FKK Europa - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen
Sie sind hier: Deutschland >> Sachsen >> FKK Europa

FKK Europa

FKK Europa - Leipzig
FKK Europa
D-04129 Leipzig

Details zum Club

Leipzig ist der neue Geheimtipp für FKK-Besucher in Sachsen. Der FKK-Saunaclub Europa ist der erste und somit älteste FKK Club in Leipzig. Das FKK Europa liegt verkehrsgünstig zur Autobahn A14, welche von Dresden über Nossen, Döbeln, Grimma vorbei an Leipzig weiter über Halle, Staßfurt nach Magdeburg führt. Der Leipziger FKK-Club Europa ist auch von Jena oder Berlin aus über die modernen Autobahnen gut zu erreichen.

Der FKK Club Europa bietet Ihnen im Vergleich zu anderen Saunaclubs .......

Der FKK-Sauna-Club Europa ist kein Premium-Club! Sie erhalten daher hier keine weiteren nützlichen Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Leipziger Premium-Clubs!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

FKK Leipzig
Stern Stern Stern
Leipzig
FKK Rio
Stern Stern Stern
Northeim
Das 5. Element
Stern Stern Stern Stern
Eichenzell
Sie sind hier: Deutschland >> Sachsen >> FKK Europa

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Europa in Leipzig und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

10 Erfahrungsberichte für FKK Europa

Anonym besuchte den Saunaclub am 04.12.2014 (Ø 4.38)
Geschrieben am 04.12.2014 - Anonym's Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

Sehr Geil!!! Schöne Girls in schönem Ambiente die wissen was sie tun. Der absolute Hammer dieser Club!!!!
rene besuchte den Saunaclub am 15.02.2012 (Ø 1.88)
Geschrieben am 16.02.2012 - rene's Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

Das ganze kann ich so bestätigen … bei meinem Besuch gestern in dem Club habe ich mir gedacht, man wo bist du denn hier gelandet? Ich kenne zum Vergleich nur das Golden Time in NRW und da bin ich was Besseres gewohnt. Alleine die Frauen da über 35 Jahre … nein wenn sie wenigstens nett aussehen würden. Aber darum sollte das Licht im Club immer schön dunkel gehalten werden. Besser ist das schon. Fazit: Männer spart euch das Geld lieber. Lohnt sich nicht wirklich das Haus zu besuchen.
Markus besuchte den Saunaclub am 12.08.2011 (Ø 1.88)
Geschrieben am 16.08.2011 - Markus's Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

Da es keine aktuellen Bewertungen für diesen Club gab, habe ich es auf einen Versuch am Wochenende ankommen lassen. Ergebnis: Enttäuschung auf der ganzen Ebene. Der Eintritt von 55,- beinhaltet ein "reichhaltiges" Buffet (d.h.: Spagetti mit Tomatensauce / keine Vor- oder Nachspeise), eine Sauna-"Landschaft" (d.h. eine kleine Sauna sowie ein ungemütliches Dampfbad) sowie eine Wellness-"Landschaft" (dafür muss die Sauna-"Landschaft" nochmals herhalten). Indoor keinen Pool oder Whirlpool; outdoor einen Pool, aber weder Sauna noch Whirlpool. Vor lauter angeblichen Landschaften hätte ich fast vergessen, dass der Club mit vielen, jungen Mädels wirbt – also hinein ins Vergnügen! Der Preis für eine Standardnummer betragt 50,-; für Französisch ohne Gummi (mittlerweile Standard in Clubs im Westen) muss Mann 25,- drauflegen! Das ganze Geld konnte ich mir sparen: Es gab 7 Frauen um 35 Jahre häufig mit Cellulitis und sie waren auch sonst optisch unattraktiv. Es waren nie mehr als 5 Männer da. Dementsprechend frustriert und aufdringlich waren die Mädels. Bei dem geringen Umsatz hat der Club natürlich kein Geld für Reparaturen und Neuanschaffungen, sodass nicht nur die Frauen, sondern auch die Einrichtung etwas abgenutzt aussieht. Die Thekenbedienung war freundlich.
Kommentar von Rene am 16.02.2012
Das ganze kann ich so bestätigen … bei meinem Besuch gestern in dem Club habe ich mir gedacht, man wo bist du denn hier gelandet?
Ich kenne zum Vergleich nur das Golden Time in NRW und da bin ich was Besseres gewohnt.
Alleine die Frauen da über 35 Jahre … nein wenn sie wenigstens nett aussehen würden.
Aber darum sollte das Licht im Club immer schön dunkel gehalten werden. Besser ist das schon.
Fazit: Männer spart euch das Geld lieber. Lohnt sich nicht wirklich das Haus zu besuchen.
 
Saunaspezi besuchte den Saunaclub am 14.05.2011 (Ø 4.13)
Geschrieben am 15.05.2011 - Saunaspezi's Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

Klasse Ambiente, deutlich kleiner als mancher Club im Westen, dafür sehr freundliche Damen, die auch immer wieder wechseln, dadurch ist immer für jeden was dabei.
joaquin besuchte den Saunaclub am 11.03.2010 (Ø 1.88)
Geschrieben am 11.03.2010 - joaquin's Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

Sher guten Club haber , nicht mein stihl
Leipziger besuchte den Saunaclub am 06.02.2010 (Ø 3.88)
Geschrieben am 09.02.2010 - Leipziger's Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

Es war wie immer gut. Der Club ist sicher nicht so großzügig wie die großen Clubs im Westen und kann von der Ausstattung her nicht mit einem Hawaii oder 5temElement mithalten, aber die Atmosphäre ist sehr ungezwungen, die Damen sehr nett und der Service war immer gut. Auch bei den 10 Damen ist wohl für jeden Geschmal etwas dabei. Die Sauna könnte mal überholt werden und eine Massage wäre klasse.
Leipziger besuchte den Saunaclub am 27.12.2009 (Ø 3.63)
Geschrieben am 06.01.2010 - Leipziger's Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

Es war wie immer ein guter Besuch. Der Club ist nicht vergleichbar mit den Großen im Westen, aber die Damen sind sehr freundlich und die Dienstleistung war sehr gut.
Robert besuchte den Saunaclub am 08.09.2009 (Ø 2.38)
Geschrieben am 08.09.2009 - Robert's Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

Anastacia aus Strasburg war freundlich und nett. Der Rest läßt sich nach Geschmack einstufen. Generell ein sauberes und gutes Lokal. Aber mit den neuen Saunaclubs z.b. in Stúttgart, Berlin oder Ingolstadt kommt das Haus nicht ran. Sollte modernisiert werden.
Klaus besuchte den Saunaclub am 29.06.2008 (Ø 1.75)
Geschrieben am 29.06.2008 - Klaus's Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

Naja, diesen Besuch hätte man sich auch sparen können. Bin ein erfahrener Saunaclub Gänger, aber das Programm was dort abgezogen wird ist schon der Hammer. Die Damen alle Ü30 zudem sehr distanziert. Das Buffet soll angeblich inkl. sein von mir haben sie 4¤ extra genommen. Der Wellness Charakter bleibt bei der 3 Mann Sauna vollkommen aus. Zum Schluss blieb die äusserst freundliche Barfrau und das hygienische Ambiente.
(ohne Name) besuchte den Saunaclub am 10.03.2008 (Ø 3.13)
- (ohne Name)'s Erfahrungsbericht zum FKK Europa im Detail

(ohne Text)
Sie sind hier: Deutschland >> Sachsen >> FKK Europa