist und wer nicht. Zu 80% klappt es aber Meistens! TIP: Julia! Werdet Ihr nicht bereuhen!
Peter besuchte den Saunaclub am 12.08.2009 (Ø 1.63)
Geschrieben am 14.09.2009 - Peter's Erfahrungsbericht zum Dolce Vita im Detail

geht so. die besten zeiten sind dort vorbei. die besten mädchen sind zum größten teil weg und seit dem umzug ist auch der flair des ganzen verschwunden. gehe daher öfters woanders hin als zu, dolce vita