Atmos Sauna Club - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen
Sie sind hier: Deutschland >> Hamburg >> Atmos Sauna Club

Atmos Sauna Club

Atmos Sauna Club - Hamburg
Atmos Sauna Club
D-21079 Hamburg

Details zum Club

Hamburg ist nicht nur wegen seines grossen Hafens bekannt, sondern auch wegen seiner legendären Amüsiermeile - Reeperbahn auf St. Pauli. Hamburg hat neben den vielen Laufhäusern und Clubs in St. Pauli auch einige FKK-Sauna-Clubs zu bieten, wie z.B. den Saunaclub Atmos.

Der Hamburger FKK-Sauna-Club Atmos liegt im Stadtteil Harburg. Der FKK-Club Atmos liegt nahe der Autobahn A1. Der Saunaclub Atmos ist somit für FKK-Besucher aus Bergedorf, Seevetal, Winsen (Luhe), aber auch aus Ahrensburg und Lübeck bequem mit dem Auto zu erreichen. Der FKK Club Atmos ist bei den Fkk-Besuchern beliebt, weil.....

Der FKK-Club Atmos ist kein Premium-Club! Aus diesem Grund erhalten Sie hier keine weiteren Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Premium-Clubs in Hamburg!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

FKK Rio
Stern Stern Stern
Northeim
FKK Great-Palace
Stern Stern Stern
Castrop Rauxel
Sie sind hier: Deutschland >> Hamburg >> Atmos Sauna Club

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier Atmos Sauna Club in Hamburg und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

43 Erfahrungsberichte für Atmos Sauna Club

Peter besuchte den Saunaclub am 27.08.2011 (Ø 4.13)
Geschrieben am 07.09.2011 - Peter's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Ich habe das Atmos wieder am Samstag besucht. Waren wieder sehr viele und schöne Ladies anwesend. Da kommt das Babylon einfach nicht mit. Die Zimmer könnten mal renoviert und etwas mehr mit Technik ausgestattet werden, aber die aussenanlage ist sehr gut und geschützt. Bedauerlicherweise arbeitet die Milo nicht mehr im Atmos das war ein sehr geiles Mädel. LG Peter
Peter besuchte den Saunaclub am 05.07.2011 (Ø 3.38)
Geschrieben am 23.07.2011 - Peter's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Hallo, ich würde es auch super finden, wenn alle Frauen dort nackt wären und etwas aktiver sind. In den Sommermonaten wäre es schön, wenn der Club etwas früher offen wäre. Vor ein paar Jahren war er auch schon mal um 11:00 Uhr offen.
M.Christian besuchte den Saunaclub am 22.12.2010 (Ø 4)
Geschrieben am 27.12.2010 - M.Christian's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Der Besuch bei Euch ist ein muss für jeden HERREN der auch gerne einmal mit einer wahren Dame saunen möchte. Das Schöne an allem ist die Ungezwungenheit der gottseidank durchgehend frischen Semester. Viele sind noch in der Voluntariatszeit aber es gibt auch sehr routinierte Saunistinnen für den anspruchsvollen FKK Liebhaber...
Andreas besuchte den Saunaclub am 18.11.2010 (Ø 3.5)
Geschrieben am 09.12.2010 - Andreas's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Eigentlich ganz okay, aber auch ich würde es begrüßen, wenn ALLE Frauen ganz nackt wären. Würde auch gerne mal eine ältere Frau sehen wollen, junge Mädels gibt es ja überall....
Kommentar von Ben am 22.03.2013
Warum denn ältere Damen? Ältere bekommst Du wenn Du einigermaßen fit bist immer für einen schönen abend heran! Der physische, psychische und ideelle Wert des oberflächlichen geschlechts bemisst sich allein am Aussehen! Und nie vergessen - a man is as old as he feels - a woman is as old as she looks!
 
Kommentar von Martin Aracon am 27.12.2011
Warum sollen denn die Damen im Atmos alle nackt herum laufen? Man darf v. ihnen doch nicht verlangen ununterbrochen zu saunen! Warum der Kommentator plötzlich alte Frauen sehen will, ist mir leider völlig unbegreiflich! Alte Mädels sieht man in Hamburg an jeder Straßenecke, jedem Bus, jedem Geschäft, auf jedem Friedhof, in jeder U-Bahn, auf dem Arbeitsplatz und und und!BITTE alles, Hunde, Katzen, Meerschweinchen aber bitte bitte bitte KEINE ALTEN FRAUEN MEHR !!!
 
Thomas besuchte den Saunaclub am 08.10.2010 (Ø 3.88)
Geschrieben am 25.10.2010 - Thomas's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Ich war zuletzt am 08.Oktober im Atmos. Es hat mir auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Ganz besonders toll fand ich Jessi, die ich am Nachmittag hatte. Ich habe mich auch gefreut, das Julie und Nicole wieder da waren. Ich würde mich auch freuen, wenn öfter mal so manche Mädels ganz nackt rumlaufen würden- würde ich toll finden. Aber immerhin sehe ich ab und zu ein Mädel ganz ohne. Ich komme gerne mal wieder - irgendwann im November. Ganz liebe Grüße an die von mir erwähnten 3 Mädels. Wobei es auch noch mehr emfehlenswerte gibt. Ganz liebe Grüße an Euch alle - besonders die o.g.3 von Thomas!
seppi besuchte den Saunaclub am 06.10.2010 (Ø 1.25)
Geschrieben am 06.10.2010 - seppi's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

ja ist schwierig zu sagen, es gibt wohl zwei große lubs in hh, dass babylon und das atmos. zuerst hygiene, da kann das atmos nicht mithalten, einfach alles zu alt, auch die zimmer und die bar. girls beide gleichauf, zu wenige für einen club der 60 euro oder mehr eintritt verlangt. jungs ihr müsst mehr bieten, sonst laufen euch die gäste weg, wirklich. das geschäft ist im eimer und wenn man woanders für 30 euro das thema abarbeiten kann, warum erst 60 und dann nocjmal mind. 50 bezahlen, und die gils könne die uhzeit nicht ablesen, 20 min. sind keine halbe stunde......seppi
Schweizer besuchte den Saunaclub am 05.08.2010 (Ø 4.75)
Geschrieben am 14.08.2010 - Schweizer's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Moin, das Atmos hat sich sehr zum positiven verändert, auch wenn es bisher nur neue Duschen und ein neuer Aussenbereich ist aber es soll ja noch mehr kommen. ich bin gespannt. Und ich hab jetzt meine absolute Traumfrau getroffen. Bei Annica fühlt sich das an wie eine affäre und nicht wie eine schnelle nummer. Sie ist groß, blond und vollbusig und hat ein so süßes lächeln, was mich nicht mehr los lässt. Vielen Dank dafür!
Peter besuchte den Saunaclub am 31.07.2010 (Ø 4)
Geschrieben am 03.08.2010 - Peter's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Hallo, habe noch mal einen schönen Tag im Atmos am Sa. verbraucht. Was ich auch nicht so gut finde, ist, das die Frauen oft im Bikini und mit einem Höschen rumlaufen. Würde es sehr geil finden, wenn alle eben FKK machen würden. Vielleicht wird es ja mal den Frauen gesagt. Grad bei Sonnenschein und Wäme wäre es doch schön. Zum Teil sehr geile Frauen anwesend, möchte hier nur Milu grüssen. Die gefällt mir sehr gut. War mit ihr auf dem zimmer und es war sehr geil.Es waren wieder viele Frauen aus dem Osten dort, ein paar deutshe Frauen und dies Mal auch zwei farbige Frauen. Gegen späten nachmittag ka noch eine Türkin.Die Bar sollte etwas mehr ausgeleuchtet werden, wenn es etwas zu Essen gibt. Zum Teil so dunkel, das man nicht sieht was es zu Essen gibt.Leider waren diesmal indoor beide Pools leider kalt. Im Kino sollten vielleicht mal Filme gezeigt werden, die mit den Mädchen vom Atmos gemacht werden. LG Peter
Peter besuchte den Saunaclub am 15.07.2010 (Ø 4.25)
Geschrieben am 19.07.2010 - Peter's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Hallo, ich war am 15.07. mal wieder im Atmos. Nach der Renvierung, die noch nicht abgeschlossen ist, finde ich den Laden gut. Es waren zwischen 8 - 12 Damen anwesend. Viele aus dem Ostblock, aber auch türkische und deutsche Frauen. Zu Beginn kann man ein kleines Frühstück einnehmen und die ganze Zeit alkoholfreie Getränke bekommen. Gegen 17 Uhr wurde dann gegrillt. Würstchen und Kartoffelsalat und einige zusätzliche Salate noch. Leider laufen nicht alle Frauen nackt rum, teileweise noch Bikini an oder aber Höschen. Sonst indoor einen schönen Pool mit warmen und etwas kälteren Wasser. Outdoor ein kleiner Pool mit angenehmen Temperaturen bei der Hitze.Gegen Aufpreis gibt es auch eine Massage. Vielleicht könnten die Öffnungszeiten wieder etwas vorverlegt weden. Denke an 11 Uhr etwa.Es gibt eine schöne Terasse mit Liegen und einer Sitzgruppe, einen grossen Raum mit Sitzgelegenheit und ein Kino und Bar. Und drei Saunen bzw. Damfbädern. Habe einen entspannten Tag verbracht. LG Peter
saarbrücker besuchte den Saunaclub am 28.06.2010 (Ø 4.13)
Geschrieben am 01.07.2010 - saarbrücker's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Also ich finde den Club super. Bei meinem letzten Besuch waren mehr als 40 Mädels da und vor allem das Wellnessangebot ist das größte, was ich bisher in einem FKK Club erlebt habe (großes Indoorschwimmbecken, zwei große Whirlpools, Außenbecken, 3 Saunen, Dampfbad), Herz was willst du mehr. Gegen die Wellnesseinrichtung kommen selbst große Clubs in Berlin (im Artemis gerade mal 2 kleine Saunen und kleiner Pool), Frankfurt und Stuttgart nicht mit.
jens besuchte den Saunaclub am 17.04.2010 (Ø 1)
Geschrieben am 24.05.2010 - jens's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Hallo alle zusammen war vor kurzem im atmos und ich muss sagen ich habe es mir besser vor gestellt. es ist ziemlich schmutzig dort und die auländer zahl der mädchen nimmt drastisch zu. mir worde schon für wenig geld ganz viel angeboten das ist ja nett zieht bloß bisschen das viveau des ladens runter. die mädchen werden auch nicht so toll behandelt wir gäste bekommen das auch hinter den kulissen mit. trotz dessen die deutschen mädels sind eins a. immer nett und freundlich sogar die blonden girls von denen man meistens denkt sie wären arrogant.
M.A besuchte den Saunaclub am 14.01.2010 (Ø 2.25)
Geschrieben am 14.01.2010 - M.A's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Ich frage mich immer wo ist dise schüne frau aus Brasilien? Mei Got,was war das fur eine frau? Ich bin zum viel clubs gegan aber so was habe ich nie im leben gesehen! Ich sprechen nicht nur uber schünheit sonden auch uber höflichkeit,was sie im bed gemacht habe war der hamer.Mein kumpel sag mir gerader,sie heiss Beiyonce. Heute war ich dort und habe nach ihr gefragt,die frauen sind so saur nur weil ich gefragt habe.na ja egal.Der club vinde ich klasse,immer sauber gebt zuger ein buffet und getrenken frei,ich verbringen - 3 tager die woche dort.
tommy besuchte den Saunaclub am 15.12.2009 (Ø 2.63)
Geschrieben am 29.12.2009 - tommy's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

leider sehr viele mädels in dessous kleidung, nicht wirklich FKK und der service ist mal super und mal ganz mau ( hängt vom madchen ab)
Kommentar von Martin Aracon am 02.01.2011
Hi! Du warst in einer FKK-Sauna, die zumeist von Herren besucht wird!! Viele dieser Herren wollen sich später etwas näher mit den Mädchen befassen. Es bleibt doch jeder Dame selbst vorbehalten wieviel sie zeigen möchte!
Wenn man mit einem Madel einen Termin ausgemacht hat, besteht ja immer noch die Möglichkeit sich die "Katze" näher anzuschauen! Im xxx habe ich noch niemande im Atmos gesehen! Alle haben mehr oder weniger reizvolle Unterhöschen, geschmackvolle Bikini-Oberteile oder anderes an! Gib jedem Mädchen einen kleinen Backschisch und sie wird vielleicht extra für Dich etwas mehr von sich zeigen! G E D U L D - bitte
 
Markus besuchte den Saunaclub am 07.12.2009 (Ø 4.75)
Geschrieben am 07.12.2009 - Markus's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Das ist der beste Club in Norddeutschland!!Lilly,Nina und Julie sind wahre Versuchungen wert!!!
Kommentar von am 14.01.2010
Ich frag mich immer, wo ist dise schüne frau aus Brasilien?
Da gabst nur eine aus Brasilien,glaube ich.
Mein got was wa das fur eine frau? Ich bin zum vielen clubs gegan aber ich habe so was nie im liben gesehen!
Ich sprechen nicht nur von schünenheit sonden auch von höflichkeit.
Heute war ich dort und habe nach ihr gefragt,die sind so saur nur weil ich nach dise frau gefragt habe.
na ja egal.Mein kumpel sage mir gerade sie heiss Beyonce,ok wenn sie so gut war wieso vergesse ich ihr namen?
weil ich bin mir 100% zische das ist nicht ihr name.Also das vinder ich der club super,immer sauber und gebst suger ein bifet,ich verbringen - 3 tager die woche dort.
Schokolade wen das lesen kanns,bitte hufe mich an,deine M.A
 
pinko palino besuchte den Saunaclub am 20.10.2009 (Ø 4.13)
Geschrieben am 20.10.2009 - pinko palino's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

es were gut wen einbisen renowiert werde
Alex besuchte den Saunaclub am 22.09.2009 (Ø 2.5)
Geschrieben am 23.09.2009 - Alex's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Atmos ist nicht mehr das was es mal war, wo sind die schönen Frauen hin??? Jetzt sind nur gerade 4 schöne da und es herrscht zicken Krieg, man kann sich mit den Faruen nicht so entspannen wie früher!!"!!
brain besuchte den Saunaclub am 08.09.2009 (Ø 2)
Geschrieben am 08.09.2009 - brain's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

na wat soll man schreiben.bin schon einigemale dar gewessen aber leute wat is bloss los?Wo is unsere Sandra von der Nacht?Immer freundlich,zuvorkomment und hatte immer ein Lächeln barat!Jetzt wird man mit wollpulli begrüßt und naja man kann sich auch so herunter Wirtschaften.Ich war auch sehr erschrocken das Miss.Shalyin im empfangarbeitet und ihren Servic privat anbietet,spricht nicht für Haus!
Mike besuchte den Saunaclub am 06.09.2009 (Ø 0.75)
Geschrieben am 25.10.2009 - Mike's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Also mir gefällt der Laden überhaupt nicht. Die Atmosphäre war grauenhaft. Totaler Zickenkrieg.
Frank besuchte den Saunaclub am 30.08.2009 (Ø 1.63)
Geschrieben am 30.08.2009 - Frank's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Der Laden ist sehr Renovierungs bedürftig. Essen war garnicht mein Fall lag wohl auch daran das wir den Orientalischen abend leider erwischt haben. Musik Türkisch und viel zu laut.Ging garnicht.Zimmer sehr hellhörig von entspannung keine Rede. die Dame mit der ich dann aufs Zimmer fast 2 Stunden war hat aber wieder alles gut gemacht Nikitta hieß Sie. kann ich echt nur Empfehlen.
peter besuchte den Saunaclub am 25.06.2009 (Ø 0)
Geschrieben am 25.06.2009 - peter's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Leider machen fast alle mädchen kein "FKK", nur die kunden, bikinis kann ich auch am strand sehen. mit glück hat man mal ein geile partie. Ist eigentlich kein FKK Club.
Kommentar von herman am 24.08.2009
ja und es kommt van serwis und prisen an
 
harry besuchte den Saunaclub am 01.06.2009 (Ø 3.25)
Geschrieben am 02.06.2009 - harry's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

War gestern nacht zum ersten mal in diesen Club.Es war sehr nett nur wenige Frauen aber war ja auch Fxxxtag.Is sehr sauber und das Personal war sehr zuvorkomment.Die empfangsdame war dat beste in dieser Nacht, sehr nett!Wäre noch eine errungenschaft.lg
dirk besuchte den Saunaclub am 26.04.2009 (Ø 4.88)
Geschrieben am 26.04.2009 - dirk's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

bomben nacht gestern. macht weiter so!
frank besuchte den Saunaclub am 05.04.2009 (Ø 4.75)
Geschrieben am 06.04.2009 - frank's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Eine 5 Sterne Bewertung fällt da sehr schwehr ich würde sagen 9,6 von 10. Es ist zweifellos der beste Club den ich je besucht habe. ich war am Sonntag von 13:30Uhr bis 21:00Uhr da. Es war wie im Paradies sehr viele Tolle Mädels und nur wenige Männer, schade für die Mädels aber gut für mich. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal war sehr nett. Drei Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen, eine sogar mit stündlichen Themenaufgüssen einfach topp. Leider hatte ich mit dem Dampfbad etwas Pech. Eine Massage vom Profi war leider an diesen Tag nicht möglich. Aber die meisten Mädels haben eine Massage angeboten, einige konten es wxxxeinlich auch gut. Durch den grossen Frauenüberschuss waren sehr ausführliche und nette Gespräche möglich. Mit drei Mädels dann auch sehr ausführlich auf dem Zimmer. Leider ist es bei mir nicht mehr so gut und ich kann leider nicht mehr als 3 schaffen, aber es war traumhaft. Bei dieser auswahl der mädels würd ich mir wünschen ich könnte noch so wie mit 18. Der Geist war noch willig das Fleich leider nicht. Ich komme bald wieder.
Kommentar von Frank am 10.05.2009
War schon wieder öfter dort, und habe mich auf ein Mädel festgelegt trotz einer Anreise von ca. 800km. So war ich gestern am 09.05.08 da und werde morgen auch wieder der erste sein. Wiw soll ich Dich den kontaktieren? Wer noch nicht dort war wird in der Regel auch eine nette Rundführung erhalten. LG Frank
 
Kommentar von will das erste mal nicht allein hin am 04.05.2009
Kannst mich kontaktier bevor du nächstes Mal hin willst
 
bernd besuchte den Saunaclub am 21.03.2009 (Ø 2.88)
Geschrieben am 21.03.2009 - bernd's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

na da so viel geschrrieben wird,muss ich auch mal in die Tasten hauen!Ein suber dickes lob an das servic personal.Die sicherheit is mir in der Nacht,naja zu anstrengent kann halt kein albanisch.Der Murat lässt auch ganz schön zu wünschen übrig habe mit den Frauen um die Wetter geschrien.War fast immer woanders ausser da wo er eigentlich denke ich sein sollte und zwar die Bar.Frauen scheinen wichtiger zu sein!
Micha besuchte den Saunaclub am 09.03.2009 (Ø 1.75)
Geschrieben am 10.03.2009 - Micha's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

War gestern im Atmos. Zu viele alte und unattraktive Frauen. Insbesondere viel zu viel Animation. Dauernd wird man angemacht. Fast wie auf dem Hans-Albers-Platz. Zusätzlich war Dessous-Tag. Sowas gehört nicht in einen Saunaclub. Das Angebot der Frauen entspricht nicht dem eines FKK-Clubs. Für kein FN (mir wichtig) und keine Küsse (mir nicht wichtig, gehört aber eigentlich dazu) kann ich auch jederzeit ins Laufhaus gehen. Die Immobilie ist einfach in die Jahre gekommen, Pflegezustand ist mit Ausnahme der großen Sauna aber ganz OK . Der Laden ist für 60 ¤ Eintritt nicht mehr zeitgemäß. Peinlich für eine Großstadt wie Hamburg. Trotzdem vergebe ich für die Mädchenauswahl und den Service der Mädchen noch einen Stern. Es geht bestimmt auch noch schlechter. Obwohl ich das in einem FKK-Club noch nie erlebt habe.
Kommentar von Frank am 07.04.2009
Ich währe sehr gern mit Dir in den Club gegangen. Als ich dort war am 05.04.09 waren leider eher die Frauen sehr jung. Animation? Bei meinen Besuch in disen Club waren fast keine Männer da und wenn mann nein gesagt hat war das o.k. Meist war dann noch ein normales Gespräch möglich auch ohne das die Frauen ständig genervt hätten.
In diesen Club scheint ja die Tagesform sehr zu schwanken, das werde ich gleih heute noch einmal Testen und später auch berichten.
Sollte jemand aus diesen Club das hier lesen ein Bier 10¤, das habe ich in ähnlichen Clubs noch nie erlebt. mit 50 - 60¤ Eintritt habe ich sonst 3 -5¤ bezahlt. So habe ich auf mein Abschiedsbier verzichtet.
 
torsten besuchte den Saunaclub am 05.03.2009 (Ø 2.38)
Geschrieben am 06.03.2009 - torsten's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

war gestern seit langen mal wieder hier im atmos, muss schon sagen ich war total überrascht und das positiv, nachdem was ich hier so alles an bewertungen gelesen hatte . ich glaube man sollte die augen selber öffnen und sich nicht von dem leiten lassen was man so von anderen hört und liesst.auch eines muss ich mal erwähen das angebot an und von den mädchen ist einfach toll , genauso wie entspannend und wohltuend die massage von masseurin brigitte. ich werde auf jedenfall wieder öfters kommen weiter so an das team.
Th besuchte den Saunaclub am 24.02.2009 (Ø 4)
Geschrieben am 25.02.2009 - Th's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Bin seit 4 Jahren im Atmos Stammgast, komme 1x pro Woche. Wer sich über die Frauen beklagt, sollte sich an die eigene Nase fassen: Wie man sich zeigt, so schallt es zurück. Es ist nur gut, wenn sich die Frauen nicht alles bieten und gefallen lassen!!! Es sind ganz tolle Persönlichkeiten darunter - äußerlich und innerlich. Damit bin ich hier total glücklich, auch mit der angenehmen Gesamt-Atmosphäre. Zu bemängeln sind nur ein paar Kleinigkeiten...
andy besuchte den Saunaclub am 23.02.2009 (Ø 4.25)
Geschrieben am 23.02.2009 - andy's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

ich finde das atos klasse,mit einer afrikanerin war es klasse.alle mädchen sind spitze und sehr schön, alles hat mir gefallen fahre öfter hin, nur ein bischen teuer ist es auf dauer schon. mfg Andy
ralf besuchte den Saunaclub am 11.02.2009 (Ø 1.5)
Geschrieben am 11.02.2009 - ralf's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

War schon ein paar mal dar.Muss sagen und mal schreiben das es in Mode gekommen is das mann mit zwei Frauen aufs Zimmer gehen muss!Lassen auch nicht locker bis man mit ihnen zusammen geht.schade!Ich war auch sehr erschrocken wie mann mit den weiblichen servicrpersonal redet.Das Sicherheits personal sollte mal überlegen so weit sie dieses können das auch besucher was mitbekommen!
Peter besuchte den Saunaclub am 24.01.2009 (Ø 2.88)
Geschrieben am 04.02.2009 - Peter's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Die Mädchen sind dort etwas zickig. Eine hat mit einem Bedinsteten geflirtet, die Gäste waren ihr egal. Einige Frauen machten mich direkt an, meistens allerdings nur die nicht zu meinem Beuteschema passenden. Meine Maid (Alina) war nett und war auf dem Zimmer OK. Alles in allem gehe ich das nächstemal woanders hin.
Kommentar von TOM am 08.02.2009
Es gibt keinen bessern Club im norden ,ich weiss nicht wo sie wahren aber nicht im Atmos Sauna Club da sind die Frauen sehr sehr Gut
 
ralf besuchte den Saunaclub am 15.01.2009 (Ø 3.63)
Geschrieben am 15.01.2009 - ralf's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Is zwar sehr nett dort aber die zustände die seit januar dort sind.gäste bekommen auf zuteilung handtücher und die frauen müssen fast betteln darum!und der emfang kann nur abraten wenn die scharzhaarige türkin arbeitet,lässt gern denn chef raushängen.alle anderen servickräften ein dickes lob sehr nett und kompetent!
Kommentar von andy am 23.02.2009
ja das stimmt
 
xxx besuchte den Saunaclub am 17.12.2008 (Ø 1)
Geschrieben am 18.12.2008 - xxx's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Ich war gestern dort und bin ganz und gar nicht begeistert... Die Frauen veranstalten dort den totalen Zickenkrieg und es war leider nicht möglich, mich ungestört mit einer Frau im orientalischen Zimmer zu vergnügen, weil ich selbst noch von anderen Ladies angemacht wurde, während ich mich bereits mit einer Dame beschäftigte. Das war total störend! Der Laden an sich ist zwar recht schön, aber mit der Sauberkeit haben die Betreiber scheinbar nicht viel am Hut. Schade!
Kommentar von Hans am 28.01.2009
Ich hatte im vergangenen Jahr auch solche Erfahrungen gemacht. Das wars dann wohl f[r immer gewesen.
 
Thomas besuchte den Saunaclub am 11.12.2008 (Ø 4.38)
Geschrieben am 11.12.2008 - Thomas's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Liebes Atmos-Team, vor kurzem besuchte ich euren Club das erste Mal und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden nach Hause gegangen bin!Ihr bietet gepflegtes Ambiente, eine große Frauenauswahl und Entspannung!Werde sicher zu eurer Weihnachtsfxxx am 17.12. vorbei kommen!Freue mich schon auf euch! Liebe Grüße Thomas
Manfred besuchte den Saunaclub am 10.12.2008 (Ø 4.13)
Geschrieben am 09.12.2008 - Manfred's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Besuche den Club seit vielen Jahren regelmäßig und ich bin immer noch begeistert.Es wird immer wieder für Abwechslung gesorgt.Personal und Modelle sind sehr nett. Liebe Grüße an alle und bis bald Manfred
Kommentar von andy schreibt ich war da und der service klasse ei am 23.02.2009
ich war da und der service klasse eine dunkle frau hat mich verwöhnt,aber zu schnell beendet.ansonnsten super schöne frauen unmd das personal klasse.
 
bernd besuchte den Saunaclub am 09.12.2008 (Ø 4.25)
Geschrieben am 10.12.2008 - bernd's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

sehr nett und zuvorkommendt!Personal korrekt und die blonde süsse nachts am empfang ich glaube sandra is schon eine reise wert!
Thorsten besuchte den Saunaclub am 22.11.2008 (Ø 4.13)
Geschrieben am 24.11.2008 - Thorsten's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Der Club ist toll freundliche Bewirtung auch die Frauen sind nicht zu aufdringlich u. war bereits 7mal da
Andreas Zauner besuchte den Saunaclub am 15.11.2008 (Ø 0.13)
Geschrieben am 15.11.2008 - Andreas Zauner's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Der Club ist zwar ganz nett, aber das Personal ist einfach unfreundlich und kriminell. Es endete damit, dass jetzt ein Strafverfahren wegen Räuberischer Erpressung gegen die Security läuft, nachdem ich nach 5 Minuten, da der Club zu machte an den Haaren aus dem Zimmer gezogen wurde und genötigt wurde zu zahlen - ich hatte noch das Handtuch um und fand kein Service statt. Aus diesem Grund kann ich nur abraten von dem Club.
Kommentar von Kunibald H. am 11.12.2008
Also ich hörte davon, dass das Personal etwas assi ist. Das ist ne Yugogang, die sich dort aufspielt und denen man solche Dinge zutraut. Das Atmos wird ja auch versteigert (derzeit für 2,9 Mio Euro), nachdem die Besitzer (laut Presse in Hamburg) wegen Bankenbetrug und anderen Machenschaften pleite sind. Das Atmos ist aber gemietet zu 30.000 Euro (laut Zwangsversteigerungsbericht - öffentlich zugänglich) und weiss ich nicht ob die Mieter, also die Betreiber auch zu der kriminellen Szene gehören, denen der Club gehört. Zu mindest aber ist laut Presse der Betreiber auch in kriminelle Geschäfte verwickelt... könnte aber auch sein, dass damit der alte Besitzer gemeint war. Lest einfach mal ein bisschen Presse dazu und schaut die Zwangsversteigerungen in Hamburg an. Da liest man einiges interessantes dazu.
 
Kommentar von Kunibald H. am 11.12.2008
Also ich hörte davon, dass das Personal etwas assi ist. Das ist ne Yugogang, die sich dort aufspielt und denen man solche Dinge zutraut. Das Atmos wird ja auch versteigert (derzeit für 2,9 Mio Euro), nachdem die Besitzer (laut Presse in Hamburg) wegen Bankenbetrug und anderen Machenschaften pleite sind. Das Atmos ist aber gemietet zu 30.000 Euro (laut Zwangsversteigerungsbericht - öffentlich zugänglich) und weiss ich nicht ob die Mieter, also die Betreiber auch zu der kriminellen Szene gehören, denen der Club gehört. Zu mindest aber ist laut Presse der Betreiber auch in kriminelle Geschäfte verwickelt... könnte aber auch sein, dass damit der alte Besitzer gemeint war. Lest einfach mal ein bisschen Presse dazu und schaut die Zwangsversteigerungen in Hamburg an. Da liest man einiges interessantes dazu.
 
Kommentar von Marcus am 08.12.2008
Lieber Andreas,
ich besuche den Club seit vielen Jahren regelmäßig und derartige Vorkommnisse sind mir nie zu Ohren gekommen oder habe ich live erlebt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit bist du jemand dem der Zugang zu diesem Club nicht gestattet wurde, und du Grund genug siehst, einen solch üblen Nachruf zu starten!!
 
Olaf besuchte den Saunaclub am 10.10.2008 (Ø 1.75)
Geschrieben am 29.10.2008 - Olaf's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Der Club ist zwar schön, aber das Personal ist in meinen Augen zu arrogant und unfreundlich! Die Frauen meinen, das sie Prinzessinen sind!
bg prick besuchte den Saunaclub am 02.10.2008 (Ø 4)
Geschrieben am 02.10.2008 - bg prick's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Fair und sauber. Sehr guter Sevice bis auf wenige Ausnahmen, also lieber mal einige anwesende Herren fragen bevor es los geht ;-)
Nino besuchte den Saunaclub am 28.09.2008 (Ø 2.88)
Geschrieben am 28.09.2008 - Nino's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Mittelmässiger Laden! Nicht schlecht und nicht übermässig gut!
Leon besuchte den Saunaclub am 19.08.2008 (Ø 4.38)
Geschrieben am 23.08.2008 - Leon's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

tollere Club ich kommer wieder
Volker besuchte den Saunaclub am 17.05.2008 (Ø 4)
Geschrieben am 19.05.2008 - Volker's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

bereits mehrfach gute Erfahrungen gemacht
Zhomas besuchte den Saunaclub am 03.04.2008 (Ø 4.25)
Geschrieben am 13.09.2008 - Zhomas's Erfahrungsbericht zum Atmos Sauna Club im Detail

Ich war erst das dritte mal im Atmos. aber jedesmal ist es der Hammer. Ich werde versuchen des öfteren zum Atmos zu kommen. Einfach Hammergeil und die besten Mädels-
Kommentar von Mario am 18.08.2010
tollere Club ich kommer wieder gruß Lucia
 
Sie sind hier: Deutschland >> Hamburg >> Atmos Sauna Club