FKK Saunaclubs in Mecklenburg-Vorpommern - Erfahrungsberichte zu FKK-Clubs

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Clubs in Mecklenburg-Vorpommern

Die TOP10 FKK-Clubs

Platz 1

FKK Salome

Stern Stern Stern Stern

Riemkerstr 110
Herne

Mehr anzeigen...

Events & News

01.03.2018 - Neue App-Version is comming!


Es wird Zeit für etwas Neues! Etwas, was es noch nie gegeben hat! Die neue Version der FKK-Sauna-Clubs App wird Alles in den Schatten stellen, was es jemals gegeben hat! Niemals gab es das auf einen Erotikportal! Wir bringen es auf´s Smartphone! Lasst Euch überraschen! Demnächst hier mehr!
Deutschland Österreich Schweiz
93 FKK Clubs 16 FKK Clubs 19 FKK Clubs

128 Saunaclubs auf FKK-Sauna-Clubs.com

FKK Clubs in Mecklenburg-Vorpommern

Neue Erfahrungsberichte zu allen FKK-Sauna-Clubs

FKK Stuttgart : Cüneyt am 15.06.2017 vergab dem FKK Club Ø 3.88


Alles war ,wie ich es mir erhofft habe.

Mehr Infos zu FKK Stuttgart

FKK First : Georg Melter am 04.11.2017 vergab dem FKK Club Ø 3.88


Chef Gynai: hart aber fair!!! (manchmal etwas zu hart :-). Assistenten: die Leihgabe von einem anderen Gynai Club war sehr aufmerksam und korrekt (1+) Thekenpersonal am Anfang (18Uhr) ok aber gestresst da unterbesetzt. Später dann ab ca.20.30Uhr ok da zu zweit! In diesem Sinne ... weiter so Gynai ;-) Gruß Schorsch

Mehr Infos zu FKK First

Saunaclub SKY : Dr.Motte am 20.10.2017 vergab dem FKK Club Ø 1.5


Vorsicht stand heute der letzte Hepatitis Schuppen in Asiatischer Hand nicht Testen schon an der Türe müsst ihr euch schütteln.

Mehr Infos zu Saunaclub SKY

FKK Cleopatra : fred am 16.09.2017 vergab dem FKK Club Ø 3.75


beautiful & friendly girl(s), well with the visit

Mehr Infos zu FKK Cleopatra

FKK Hautnah : Sascha am 19.05.2017 vergab dem FKK Club Ø 0


Ich bin Stammkunde beim FKK, so alle 14 Tage . Natürlich kenne ich solches Verhalten der Damen , wie beschrieben . Aber: Man kann sich durchaus gegen \"den Damenandrang \" höflich wehren, indem man z.B. sagt : \"Ich bin soeben erst angekommen und möchte zuerst 1/2 Stunde meine Ruhe \". Das wird zwar \"murrend\" akzeptiert , aber ich kann mir dann in Ruhe eine Dame nach meinem Geschmack , aussuchen . Wenn ich -, bevor ich aufs Zimmer mit einer Dame sage , 1/2 Stunde , ist der Preis von 50.- ¤ von vornherein , festgelegt . Falls die neue Dame dann einen miesen Service macht, oder versucht Euch abzuzocken , habe ich mich -, bereits schon 2mal am Empfang beschwert und ...wenn man Recht hat , bekommt man Recht . Die Dame macht bei meinem nächsten Besuch, einen weiten Bogen , um mich . Es ist doch in jedem FKK -Club in BRD so , dass man auf Piccolo angesprochen wird und die Dame nach 2 Minuten aufs Zimmer möchte . Ich kläre von vornherein die Fronten , dass Sie mich bitte nicht auf einen Piccolo ansprechen sollen und wir erst dann aufs Zimmer gehen , wenn ich das -, nach z.B. 20 Minuten , möchte . Ansonsten rede ich gerne mit den Damen Quatsch und...die meisten -haben wirklich Humor . Ich trinke aber im Club konsequent keinen Alkohol und halte mich nicht ewig auf . Die beste Zeit ist übrigens zwischen 15.30 bis 17 Uhr . Da kommen die Topmodels , wie z.B. Ariana , gerade erst rein und sind noch gut gelaunt . Die Topmodels berichteten mir bereits öfter , dass es einige Männer gibt , die nur zum Trinken und Glotzen dort hin gehen , an den Damen herum grabschen und dann nicht aufs Zimmer möchten . Von daher kann ich manche Damen schon verstehen , wenn diese manchmal etwas aggressiv sind , z.B. bei größenwahnsinnigen - oder stockbesoffenen Kunden . Man kann der Dame von vornherein die Angst nehmen ,mit den Worten , wenn Du jetzt neben mir liegst und mir sympathisch bist , gehe ich mit Dir nachher aufs Zimmer . Dann werden fast alle normal . Damen , die dann weiterhin arrogant sind , schicke ich mit dieser Begründung allerdings schnell fort , ohne dass ich diese - begrabscht hätte . Von daher bin ich mit den wenigen Damen , die ich/mich kennen sehr zufrieden , wie in jedem Club .

Mehr Infos zu FKK Hautnah

FKK Viva : Helle am 31.07.2017 vergab dem FKK Club Ø 1.75


Hallo komme aus Grosraum Wu. Es sind nur Rumanische Frauen da uns total unfreundlich !! Ich hab eine gefragt wie ist dein Name und Sie habe ich vergessen! Im Netzt ist der Eintritt mit 20? vor Ort dann 30? ist auch nicht korrekt !!

Mehr Infos zu FKK Viva