Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart vom 05.07.2011 - clemensstgt

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

Erfahrungsbericht von clemensstgt über FKK Safari Stuttgart in Fellbach

Gefällt Dir dieser Erfahrungsbericht?

Kannst Du die Erfahrung des Verfassers teilen und möchtest dies Deinen Freunden zeigen oder möchstest Du Deine Freunde vor bösen Erfahrungen in dem FKK-Saunaclub warnen?

Du kannst diesen Bericht zum Saunaclub hier auf Facebook teilen!


Durchschnittliche Bewertung der Gäste des FKK-Clubs

Stern Stern Stern

clemensstgt besuchte den FKK-Saunaclub am 05.07.2011 (Ø 3.86)

Geschrieben am 14.07.2011

War zum ersten mal in Fellbach. erstmal Eintritt löhnen, dazu ne Getränkekarte gekauft: zum Einladen der Mädels. Sehr freundlicher Empfang, wurde mir kurz erklärt, was so los ist. Dann an die Bar. Antialkohlisches bestellt, inklusive. Tanya baute sich neben mir auf: meine Altersklasse, Erfahrung, Intelligenz und klasse Figur! Das gefällt: keine Aufdringlichkeit sondern nette Gespräche, die zum Wohlfühlen nötig sind. Natürlich war dann die Zweisamkeit im Zimmer von besonderer Erotik.Deshalb: komme wieder. Auch weil das Ambiente stimmt, Hygiene stimmt und ein sehr freundlicher Umgangston auch unter den Girls zu sehen war. 3 sterne bei Buffet: es war aus, aber Service freundlich!
Details der Bewertung von clemensstgt
Website des Clubs:Stern Stern Stern Stern
Parkplätze:Stern Stern Stern Stern Stern
Empfang:Stern Stern Stern Stern
Umkleide:Stern Stern Stern Stern Stern
Ambiente:Stern Stern Stern
Thekenperonal:Stern Stern Stern Stern Stern
Sauberkeit:Stern Stern Stern Stern Stern
Preis- / Leistungsverhältnis:Stern Stern Stern Stern Stern

Andere Bewertungen...

Sorgenkind besuchte den Saunaclub am 19.03.2016 (Ø 3.63)
Mein Besuch war gegen 12 Uhr und ich wurde sehr nett empfangen. Bis ich mich an den Ort gewohnen konnte, waren bereits doppelt so viel SDLerinnen da a...

Sorgenkind's Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart in Fellbach im Detail
Jörg besuchte den Saunaclub am 16.02.2016 (Ø 3.63)
War mal wieder hier. Wollte mir erst einmal ein wenig Ruhe gönnen. Aber direkt nach dem einchecken hatte ich ein super hübsches und nettes Girl neben ...

Jörg's Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart in Fellbach im Detail
peter besuchte den Saunaclub am 05.12.2015 (Ø 2.63)
Leider hat der Club ganz stark nachgelassen. Die Location ist ja mehr oder weniger noch dieselbe; ich kann aber nur empfehlen,die Frauen ganz genau au...

peter's Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart in Fellbach im Detail