FKK Planet Eden - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Planet Eden

FKK Planet Eden - Merzenich
FKK Planet Eden
D-52399 Merzenich

Details zum Club

Der FKK-Saunaclub Planet Eden in Merzenich, bei Düren, liegt zentral zu den Nachbarländern Belgien und den Niederlanden. Der Saunaclub Planet-Eden ist wenige Kilometer von Köln, Aachen und Bonn entfernt.

Der FKK-Saunaclub Planet Eden ist ....

Das Planet-Eden ist kein Premium-Club. Sie erhalten daher hier keine weiteren Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Premium-Clubs im Umkreis!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

Dolce Vita
Stern Stern Stern
Düsseldorf
FKK Great-Palace
Stern Stern Stern Stern
Castrop Rauxel

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Planet Eden in Merzenich und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

28 Erfahrungsberichte für FKK Planet Eden

tom besuchte den Saunaclub am 14.04.2016 (Ø 4.75)
- tom's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Ich war eine Zeit nicht mehr da. Doch dann hat es mich wieder dahin gezogen. Sehr sauberer Club, netter Empfang. Nur 5 Damen waren anwesend, nicht sehr attraktiv aber ok. Saunabereich ist top. Nach kurzer Zeit dann aufs Zimmer mit einer sehr netten Dame aus Bulgarien. Sehr gut ! Insgesamt segr sauberer Club nir es fehlt etwas an Madels .
Flo besuchte den Saunaclub am 27.06.2015 (Ø 3.25)
Geschrieben am 05.06.2015 - Flo's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Mädels bis auf 2 Ausnahmen einfach nur hässlich. Für so was zahlt doch keiner einen Euro!Da siehste aufm Straßenstrich um Längen bessere Dinger! Bestimmt nicht nochmal.... PS: Von der Webseite die Bilder sind nur Beschiss. Davon keine Spur wenn man da ist.
Kommentar von 8Ball am 07.06.2015
Danke für die Info.Spart man sich den Weg.
 
Johi besuchte den Saunaclub am 23.01.2015 (Ø 3.5)
Geschrieben am 28.01.2015 - Johi's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

In der App ist die Number nicht mehr drin. Ich kann nicht mehr direkt anrufen!
FlyingDog besuchte den Saunaclub am 24.01.2014 (Ø 3.88)
Geschrieben am 25.01.2014 - FlyingDog's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

War gestern auf der Party. War ganz gut. Gut besucht, aber nicht zu voll! Von diesen angeblichen Erotikstars habe ich noch nie gehört, war mir aber auch egal. Für mich ist die Hauptsache, dass die Stimmung gut ist, die Leute gut drauf sind. Daher war es ein gelungener Abend für mich!
Bully besuchte den Saunaclub am 10.02.2013 (Ø 3.75)
Geschrieben am 24.02.2013 - Bully's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Der Club blieb anfangs lang und weit hinter den Erwartungen zurück! Es gab dann wohl einen Führungswechsel, welcher Veränderungen mit sich brachte! Diese merkt man nun deutlich! Es ist eine ständige Entwicklung zu sehen! Es wird von Monat zu Monat besser! Ich bin auf dem Sommer gespannt, ob es der Club endlich schafft, ganz nach vorn zu kommen!
Jumpertz besuchte den Saunaclub am 17.01.2013 (Ø 3)
Geschrieben am 18.01.2013 - Jumpertz's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Eine nette Anlage mit einem wirklich schönen Wellnessbereich. Störend ist aber im Winter der extrem kalte Übergang vom Bar- zum Wellnessbereich. Und die Optik der Damen war leider eher so lala.
Kommentar von Ruben am 19.01.2013
Du hast Recht! Der Club ist eigentlich schön und stylisch gemacht, jedoch der Übergang zum Wellnessbereich durch den Garten ist im Winter mehr als Shit! Da könnten sich die Betreiber aber auch noch was einfallen lassen, wie z.B. eine Art Wintergarten mit Glaselementen, welche man im Sommer öffnen kann! Wäre echt ne super Investition!
 
Chris besuchte den Saunaclub am 12.12.2012 (Ø 3.75)
Geschrieben am 16.12.2012 - Chris's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Was Ihr in kurzer Zeit hinbekommen habt, ist echt Weltklasse! Das Frauenangebot kann sich sehen lassen und ist echt konkurrenzfähig!
Martin Baumeister besuchte den Saunaclub am 18.05.2012 (Ø 4.63)
Geschrieben am 22.05.2012 - Martin Baumeister's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

War am 18.05.2012 zur Party da,es war einfach nur Spitze,saugeile Athmosphäre,saugeiles Essen,saugeile Show,endlich deutschsprachige Mädels.Erstmals für mich das das Wetter mitspielte,es wurde den ganzen Nachmittag bis nachts gegrillt,dazu geb es diverse Salate und andere Leckereien,Einfach geil und gelungener Tag für mich im Planet Eden.Komme immer wieder gerne,man kennt schon mein Gesicht,so daß man vom Personal auch besonders begrüßt wird.Der Küchen Crew ein besonderes Lob,das Essen war alles saulecker.Bin begeistert,bald wieder.
Michael besuchte den Saunaclub am 29.04.2012 (Ø 3.63)
Geschrieben am 29.04.2012 - Michael's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Hallo zusammen, ich war heute das erste mal in diesem Club und meiner Meinung nach ist es dort Super! Die Frauen sind je nach Geschmack gut aussehend und verhalten sich wie alle Girls in einem Saunaclub, teiweise sogar lockerer und unterhaltsamer. Dennoch nervt es wenn eine der Damen nichtmal etwas Zeit für einen nimmt und nur den nächsten Mann (das Geld) im Kopf hat und nichts weiter Interessiert.
Roland besuchte den Saunaclub am 22.04.2012 (Ø 0.88)
Geschrieben am 22.04.2012 - Roland's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Frauen lassen zu wünschen übrig....Es sollten mehr Deutsche Frauen eingesetzt werden, Massagen super.....
kalle besuchte den Saunaclub am 20.04.2012 (Ø 4.5)
Geschrieben am 23.04.2012 - kalle's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

tolle anlage, nette atmosphäre,leckeres essen und nette mädels die mittlerweile auch deutsch sprechen. freue mich schon auf den sommer, dann ist der club nicht zu toppen!
Martin Baumeister besuchte den Saunaclub am 19.04.2012 (Ø 4.38)
Geschrieben am 19.04.2012 - Martin Baumeister's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

geiler Club,zwar was ruhig aber sehr sehr gepflegt,Entspannung pur,Mädels geil aussehend,Personal super nett,Essen am Bufett einfach super,immer sehr lecker,alles sehr sauber was mich besonders anspricht,geiler Pool,dwewr Wellnessbereich einfach geil,bin begeistert.komme immer gerne wieder,bin aus Heinsberg,Club kann man nur empfehlen.
Guido besuchte den Saunaclub am 22.03.2012 (Ø 3.5)
Geschrieben am 23.03.2012 - Guido's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Schöner gepflegter Club mit weit überdurchschnittlichem Wellnesbereich und tollem Außengelände inklusive großem Pool. ABER: die Auswahl an Mädels ist nach wie vor ein großes Problem, da 90% vom Typ rumänischer Straßenstrich. Hier muss sich dringend etwas ändern!!! Ich komme grundsätzlich gerne hin, aber ein paar Exotinnen würden dem Club gut tuen. Die Welt ist doch soooo groß und besteht nicht nur aus Rumänien und Bulgarien.
guido besuchte den Saunaclub am 17.03.2012 (Ø 3.75)
Geschrieben am 17.03.2012 - guido's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

der club ist von der aufmachung der hammer. man hat sehr viele möglichkeiten sich irgendwohin zurückzuziehen. dank seiner grösse. langsam wird die auswahl der mädels auch erweitert. mehr deutsche mädels . der service ist immer super. es wird nicht so genau auf die uhr geschaut. vorher unkompliziertes quatschen mit den mädels immer erwünscht. theken personal ist auf zack und das buffet immer frisch. also rund um ein erfolg.
bertosconi besuchte den Saunaclub am 29.12.2011 (Ø 2.75)
Geschrieben am 06.01.2012 - bertosconi's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Mädels gehen gar nicht... schade um den schönen Club...
Kommentar von Guido T. am 23.03.2012
Leider hat sich daran bis gestern immer noch nichts geändert.
Nicht der Name des Clubs bedurfte einer Änderung, sondern die Auswahl an Frauen.
Es ist wirklich schade um einen der schönsten Clubs in NRW...
 
Kommentar von Gelegenheitsbesucher am 22.02.2012
stimmt!
 
Hans Baden besuchte den Saunaclub am 31.10.2011 (Ø 4.25)
Geschrieben am 31.10.2011 - Hans Baden's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Dolle anlage ich gomme gene zu rüg
Franko besuchte den Saunaclub am 26.09.2011 (Ø 3.38)
Geschrieben am 27.09.2011 - Franko's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Ich bin bereits mehrfach dort gewesen. Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden, jedoch sollte sich die Auswahl der Mädel langsam etwas verändern. Es sind eigentlich immer die gleichen Frauen dort und vom Typ her sehr gleich. Junge Deutsche Frauen sind selten.
Hotte besuchte den Saunaclub am 18.09.2011 (Ø 5)
Geschrieben am 19.09.2011 - Hotte's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

super Service,alles sauber,sehr nettes Personal,die Ladys sind der Diamant unter den Steinen,sehr gutes Essen,kommen gerne wieder,es lohnt sich
Nobbi besuchte den Saunaclub am 11.09.2011 (Ø 4.5)
Geschrieben am 11.09.2011 - Nobbi's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

ein wirklich sehr angenehmer und exklusiver club, sehr gute anbindung an die autobahnen a4 und a61, top frauen, super essen und immer frisch, sehr empfehlemnwert, komme wieder.
Beppo besuchte den Saunaclub am 24.08.2011 (Ø 3.75)
Geschrieben am 23.08.2011 - Beppo's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

leider viel zu teuer der Eintritt! War schon zwei mal zu Gast, wo die Frauen nicht nach meinem Geschmack waren. Und 50€ nur um eine Kleinigkeit zu essen ist mir zu viel Geld.
jup schmitz besuchte den Saunaclub am 31.07.2011 (Ø 4.38)
Geschrieben am 01.08.2011 - jup schmitz's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

die girls sind zu schmalbüsitig
Heinz besuchte den Saunaclub am 30.07.2011 (Ø 4)
Geschrieben am 01.08.2011 - Heinz's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

War ein sehr netter Besuch mit vielen Besuchern und Swingern...Wollen uns am Donnerstag noch mal alle dort treffen
Loran besuchte den Saunaclub am 28.07.2011 (Ø 2.88)
Geschrieben am 28.07.2011 - Loran's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Many many quality piotns there.
denk peter besuchte den Saunaclub am 18.07.2011 (Ø 3.75)
Geschrieben am 18.07.2011 - denk peter's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

einfach nur geil
werner besuchte den Saunaclub am 27.06.2011 (Ø 4.63)
Geschrieben am 29.06.2011 - werner's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Super Laden, traumhaftes Aussengelände, Pool 28 ° Grillen und Barbeque nonstop! Nette Frauen, super Wetter, besser gehts nicht! Urlaubsfeeling pur!
Kommentar von da hast du voll recht am 05.09.2013
da hast du voll recht
 
Michael besuchte den Saunaclub am 04.06.2011 (Ø 3.25)
Geschrieben am 05.06.2011 - Michael's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

War ein toller Besuch, komme bestimmt bald wieder!
Breuer besuchte den Saunaclub am 27.05.2011 (Ø 4.5)
Geschrieben am 27.05.2011 - Breuer's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Da ist alles suber auch die sauberkeit ist perfekt kann weiter so bleiben
Lutz besuchte den Saunaclub am 15.05.2011 (Ø 3.88)
Geschrieben am 16.05.2011 - Lutz's Erfahrungsbericht zum FKK Planet Eden im Detail

Der Club ist sehr schön, extrem gross, einfach beeindruckend! Der Service der Mitarbeiter ist vortreffend! Sauberkeit ist perfekt! Nun müssen nur noch die Massen kommen, damit es Atmosphäre gibt, weil die ist zur Zeit gleich null!
Kommentar von in der tat am 05.09.2013
in der tat
 
Kommentar von Andi am 12.09.2011
Wirbel Mädels sind denn dort anwesend.
Was zählt man denn jetzt insgesamt wenn man xxx mit den Mädels haben will?
Ich bin ein viel spitzer und wenn ich in Fahrt gekommen bin kann ich schlecht aufhören.
Eintragen sind kompliziert was?
 
Kommentar von zeiqa am 05.06.2011
ich wa in den letste samstag das wa scher chön nicht zu fergensn ich frihe mich bis neckste besuch