FKK Palace - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen
Sie sind hier: Deutschland >> Hessen >> FKK Palace

FKK Palace

FKK Palace - Frankfurt-Hausen
FKK Palace
D-60487 Frankfurt-Hausen

Details zum Club

Der Fkk-Sauna-Club Palace in Frankfurt ist momentan wohl der beliebteste FKK-Club bei den Besuchern der Frankfurter Messe. Die Beliebtheit liegt zweifelsohne nicht nur am wunderschönen, exklusiven, orientalischen Ambiente, welches der FKK-Club Palace bietet. Die Lage des Frankfurter Saunaclubs Palace zur Messe ist nicht zu übertreffen. Mit dem Taxi ca. 5min vom Frankfurter Messegelände entfernt, befindet sich das Tor zu 1001 Nacht - der FKK-Saunaclub Palace!

Das FKK Palace in Frankfurt bietet Ihnen .....

Der FKK-Sauna-Club Palace in Frankfurt ist kein Premium-Club! Sie erhalten daher keinen weiteren Infos hier.

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Frankfurter Premium-Clubs!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

FKK Mainhattan
Stern Stern Stern Stern
Frankfurt
FKK World
Stern Stern Stern Stern
Pohlheim-Garbenteich
Sie sind hier: Deutschland >> Hessen >> FKK Palace

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Palace in Frankfurt-Hausen und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

34 Erfahrungsberichte für FKK Palace

francesco besuchte den Saunaclub am 04.11.2014 (Ø 4.88)
Geschrieben am 04.11.2014 - francesco's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

I\'m gone in Palace 1 and 2 november 2014 ,so for me one of better fkk in germany!quality of club ,very quality of girls, food etc.etc. compliments all staff of club.......i can just recommend The Palace, the top!
Pierre besuchte den Saunaclub am 10.02.2014 (Ø 4.5)
Geschrieben am 10.02.2014 - Pierre's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

I come 1 time a month to Frankfurt in the sauna club Palace. It is in my opinion the best club in Germany. The decor is very upscale, the staff very friendly and trained and the women are very pretty! I feel very comfortable here. The food is fantastic compared to other sauna clubs. I can only recommend the Every Palace to visit if you are ever in Frankfurt.
Jordy besuchte den Saunaclub am 18.05.2011 (Ø 4.25)
Geschrieben am 24.05.2011 - Jordy's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Einfach geiiilll
Micha besuchte den Saunaclub am 27.04.2011 (Ø 5)
Geschrieben am 02.05.2011 - Micha's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Der Club hält einfach sein hohes Niveau und das seit Jahren! Immer wieder eine Reise wert!
LLLover besuchte den Saunaclub am 14.03.2011 (Ø 4.5)
Geschrieben am 04.04.2011 - LLLover's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Wieder mal superschön im Palace! Kann mir einer von Euch bitte helfen... Das süße Mädel, das den Palace-Weihanchtatrailer gespielt hat und im neuen Palace-Trailer auf der Sonnenbank liegt... kennt einer dieses bezauberne Wesen? Verrät mir bitte ein lieber Palace-Gänger Ihren Namen? Ich habe sie dort noch niemals gesehen, würde aber gerne mal... sagen wir.. "ein Gürkchen einlegen..." Herzlichen Dank für den Tipp!
Marc besuchte den Saunaclub am 23.02.2011 (Ø 4.75)
Geschrieben am 23.02.2011 - Marc's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Es ist jedes Mal wieder ein Erlebniss ins Palace zu gehen! Wenn man sich mal richtig verwöhnen lassen möchte ist man hier genau an der richtigen Adresse! Zum weiter empfehlen!
Mike besuchte den Saunaclub am 09.01.2011 (Ø 3.88)
Geschrieben am 13.01.2011 - Mike's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

war das erste mal dort und sehr zufrieden. Hübsche und nette Girls, Ambiente war gut ausgewählt und umgesetzt. Echt zum weiterempfehlen!
LLLover besuchte den Saunaclub am 03.01.2011 (Ø 3.75)
Geschrieben am 15.01.2011 - LLLover's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Immer wieder Top, leider etwas leer im frühen neuen Jahr. Mädels daher spärlich
tyson besuchte den Saunaclub am 30.12.2010 (Ø 4.63)
Geschrieben am 30.12.2010 - tyson's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Bester Club in Deutschland
LLLover besuchte den Saunaclub am 29.12.2010 (Ø 3.5)
Geschrieben am 03.01.2011 - LLLover's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Leider gaaar nichts los an diesem Abend. Ca. 15-20 Girls liefen meist lustlos umher oder spielten an die elektr. Geräten und boten zumeist auf Anfrage 2er oder 3er Dienste an. Schade, kenne ich besser. War aber auch zwischen den Jahren...
ali besuchte den Saunaclub am 05.12.2010 (Ø 4.25)
Geschrieben am 05.12.2010 - ali's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

nice one
lucky besuchte den Saunaclub am 07.11.2010 (Ø 0)
Geschrieben am 21.11.2010 - lucky's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

club super sauber,essen viel besser geworden also wirklich top ! mein aufenthalt war sehr schön bis auf die mädels ! ich lass mich ungern abzocken alles extra preise die vereinbart wurden konnten im zimmer nicht mehr eingehalten werden ! also leute für mich das letzte mal !
Kommentar von LLLover am 05.04.2011
Habe ich dort noch nie erlebt, alles was vorher vereinbart wurde, wurde auch vorbildlich eingehalten.
 
Kommentar von LLLover am 05.04.2011
Habe ich dort noch nie erlebt, alles was vorher vereinbart wurde, wurde auch vorbildlich eingehalten.
 
lucas besuchte den Saunaclub am 22.06.2010 (Ø 4.38)
Geschrieben am 27.06.2010 - lucas's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Also kann manchen Herrn hier nicht ganz verstehen, würde auch gerne weniger bezahlen aber bei dem Service und dem Aufwand der betrieben wird sind die 75 Euro durchaus gerechtfertigt.
Kommentar von - am 18.07.2010
zu teuer.
 
Rainer besuchte den Saunaclub am 03.05.2010 (Ø 4.5)
Geschrieben am 05.05.2010 - Rainer's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Es ist halt ein Messeclub! Da herrscht noch richtig Durchlauf. Dementsprechend sind die Frauen auch genervt. Die Frauenauswahl jedoch findet man in fast keinem Club und der Service des Clubs ist perfekt!
Thomas besuchte den Saunaclub am 28.03.2010 (Ø 4.88)
Geschrieben am 30.04.2010 - Thomas's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Ich war letztens auf der Messe in Frankfurt und habe dann einen Besuch im Palace gewagt. Ich muss sagen, dass ich noch nie einen solchen Club gesehen habe. Alles perfekt von a-Z. Das Frauenangebot ist der Wahnsinn, Essen genau so! Die Lokation ist sowieso der Knaller! 5* in jeder Kategorie. Beim Preis kann ich nur 4 geben, da der Eintritt sehr hoch ist, jedoch ist er ziemlich gerechtfertigt.
Kommentar von Hans am 30.04.2010
Ich denke,der sehr hohe Eintrittspreis ist in keiner Weise gerechtfertigt. Bin nächste Woche in Frankfurt, gehe sonst immer dahin,aber bei jetzigem Preis nicht mehr
 
Michael besuchte den Saunaclub am 06.02.2010 (Ø 4.5)
Geschrieben am 30.04.2010 - Michael's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Ich war am Wochenende mit einem Arbeitskolegen in Frankfurt zu besuch und wurde eingeladen mit ihm ins Palace zu gehen. Der Laden ist wirklich sehr schön und wenn ich mal wieder im Lande bin komme ich bestimmt mal wieder....
Maik besuchte den Saunaclub am 06.11.2009 (Ø 2.88)
Geschrieben am 09.11.2009 - Maik's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Wir gehen ca. alle 2-3 Monate ins palace. unserer Meinung mit einer der besten Clubs in Deutschland. Ausstattung/Zimmer absolut top. Frühstück/Abendessen sind ok Mädels: umfangreiche Auswahl für jeden Geschmacke & Aussehen top ABER: schon beim letzten Besuch ist uns aufgefallen, dass die Abzock-Mentalität bei den mädels zunimmt. Es werden Preise vereinbart und auf dem Zimmer weiß man dann von nix mehr. Mittlerweile muß man bei vielen fürs küssen extra bezahlen. Das war früher anders. Bei einer durfte man nicht einmal die Haare anfassen, obwohl 60min 150 EUR bezahlt wurden. Oft kam auch vor dass z.B. 1 STunde vereinbart wurde, das ganze aber schon nach 45Minuten beendet wurde. Das dreiste war, das ein Bekannter einem Mädel gesagt hat, dass er kein interesse hat. Sie ist dann trotzdem sitztengeblieben mit dem Argument es sei nicht so viel los. Nach ca. 30 Minuten wollte sie 50 EUR fürs blose unterhalten haben. FAZIT: unserer Meinung hat sich der Umgang der Mädels mit ihren Kunden drastisch verschlechtert. Falls wir die nächsten 1-2 Besuche wieder so schlechte erfahrungen machen, werden wir unsere "Tagesausflüge" in andere clubs machen
Kommentar von lucky am 21.11.2010
denke ich auch !
ich handel ein preis aus und hinterher weiss man auf dem zimmer nix von !
schade,das die leitung nichts macht !
 
Kommentar von am 11.12.2009
auch meine Erfahrung!
 
Anton besuchte den Saunaclub am 29.10.2009 (Ø 2.13)
Geschrieben am 29.10.2009 - Anton's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Selten in einem Club so wenig Spaß gehabt ! Ständig wurden auf dem Zimmer Nachforederungen gestellt, ist wohl nur was für Ölscheichs !
Kommentar von Paolo am 10.03.2011
das stimmt.. der Club in Köln ist der absolute Hammer! 50 Euro Eintritt, Getränke und Buffet für LAu, Klasse Mädels, keine Abzocke..
 
Kommentar von Michael am 14.11.2009
Dann fahr doch mal nach Köln ins Samaya....
Nepp MUSS nicht sein und es gibt Betreiber, die ham das gerafft!
 
klaus besuchte den Saunaclub am 25.10.2009 (Ø 2.75)
Geschrieben am 27.10.2009 - klaus's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

so etwas habe ich noch nicht erlebt . Alle Mädels hatten den gleichen Nachnamen "Extra" . Es hat kein Mädchen gegeben das einen normalen kompletten Service ohne "extra" angeboten hat . Die vielen angeblichen Asiatinnen waren auch nicht da . Es hat keinen Spaß gemacht , weil die Damen einen schlechten Service bieten . Der Club ist in einem hervorragenden Zustand . Sehr sauber , tolle Zimmer und gutes Essen . Das Fernsehzimmer ist nicht so toll - Fußball gibt es nur stumm obwohl es in diesem seperaten Raum kein Problem wäre den Ton anzustellen .
Nürnberger besuchte den Saunaclub am 17.10.2009 (Ø 2.38)
Geschrieben am 17.10.2009 - Nürnberger's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Nepp-Laden Bin seit langer Zeit mal wieder im P. gewesen, jetzt verlangen die girls fürs Küssen Zuschlag ! Eine ganz besonders Helle ( Cubanerin ) rotze in ein Taschentuch und erklärte mir, Amor jetzt hast Du mir in den Mund gesprtzt, daß macht 50 extra !
Sven besuchte den Saunaclub am 03.10.2009 (Ø 3.75)
Geschrieben am 05.10.2009 - Sven's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Hallo, ich war seit langem wieder mal im Palace - und zwar am Tag der Einheit :-)! Eintritt 75¤. Bin um 14h angekommen - also so leer hatte ich den Club noch nie gesehen. Egal, ich habe was passendes gefunden. Service / Hygiene / Einrichtung der Zimmer - alles top! Das Buffet wurde umgebaut und es gibt nun ein separates Restaurant. Essen steht hier zwar nicht im Vordergrund - ist aber viel beser als früher! Gegen Abend füllte sich der Club dann. Das Publikum war bunt gemischt. Mädels ausreichend und sehr hübche dabei. Fazit: Für mich immer noch einer der besten Clubs in Deutschland :-)
Santos besuchte den Saunaclub am 29.07.2009 (Ø 4.63)
Geschrieben am 29.07.2009 - Santos's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Ich kann nur sagen absolut der HAMMERRRR. Richtig viele Hübsche Frauen und ein Spitzen service! ein kleiner Tipp von mir für die Herren Wer richitg spaß haben will sollte mal die Dame Tina aufsuchen.Hhmmmm richtig lecker freu mich schon auf den nächsten besuch
Hans besuchte den Saunaclub am 03.06.2009 (Ø 2)
Geschrieben am 20.07.2009 - Hans's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Eintritt in den Club ist einfach zu teuer
Kommentar von pur am 16.12.2009
ja, das sehe ich genauso, vor allem wenn man den schlechten Service bedenkt!!
 
harald klein besuchte den Saunaclub am 04.04.2009 (Ø 5)
Geschrieben am 04.04.2009 - harald klein's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Sptitzeklasse Klub ! Extra Service. Wunderschone Hostessen.
McGiver besuchte den Saunaclub am 10.03.2009 (Ø 2)
Geschrieben am 11.03.2009 - McGiver's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Hmm, wo soll ich nur anfangen? Am besten beim Empfang. Das Osteuropäische Personal war nicht besonders freundlich, eher sehr arrogant. Aber hey, ich dachte mir bei einem Eintrittspreis von 75,- ¤ hat der Laden bestimmt was zu bieten. Die Umkleide mit ca. 300 Schränken bietet insgesamt vier Sitzmöglichkeiten aber der erste Schock in der Dusche. Dort riecht es nach „pipi“, weil gleich neben an ein türloses WC platziert wurde. Naja, wer schon mal auf einer Autobahn Toilette sein Geschäft verrichtet hat, den schrecken die Gerüche nicht so schnell ab. Nach einigen Smalltalks mit den Damen, hatte ich schon mal einen kleinen Einblick in die Geschäftspolitik und nachdem ich mit einer Dame auf dem Zimmer war, hat sich dieser auch bestätigt. Es ist eine reine Massenabfertigung, überhaupt keine Club-Atmosphäre, wie es sonst in anderen Clubs üblich ist. Wer kein Bock hat auf einem Laufhaus-Niveau abgefertigt zu werden, sollte diesen Laden meiden....
Kommentar von Stefan am 28.05.2009
Danke, dachte schon ich hätte das nur so gesehen.
 
munir besuchte den Saunaclub am 29.11.2008 (Ø 4.63)
Geschrieben am 30.11.2008 - munir's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Super!!! di russin irina ist di besste!
Killer besuchte den Saunaclub am 19.10.2008 (Ø 3.25)
Geschrieben am 19.10.2008 - Killer's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Defenetiv zu teuer der eintrittspreis....da kann ein normaler bürger heut zutage kaum mithalten...zum glück gibts auch 50¤ eintrittspreise in anderen clubs und da ist es genau so schön!!!
Kommentar von Hans am 05.04.2009
Ja, ich gehe bei diesen Preisen nicht dahin
 
Kommentar von Tim am 25.10.2008
Das ist halt Palace! Es ist zwar teuer, ich war allerdings noch nie enttäuscht nach meinen Besuch! Das Personal ist jedoch manchmal bisschen arrogant!
 
eugen besuchte den Saunaclub am 22.09.2008 (Ø 3.13)
Geschrieben am 22.09.2008 - eugen's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

für den preis gibt es besseres
Pietro Tarulli besuchte den Saunaclub am 30.08.2008 (Ø 5)
Geschrieben am 24.08.2008 - Pietro Tarulli's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

ich will ins Fkk-Club mal gehn um zu gucken wie das so ist da.
batboy besuchte den Saunaclub am 24.05.2008 (Ø 3.25)
Geschrieben am 25.05.2008 - batboy's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Etwas spät (2.00 Uhr) nach einer kleine Navigationsirrfahrt bin ich mit hohen Erwartungen und einen gewissen hormonellen Stau im "the Place" angekommen. Gute Parkmöglichleiten und Taxis in Hülle und Fülle machen die An-und Abreise für Jedermann relativ einfach. Im Eingansbereich sehr herzlich und freundlich empfangen, habe ich überhaupt nicht registriert wie hoch der Eintritt genau war. Die Umkleiden schnell gefunden war ich von der Sauberkeit und Einrichtung schon mal sehr angetan. Nach einer ausgiebigen Dusche ging es ab in die Arena. Es sah schon etwas leer aus und die noch da waren, konnten sich scheinbar noch gerade auf den Beinen halten. Die Frauen lagen in kleine Sprachgruppen zusammen und mir kam es so vor, als wenn sich jede auf den "Frxxxabend" freuen würde. Habe ich auch Verständnis für. Ich habe dann einige Male alles nach Vernaschbarem durchkämmt bis ich auf eine dunkle Schönheit mit prallen Brüsten gestoßen bin. Ein großes anbahnendes Gespräch gab es leider nicht, da die Zeit ja drängte. Auf dem Weg in ein Zimmer entschied ich mich aus Zeitgründen eine zweite Frau (oder Freundin wie man im Fachjargon sagt)mitzunehmen. Etwas mechanisch aber dennoch intensiv und mit Beriffen aus dem nächtlichen-erotischem DSF-Programm hatten die zwei mich nach 25 Minuten zu einem Vakuum leergesaugt. Ich war zwar danach entspannt und locker, aber die richtigen Glücksgefühle wollten nicht so richtig aufkommen. Mein persönliches Fazit: Frankfurt ist ein internationales Geschäftszentrum, so auch das "the Place". Das Publikum besteht mehrheitlich aus internationalen Männern. Die Rämlichlkeiten sind sehr schön anzuschauen und absolut sauber. Aber hier muss sich keine Frau einen Stammkundschaft erarbeiten und das merkt man auch sehr schnell. Außerdem sollte man zu den gültigen Vergnügungstarif noch etwas Trinkgeld mit einrechnen, den die Frage kann bei der Abrechnung gestellt(bei mir schon)werden. Ich komme wieder, aber nur wenn ich in der Nähe bin, die Hose besonders stark drückt und die Zeit drängt !!!
Dennis besuchte den Saunaclub am 12.05.2008 (Ø 4.38)
Geschrieben am 19.05.2008 - Dennis's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Wieder mal mit meinem Kollegen im Palace gewesen. Außer der hohe Eintritt von Euro 75,- war der Besuch wie immer 1A. Klasse Grils, Top Hygiene, einfach ein genialer Abend.
Kein Name besuchte den Saunaclub am 17.02.2008 (Ø 4.25)
- Kein Name's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Wunderbarer Besuch im Palace! Hat mir gut getan ;)
Rolf besuchte den Saunaclub am 10.02.2008 (Ø 4)
- Rolf's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

Das Palace war früher mein Stammladen. Ich finde jedoch, dass sich der Laden etwas zu Schlechteren entwickelt hat. Die Frauen fertigen die Gäste im Schnellverfahren ab. Sie wissen halt das Genügend von der Messe kommen und sie somit keine Stammkundschaft ziehen müssen. Trotzdem ist der Laden sehr schön.
sirgreg besuchte den Saunaclub am 04.11.2007 (Ø 4.5)
Geschrieben am 04.11.2008 - sirgreg's Erfahrungsbericht zum FKK Palace im Detail

(ohne Text)
Sie sind hier: Deutschland >> Hessen >> FKK Palace