FKK Oasis - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen
Sie sind hier: Deutschland >> Bayern >> FKK Oasis

FKK Oasis

FKK Oasis - Nürnberg
FKK Oasis
D-90411 Nürnberg

Details zum Club

In der fränkischen Metropole Nürnberg gibt es gleich 4 FKK-Clubs. Einer davon ist der Saunaclub FKK Oasis!
Der FKK Saunaclub Oasis liegt sehr zentral und ist mit dem Auto bequem aus ganz Nürnberg zu erreichen. Der Saunaclub ist jedoch auch für Besucher aus Erlangen und Fürth schnell erreichbar.

Der FKK-Saunaclub Oasis bieten Ihnen:

- Frisch desinfizierte Badeschlappen
- Saunatücher
- Bademantel
- Absperrbarer Umkleideschrank
- Nutzung von Sauna, Dampfbad, Kino, Whirlpool
- Alkoholfreie Getränke und Kaffee
- Speisen am kalten Buffet

Es erwarten Sie täglich eine Vielzahl internationaler, erotischer Damen im Nürnberger FKK-Club Oasis.

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

FKK Palmas
Stern Stern Stern
Nürnberg
FKK Venezia
Stern Stern Stern
Nürnberg
FKK Viva
Stern Stern Stern
Würzburg
FKK Cleopatra
Stern Stern Stern
Augsburg
Sie sind hier: Deutschland >> Bayern >> FKK Oasis

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Oasis in Nürnberg und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

3 Erfahrungsberichte für FKK Oasis

Bruno besuchte den Saunaclub am 15.08.2015 (Ø 2.88)
Geschrieben am 15.08.2015 - Bruno's Erfahrungsbericht zum FKK Oasis im Detail

Ich war vor ein paar Monaten mal in dem Club und kann meine Vorschreiber voll bestätigen. Wenig Besucher, wenig Mädels, aber das Mädel mit dem ich am Zimmer war, war sehr hübsch und hat ihre Sache gut gemacht. Ich war wohltuend überrascht !! Ich dachte eigentlich, daß ich da einfach nur mal Glück hatte, aber nachdem die Vorschreiber mit mir d\'accord sind, werde ich da demnächst nochmal aufschlagen.
Mike besuchte den Saunaclub am 18.12.2014 (Ø 3.25)
Geschrieben am 01.01.2015 - Mike's Erfahrungsbericht zum FKK Oasis im Detail

Ich habe gar nicht gewusst, dass es neben Palmas und Sylt noch einen FKK Club in Nürnberg gibt. War ganz überrascht, als ich ihn hier gesehen habe. Musst dann gleich einmal einen Testlauf machen. Auf dem Parkplatz war wenig los. Am Empfang ein Mann, wunderte mich auch, wie bereits Oliver, mein Vorschreiber. Umkleide ich gut, geräumig, sauber. Club ist stylisch, angenehm temperiert und sauber. Frauenangebot sehr dürftig (vielleicht wegen Weihnachten). Es waren aber auch keine Gleichgesinnten da, so dass ich mit Marlene schnell ins Gespräch kam. Dauerte nicht lang und ich ging mit Ihr aufs Zimmer. Top-Service, einfach Wahnsinn! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, zu Marlene und der Club bekommt auch noch eine Chance. Es war ja Weihnachten!
Oliver besuchte den Saunaclub am 14.12.2014 (Ø 3.13)
Geschrieben am 26.12.2014 - Oliver's Erfahrungsbericht zum FKK Oasis im Detail

Der Club ist toll! Der wahrscheinlich beste in ganz Nürnberg. Es ist nur traurig, dass es viel zu wenig Frauen gibt und zugleich ist die Qualität auch nicht so gut. Am Empfang würde sich ein Dame auch besser machen, obwohl der Herr voll nett ist! Ich hoffe, dass es die Betreiber schaffen!
Sie sind hier: Deutschland >> Bayern >> FKK Oasis