Saunaclub Magnum - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

Saunaclub Magnum

Saunaclub Magnum - Erkrath
Saunaclub Magnum
D-40699 Erkrath

Details zum Club

Bei dem Wort Magnum können wir an verschiedene Dinge denken! Die weiblichen Leser können an ein verführerisches Eis denken, was sie während Ihrer Abstinenz schwach werden lässt...... Die Männer unter uns könnten an einen beeindruckend getunten Geländewagen eines Stuttgarter Autoherstellers denken.... Die erfahrenen FKK-Besucher verbinden damit jedoch mit Erkrath bei Düsseldorf! In Erkrath befindet sich der FKK Saunaclub Magnum, welcher sich den Titel "The biggest in Europe" selbst verliehen hat!

Hält der Name Magnum den großen Erwartungen der weiblichen und männlichen FKK-Besucher stand? Ist der FKK-Sauna-Club Magnum tatsächlich verführerisch, lässt er Sie schwach werden, ist er beeindruckend und "The biggest in europe"?

Der Erkrather Saunaclub Magnum ist ........

Der FKK-Sauna-Club Mmagnum in Erkrath ist kein Premium-Club! Daher können Sie hier keine weiteren Informationen erhalten!

Bitte beachten Sie die Premium-Club im Umkreis von Erkrath / Düsseldorf!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

Dolce Vita
Stern Stern Stern
Düsseldorf
FKK Great-Palace
Stern Stern Stern
Castrop Rauxel

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier Saunaclub Magnum in Erkrath und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

8 Erfahrungsberichte für Saunaclub Magnum

francesco besuchte den Saunaclub am 05.12.2014 (Ø 5)
Geschrieben am 05.12.2014 - francesco's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Magnum im Detail

top!best club in germany!
francesco besuchte den Saunaclub am 03.12.2014 (Ø 3.25)
Geschrieben am 03.12.2014 - francesco's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Magnum im Detail

I\'M gONE IN THIS CLUB TO 29 AND 30 NOVEMBER SO WHAT I CAN SAY,JUST THE BEST CLUB I\'VE SEEN !!.......LOTS WOMEN OF ALL TYPE!TEENS,MILF,P*RNSTARS,BBW,BLONDES,LATIN AMERICAN,ORIENTAL WOMEN,EVERYTHING!.....LUXURY CLUB,VERY GOOD FOOD.......MAGNUM THE TOP!
Madman besuchte den Saunaclub am 18.09.2014 (Ø 4)
Geschrieben am 19.09.2014 - Madman's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Magnum im Detail

Gestern im Magnum gewesen. Viele Damen vor Ort für jeden Geschmack. Essen gut, Sehr sauber, aber leider aus meiner Sicht zu osteuropäisch. Personal generell gut und schnell, besonders im Essensbereich. Deutsche Frauen sind auch vorhanden. Bei den osteuropäischen Frauen geht mir das in den Weg sperren und plumpe Anmachen auf den Nerv.... Hallo Schatzi oder Wo willst du hin ....... Ist mir etliche Male passiert .... In diesem Club ist viel Bewegung da er auf verschiedenen Ebenen Bars und Zimmer hat..... Aus meiner Sicht viel zu verwinkelt, aber nette Barbereiche. 60¤ Eintritt unter der Woche hart an der Grenze
Magnum Ice besuchte den Saunaclub am 14.05.2014 (Ø 3.13)
Geschrieben am 14.05.2014 - Magnum Ice's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Magnum im Detail

Ein super Club was die Frauen angeht. Zumindest am Wochenende ist die Frauen Auswahl 1A. Da Essen ist OK und für 60'¤ Eintritt hart an der Grenze aber besser als in anderen Clubs.
hasi1062 besuchte den Saunaclub am 16.04.2014 (Ø 3.75)
Geschrieben am 16.04.2014 - hasi1062's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Magnum im Detail

Katja from italy was so beautiful and perfect!
Torben besuchte den Saunaclub am 14.01.2014 (Ø 4.5)
Geschrieben am 14.01.2014 - Torben's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Magnum im Detail

Schön, dass es das Magnum auch hierher geschafft hat! :-) Nun kann ich es endlich bewerten und mit Anderen teilen! Der Saunaclub Magnum ist echt fantastisch! Viele willge hübsche Girls. Das beste Angebot in NRW! Das Personal ist immer total freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist für einen Saunaclub mehr als gut! Einfach ein tolles grosses Wohnzimmer! :-)
Jan besuchte den Saunaclub am 12.01.2014 (Ø 4.75)
Geschrieben am 15.01.2014 - Jan's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Magnum im Detail

Viel gibt es nicht zu sagen. Der Club ist einer der besseren Club in NRW. Die Qualität von Buffet ist vergleichbar mit anderen Spitzenclubs. Der Club ist sehr gepflegt. Personal ist erwartungsgemäss freundlich. Das Niveau der Frauen schwankt, ist aber weit über den Durchschnitt der NRW-FKK-Clubs. Ich besuche das Magnum regelmässig, aber auch andere Clubs in NRW :-)
PingPong besuchte den Saunaclub am 08.01.2014 (Ø 4)
Geschrieben am 11.01.2014 - PingPong's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Magnum im Detail

Ich war in Düsseldorf mein neues Auto kaufen und informiert mich über Eure App, wo ich auf dem Rückweg noch hingehen könnte. Die üblichen Club im Rhein-Main-Gebiet kenne ich ja schon alle, deshalb dachte ich NRW ist angesagt. Leider lagen die Premium-Clubs nicht auf meinem Rückweg. Die meisten Clubs in NRW sind anscheinend geizig, oder laufen nicht so gut, dass Sie sich keine Premium-Anzeige leisten können. Dann mein Problem, dass ich die Standartclubs in der App sah, aber keine Adresse fand (da kein Premium-Club). Also Google fragen, so fand ich die Adresse vom Magnum. Sehr umständlich und unter der Würde eines solch grossen Clubs. Angekommen Erkrath, kannte ich den Club schon! Das Frühere Atrium. Ich sah ja keine Bilder in der App, da der Club anscheinend sparen muss. Drinnen im Club war ich recht positiv überrascht! Der Club erschien mir im Gegensatz zu meinem früheren Besuch um Atrium sehr gepflegt. Es waren ca. 50 CDL's anwesend. Die Lautstärke der Musik glich die in einer Diskothek und nicht eines FKK-Clubs. Ich machte bisschen Wellness, habe mich am Buffet bedienst und ging mit Sylvia - JugoFraktion in den Zweikampf.... Hat echt super gepasst, war sogar so gut, um die Runde 2 einzuläuten! Hier sollen wir ja nur den Club bewerten, was ich hiermit tat. Näher Infos zum Sylvia lest Ihr dann im Römerforum!
Kommentar von EasyStander am 14.01.2014
Silvia ist echt top! :-)