FKK Palast - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Palast

FKK Palast - Freiburg
FKK Palast
D-79108 Freiburg

Details zum Club

In der südbadischen Universitätsstadt Freiburg in Breisgau gibt es einen der jüngsten FKK-Sauna-Clubs in Baden-Württemberg. Nahe der Autobahn A5 lockt der FKK-Club Palast Kunden aus der Schweiz - Basel und Umland, sowie aus Frankreich - Mulhouse, Colmar nach Freiburg. Der Saunaclub Palast erfreut sich aber auch an Gästen aus Offenburg, Kehl und dem Schwarzwald.

Der FKK-Palast bietet Ihnen....

Der FKK-Club Palast ist kein Premium-Club! Sie erhalten hier daher keine weiteren Informationen!

Bitte beachten Sie unser Empfehlungen zu den Premium-Clubs im Umkreis Freiburg!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

Aegi Life
Stern Stern Stern
Brugg
Club Oase
Stern Stern Stern Stern
Oensingen
Saunaclub A6
Stern Stern Stern
Homburg-Bruchhof

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Palast in Freiburg und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

2 Erfahrungsberichte für FKK Palast

alex besuchte den Saunaclub am 06.12.2014 (Ø 2.88)
Geschrieben am 08.02.2015 - alex's Erfahrungsbericht zum FKK Palast im Detail

FKK PALAST FREIBURG Ich hatte mich am Wochenende auf meiner Dienstreise nicht wie gewohnt für das Paradiese in Stuttgart entschieden - wegen der gerade statt gefundenen Razzia - sondern aufgrund der tollen Homepage und Werbung \"Der schönste FKK- & Saunaclub\" zu sein, für den FKK Palast entschieden. http://www.fkk-palast.com/ambiente.php Nach 5 stündiger Anreise habe ich 65¤ Eintritt bezahlt und zu meiner Überraschung nach der Umkleide entgegen sonstiger Gewohnheiten in anderen Clubs (Artemis, Harmony, Oase, 5. Element usw) nichts zu Essen bekommen. Es gibt am Wochenende erst ab 14.00 Brötchen. Es waren dann 12 Stück, belegt mit einer Wurstsorte! Ich konnte es nicht fassen, Abends dann das gleiche. Räumlichkeiten sind total beengt, außerdem wird auch im Wellnessbereich geraucht! Sitzmöbel aus Kunstleder, kalt und ungemütlich, ohne Kissen und dergleichen. Bademäntel werden auch nicht zur Verfügung gestellt. Entsprechend frisch und ungemütlich war es zu Beginn. Sauna klein, ohne Sanduhr! Ruckeldarstellerinen ausnahmslos Bulräminnen, keine spricht deutsch, bestenfalls Touristenenglisch. Das Po**okino hat den Charme einer Bushaltestelle. Mann sitzt im Kreis, liegen etc. schlecht möglich! Einzig die Zimmer sind wunderschön! Für mich war das der mit Abstand schlechteste Club in Deutschland den ich je gesehen habe. Selbst der Leipziger ist besser und der ist schon unterirdisch. Meinen Eintritt wollte ich gleich zurück haben, wurde leider abgelehnt. Aufgrund mangelnder Alternativen habe ich die Zeit dort abgesessen, und zu allem Unglück hatte ich dann auch noch schlechten xxx. Selber Schuld........
Jo besuchte den Saunaclub am 11.07.2014 (Ø 4)
Geschrieben am 11.07.2014 - Jo's Erfahrungsbericht zum FKK Palast im Detail

War schon ein paarmal da. Eigentlich alles Klasse! Manchmal fehlte ein wenig die Lust der Mädels. Was mir gefallen würde, wenn die Mädels mehr in scharfen Outfits da wären, oder auch mal in Latex oder in Uniformen!