Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart vom 16.02.2016 - Jörg

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

Erfahrungsbericht von Jörg über FKK Safari Stuttgart in Fellbach

Gefällt Dir dieser Erfahrungsbericht?

Kannst Du die Erfahrung des Verfassers teilen und möchtest dies Deinen Freunden zeigen oder möchstest Du Deine Freunde vor bösen Erfahrungen in dem FKK-Saunaclub warnen?

Du kannst diesen Bericht zum Saunaclub hier auf Facebook teilen!


Durchschnittliche Bewertung der Gäste des FKK-Clubs

Stern Stern Stern

Jörg besuchte den FKK-Saunaclub am 16.02.2016 (Ø 3.86)

Geschrieben am 03.05.2016

War mal wieder hier. Wollte mir erst einmal ein wenig Ruhe gönnen. Aber direkt nach dem einchecken hatte ich ein super hübsches und nettes Girl neben mir auf der Couch. Wir landeten im Kino zu einem kleinen Spielchen. Echt super. Direkt nach dem duschen hatte ich Stefania am Hals und musste sie vertrösten. Aber es kamen noch zwei Spielchen mit Sepp und einer anderen Dame dazwischen. Als ich dann noch einen trinken wollte, um danach den Heimweg anzutreten, bekam ich noch mal besuch von Stefania. Sie hatte noch Verstärkung in Form einer der hübschen Sarah mitgebracht. \\\"Nein, ich kann nicht mehr\\\". Das waren meine letzten Worte... Sarah spielte ein wenig an sich herum und Stefania begann mich zu streicheln. \\\"Du kannst zwar nicht mehr, aber dein kleiner Freund ist noch immer bereit\\\" Ich sagte zu Sarah \\\"Es macht mich ganz verrückt wenn du an dir herumspielst, kannst du bitte damit aufhören?\\\" Das hätte ich nicht sagen sollen. Sie begann eine Show für mich und machte mit Stefania Lesbenspiele und alles das an der Bar. Nachdem Sarah dann meinen Kleinen mit dem Mund verwöhnte ließ ich mich überreden mal wieder ins Kino zu gehen. Es war das beste was mir je im Club passiert ist. Scheiss auf die Kohle. Mein Kopfkino war wieder um einen neuen Film bereichert. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn es sich ergibt. Es gab noch keinen Besuch im Safari den ich bereut habe.
Details der Bewertung von Jörg
Website des Clubs:Stern Stern Stern
Parkplätze:Stern Stern Stern
Empfang:Stern Stern Stern Stern Stern
Umkleide:Stern Stern Stern
Ambiente:Stern Stern Stern Stern
Thekenperonal:Stern Stern Stern Stern
Sauberkeit:Stern Stern Stern
Preis- / Leistungsverhältnis:Stern Stern Stern Stern

Andere Bewertungen...

Sorgenkind besuchte den Saunaclub am 19.03.2016 (Ø 3.63)
Mein Besuch war gegen 12 Uhr und ich wurde sehr nett empfangen. Bis ich mich an den Ort gewohnen konnte, waren bereits doppelt so viel SDLerinnen da a...

Sorgenkind's Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart in Fellbach im Detail
peter besuchte den Saunaclub am 05.12.2015 (Ø 2.63)
Leider hat der Club ganz stark nachgelassen. Die Location ist ja mehr oder weniger noch dieselbe; ich kann aber nur empfehlen,die Frauen ganz genau au...

peter's Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart in Fellbach im Detail
MATTHIAS besuchte den Saunaclub am 11.10.2015 (Ø 3.63)
AN DAS TEAM SAFARI FELLBACH. ICH BETRETE DIESEN CLUB NICHT MEHR DA ICH SCHON EINIGE MAL UNFREUNDLICH BEHANDELT WORDEN BIN SELBST VON DEM HIESIGEN PERS...

MATTHIAS's Erfahrungsbericht zum FKK Safari Stuttgart in Fellbach im Detail