Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart vom 08.07.2015 - Andi

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

Erfahrungsbericht von Andi über FKK Safari Stuttgart in Fellbach

Gefällt Dir dieser Erfahrungsbericht?

Kannst Du die Erfahrung des Verfassers teilen und möchtest dies Deinen Freunden zeigen oder möchstest Du Deine Freunde vor bösen Erfahrungen in dem FKK-Saunaclub warnen?

Du kannst diesen Bericht zum Saunaclub hier auf Facebook teilen!


Durchschnittliche Bewertung der Gäste des FKK-Clubs

Stern Stern Stern

Andi besuchte den FKK-Saunaclub am 08.07.2015 (Ø 3.86)

Geschrieben am 09.07.2015

HALLO IHR LIEBES SAFARI TEAM. WAR MAL WIEDER IM SAFARIUND WAR GANZ OK. WETTER WAR OKAY NICHT SO HEISS ABER DRAUSSEN KONNTE MAN TROTZDEM SITZEN. DAS KOMISCHE IST HALT WENN ICH DA BIN WERDE ICH IMMER ANGESPROCHEN DAS MEINE DARARIA NICHT DA WÄRE WAS ICH JA SCHON WEISS VON IHR DAS GEHT MIR SCHON IRGENTWIE AUF DEN KEKS DAS SOLLTEN DIE GIRLS WAS MICH SO SAGEN DAS BITTE UNTERLASSEN. WEIL JEDEER NEUER TAG IST EIN ANDERER TAG WENN MAN AN DIESEN TAG KEINE LUST HAT WAS ZU MACHEN DA MEINEN DIE ES WÄRE IMMER SO DAS SOLLTE MAN ÄNDEREN. DA BEKOMMT MAN IRGENTWIE SCHLECHTE LAUNE WENN MAN IMMER WENN MAN DORT AUF DAS WEGEN DARAIA. ICH HOFFE DAS ES BALD IM SAFARI IN FELLBACH DIES ÄNDER DA ICH MIR ÜBERLEGE ÜBERHAUPT NOCH INS SAFARI ZU GEHEN. DA WIR GÄSTE DAS GELD BRINGEN UND WIR WOLLEN AUCH MIT REZPEKT BEHANDELT WERDEN. ICH HOFFE DIESEN BERICHT WIRD AUCH VERÖFFLICHT. BESTEN DANK. MFG ANI
Details der Bewertung von Andi
Website des Clubs:Stern Stern Stern
Parkplätze:Stern Stern Stern Stern
Empfang:Stern Stern Stern Stern
Umkleide:Stern Stern Stern Stern Stern
Ambiente:Stern Stern Stern Stern Stern
Thekenperonal:Stern Stern Stern Stern Stern
Sauberkeit:Stern Stern Stern Stern Stern
Preis- / Leistungsverhältnis:Stern

Andere Bewertungen...

Sorgenkind besuchte den Saunaclub am 19.03.2016 (Ø 3.63)
Mein Besuch war gegen 12 Uhr und ich wurde sehr nett empfangen. Bis ich mich an den Ort gewohnen konnte, waren bereits doppelt so viel SDLerinnen da a...

Sorgenkind's Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart in Fellbach im Detail
Jörg besuchte den Saunaclub am 16.02.2016 (Ø 3.63)
War mal wieder hier. Wollte mir erst einmal ein wenig Ruhe gönnen. Aber direkt nach dem einchecken hatte ich ein super hübsches und nettes Girl neben ...

Jörg's Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart in Fellbach im Detail
peter besuchte den Saunaclub am 05.12.2015 (Ø 2.63)
Leider hat der Club ganz stark nachgelassen. Die Location ist ja mehr oder weniger noch dieselbe; ich kann aber nur empfehlen,die Frauen ganz genau au...

peter's Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart in Fellbach im Detail