FKK Palmas - Premium-FKK-Club mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen
Sie sind hier: Deutschland >> Bayern >> FKK Palmas

FKK Palmas

FKK Palmas - Nürnberg

Mehr Bilder aus dem Club

SaunaclubFKK
Sauna-ClubFKK-Sauna-Club
Premium-Sauna-ClubPremium-FKK-Club
NaturisteSex
FKK Palmas
Saganer Strasse 6
D-90475 Nürnberg


Telefon: +49 (0)911 5286270
Mail: info@fkk-palmas.de
URL: 

Öffnungszeiten

Mo - Do von 12 Uhr bis 01 Uhr
Fr + Sa von 12 Uhr bis 03 Uhr
So von 14 Uhr bis 01 Uhr geöffnet

Details zum Club

In der fränkischen Metropole Nürnberg im Ortsteil Langwasser, Nähe Klinikum und easyCredit Stadion befindet sich in einer ruhigen Strasse des Gewerbegebietes der FKK Saunaclub Palmas. Der FKK Club Palmas bietet wahrscheinlich die diskretesten Parkplätze Nürnbergs, uneinsehbar von der Strasse im Innenhof, trotzdem sicher beleuchtet.

Auf einer Fläche von ca. 1.400 qm bietet das FKK Palmas einen wunderschönen, exklusiven Saunaclub mit jeder Menge Möglichkeiten für alle FKK Liebhaber. Im FKK-Saunaclub Palmas können Sie im Wellnessbereich, bei einem Saunagang oder einem Aufenthalt im Whirlpool allein, oder mit einer Begleitung Ihrer Wahl, dem Alltag entfliehen.

Im grossen und liebevoll bis ins Detail geplanten Club-Bereich, bietet der FKK Saunaclub Palmas eine grosse Bar mit Alkoholausschank. Hier können Sie mit den Damen ganz unverbindlich und ungezwungen ins Gespräch kommen. Sollten Sie Verlangen nach mehr empfinden, so können Sie sich in eines der verschiedenen Zimmer zurückziehen.

Das Team des FKK-Saunaclubs Palmas ist auch um Ihr leibliches Wohl besorgt und bietet Ihnen ein Buffet, an welches Sie sich stärken können.

Weitere Infos zum FKK-Saunaclub Palmas und Events und Aktionen finden Sie auf der Homepage des Clubs.

Angebot

Club-Angebot
  • Alkoholausschank
  • Aussengelände
  • Buffet
  • Dampfbad
  • Erotikkino
  • Massagen
  • Raucherbereich
  • Sauna
  • Solarium
  • Swimmingpool
  • Whirlpool
Sie sind hier: Deutschland >> Bayern >> FKK Palmas

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Palmas in Nürnberg und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

55 Erfahrungsberichte für FKK Palmas

Carlo besuchte den Saunaclub am 19.12.2015 (Ø 4.5)
Geschrieben am 24.12.2015 - Carlo's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War vor kurzem da, war super klasse... Hat wirklich alles gepaßt, Gäste Ambiente Mädls und Essen ... Top !!! Palmas ... weiter so
henno besuchte den Saunaclub am 19.03.2015 (Ø 2.38)
Geschrieben am 19.03.2015 - henno's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War vor einigen Tagen dort.Barraum ist ansprechend mit genügend Platz - in den Duschen und der Umkleide dagegen grosse Enge.Deshalb auch muffige Luft.Duschgelflaschen und Mundspülung leer.Mädchen sind hübsch und i.O.
Ramses besuchte den Saunaclub am 12.03.2015 (Ø 3.63)
Geschrieben am 16.03.2015 - Ramses's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Das Palmas platzt ja fast aus allen Nähten, obwohl es ja im Vergleich zur Anfangszeit enorm gewachsen ist! Man muss echt sagen, dass sich der Club gut entwickelt hat. Das Angebot an Frauen ist echt der Hammer und sucht seines Gleichen!
Frank besuchte den Saunaclub am 13.05.2014 (Ø 4.13)
Geschrieben am 21.07.2014 - Frank's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Ich war schon in einigen dieser Clubs und weiß wovon ich rede! ;-) Im Palmas findet ihr ein spitzen Preis Leistungsverhältnis. Alles sauber, super Service. Und nun das entscheidende. Super süße, super liebe und super nette Mädels und Frauen. Und nicht nur ganz junge Dinger, wie so oft in anderen Clubs.Und nicht nur Rumänen wie sonst üblich, aber auch die sind im Palmas super lieb! Ich kann den Club nur empfehlen, habe dort meine Favoritin gefunden und gehe immer wieder dort hin!
wick besuchte den Saunaclub am 10.03.2014 (Ø 2.88)
Geschrieben am 19.03.2014 - wick's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Kann bestätigen was über das Palmas geschrieben wurde auch wenn man ja nicht hingeht um zu essen. Das Kleiderkästchen ist sehr klein und bei meinem war die Rückwand locker. Statt einem Saunakilt habe ich nur 2 Handtücher vorgefunden. Der Raum vor der Bar ist gross und ansprechend aber wenn man bedenkt dass die Sitzgarnituren häufig genutzt werden hätte ich mir gewünscht einen Bademantel zu bekommen wie in anderen Clubs ( Hygiene ) .Girls hübsch und freundlich.
Profiler besuchte den Saunaclub am 25.01.2014 (Ø 3)
Geschrieben am 25.01.2014 - Profiler's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Ich muss meinen Vorschreiben beipflichten! Das Palmas wird gerade um- oder ausgebaut und daher leidet das Tagesgeschäft. Ich hoffe es trägt keinen Schaden davon. Der Club hat sich sättig nach oben gearbeitet. War schön, solch einen FKK-Club in Nürnberg zu haben. Die Konkurrenz schläft allerdings nicht. Gebt Gas mit dem Umbau!
Kommentar von Kurvi am 09.01.2015
War erst vor kurzen dort, und anscheionend sind sie bis heute noch beim Umbauen ( Baustelle, Sauna usw. ). Warten wirs ab, kann ja nicht mehr lange dauern oder??????
 
Kommentar von Mirko am 10.02.2014
Die werden schon Gas geben!
 
Richy besuchte den Saunaclub am 21.01.2014 (Ø 2.5)
Geschrieben am 22.01.2014 - Richy's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Website ist unübersichtlich! Ich weiss nie, wo ich eigentlich bin und ob irgendwo noch mehr steht! Die Parkplätze sind ok! Diskret, so wie es sein muss. Der Empfang war wie immer. Nicht freundlich nicht unfreundlich. In der Umkleide hat es gemüffelt. War unangenehm! Das Ambiente vom Palmas ist ok! Der Clubraum ist sehr schön! Die Zimmer sind halt klein und viel zu wenig. Das Thekenpersonal ist gleich dem Empfangspersonal. Ziemlich launisch. Wie Willi schon geschrieben hat sind im Nassbereich die Duschen und die Liegewiese neben der Sauna nicht sauber. Gegen den Eintrittspreis kann man nichts sagen!
willi besuchte den Saunaclub am 04.01.2014 (Ø 2.38)
Geschrieben am 05.01.2014 - willi's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War heute dort und fand der Empfang könnte freundlicher sein.Das Buffett war mässig aber die Mädchen durchwegs freundlich und hübsch. Die Matratzen neben der Sauna sind schmuddelig und die Duschen nebenan nicht besonders sauber.
Kommentar von Profiler am 25.01.2014
Im Moment lässt es gerade nach! Ich hoffe die bekommen noch die Kurve! Ich glaube es liegt daran, dass die nebenan noch anbauen! Der Focus liegt nicht mehr auf der Qualität, sondern den Umbau fertig zu bekommen!
 
Kommentar von Richy am 22.01.2014
Stimme Dir voll zu! Irgendwie wird das Palmas schmuddelig! Das bin ich eigentlich nicht gewohnt!
 
carl besuchte den Saunaclub am 12.09.2013 (Ø 4)
Geschrieben am 12.09.2013 - carl's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War wieder dort :Empfangsdame freundlich, auch ansonsten besser - vielleicht hat die Kritik etwas bewirkt ... finde es gut.
carl besuchte den Saunaclub am 19.08.2013 (Ø 3.38)
Geschrieben am 21.08.2013 - carl's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Empfangsdame leicht unfreundlich,Buffett leergegessen,in der Sauna hat jemand seine Schuhe getrocknet - Geruch entsprechend,.... Mädchen freundlich,Dusche kalt.
Dam besuchte den Saunaclub am 22.06.2013 (Ø 4.5)
Geschrieben am 22.06.2013 - Dam's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Die gestrige Party war mein Anlass nach langer Pause mal wieder das Palmas zu besuchen. Die CDL`s waren wirklich allesamt recht hübsch müssten so um die 40 am Start gewesen sein, meine Favoritin war die Elena, Wiederholungsfaktor 100 %. Palmas bei der Besetzung gerne wieder.
Florian besuchte den Saunaclub am 13.05.2013 (Ø 4.13)
Geschrieben am 30.07.2013 - Florian's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Mein letzter Besuch liegt schon einige Zeit zurück (im Mai). Damals war der Club etwas im Umbau begriffen. Man baute gerade einen neuen Aussenbereich. Dessen ungeachtet: Der Club ist sehr nett. Ich gehe öfters hin. Es ist zwar nicht blitz-blank aber auch nicht schmuddelig. Die Mädchen sind weitestgehend sehr nett und in ihrem Service sehr bemüht. Finde ich toll! Die Bedeinung ist auch nett. Das Essen ist sos-lala. Ich kann es insgesamt empfehlen.
Hans besuchte den Saunaclub am 07.12.2012 (Ø 3.5)
Geschrieben am 11.12.2012 - Hans's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Die Empfangsdame könnte freundlicher sein.
Kommentar von Admin am 05.04.2013
Richtig Rialto!
Aus diesem Grund wird das Bewertungssystem hier auch geändert! Es werden viele Neuerungen kommen! Wir wollen mehr qualitative Informationen und Bewertungen! Dies wird sich auch für die User auszahlen! :-)
 
Kommentar von rialto am 03.04.2013
der Beitrag sagt aber nicht viel aus über die Qualität des Clubs.
Sicherlich, der erste Eindruck entscheidet oft, aber hier sind doch andere Sachen gefragt
 
tobias besuchte den Saunaclub am 10.11.2012 (Ø 4.5)
Geschrieben am 17.11.2012 - tobias's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

danke für die außergewöhnlich tolle party mit den 2 Erotikstars!! die shows - insbesondere die der blonden schönheit, die jeder mann der mut hatte auf der bühne fi.. durfte waren ein absolutes highlight! auch waren genügend damen für jeden geschmack anwesend und das buffet schmackhaft - kurz: eine rundum gelungene veranstaltung. werde zukünftig regelmäßig im palmas erscheinen..
Georg besuchte den Saunaclub am 05.01.2012 (Ø 3.25)
Geschrieben am 10.01.2012 - Georg's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Hallo war jetzt schon ein paar mal im Lokal. Es ist sehr schön. Das Essen ist OK. Aber beim letzten mal hat mir die Dame 100,- für xxx abgenommen, dass war einfach zuviel für diese Dienstleistung. Deshalb zuvor den Preis genau abfragen. Es ist jedoch schwierig das zu machen, da die Damen wenig Deutsch können. Deshalb Achtung vor Abzocke
Kommentar von Peter am 18.03.2013
ja der abzocke ist in diesem club an der tagesordnung
 
Snoopy besuchte den Saunaclub am 22.08.2011 (Ø 4.63)
Geschrieben am 22.08.2011 - Snoopy's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

So, war wieder dort und muss meine Meinung ändern. Empfang war super trotz 15Euro Gutschein. Mädels 8-10 und klasse Serviece. Buffet: Ja manchmal schmeckt einen halt was net - heute gabs kaltes Buffet das im Laufe des Tages wechselte. Warmes Essen gegen Abend mit Vegetarisch und Gulasch mit Reis - das war echt ein klasse Essen !!! Essen 5 Sterne. Sauna war ok :) - nach ein paar Aufgüssen wars da schön warm. Nur der Whirlpool ist immer leer...
Snoopy besuchte den Saunaclub am 20.08.2011 (Ø 3.63)
Geschrieben am 21.08.2011 - Snoopy's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Essen kann besser werden. Eintritt und Mädels waren super... Im Gegesatz zu vor 5 Jahren ist der ja jetzt riesig :) - ich denk ich "teste" den Montag nochmal :) - 8 Mädels anwesend denk ich... Gruss Snoopy
Holger besuchte den Saunaclub am 18.07.2011 (Ø 4)
Geschrieben am 19.07.2011 - Holger's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Am Montag war relativ wenig los, ca.6 Damen anwesend. Marcella war wirklich sehr gut. Buffet bescheiden, aber für 15€ gewonnenen Eintritt kann man nicht meckern.
Gustav besuchte den Saunaclub am 05.06.2011 (Ø 3.88)
Geschrieben am 08.06.2011 - Gustav's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Kleiner Club mit nettem Ambiente. Überwiegend hübsche Mädchen aus Osteuropa. Essen stark verbesserungswürdig, in Summe stimmt aber Preis-/Leistungsverhältnis.
Peter besuchte den Saunaclub am 10.05.2011 (Ø 4.5)
Geschrieben am 10.05.2011 - Peter's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War am Samstag zur Beach Party im Palmas. Gegen 21 Uhr eingecheckt war der Parkplatz öberfüllt. DJ Oli war mal wieder Top und die CDL waren alle super drauf. Ca 18 CDL waren im Club
Kláus besuchte den Saunaclub am 23.04.2011 (Ø 4.75)
Geschrieben am 23.04.2011 - Kláus's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Über das Gewinnspiel hab ich eine Freikarte gewonnen und somit mich gleich auf die Socken gemacht um in Palmas zu fahren. Es waren einpaar Dreibeiner und um die 10 CDL anwesend. Ich muss schon sagen das die optische Qualität der einzeklnen CDL einfach super ist. Wirklich hübsche CDL im Palmas. Der Eintrittspreis von 39 e ist mehr als gerechtfertigt. Jedoch ich spiel mal kräftig auf der Homepage im Gewinnspiel weiter. Wiederholungsgefahr 100 %
Manfred besuchte den Saunaclub am 23.04.2011 (Ø 3.63)
Geschrieben am 29.04.2011 - Manfred's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

faire preise. guter service der mädchen (auch wenn noch mehr mädchen anwesend sein könnten). hübsches ambiente. einzig das büffet ist mit nur einem gericht und keiner einzigen nachspeise sehr, sehr spärlich ausgefallen! alles in allem aber ein schöner abend. empfehlung: mehr werben und mal wieder nen Po**ostar holen. dann sollten die gäste bald auch zahlreich erscheinen. deutlich besser (und v.a. billiger) als fkk-sylt!!
Kommentar von Manfred am 10.05.2011
Wie kommt es dann das im Sylt nichts los ?
 
Kommentar von stefan am 09.05.2011
war am samstag bei dem "tanz in den mai" -event im fkk palmas, und kann das mit nur wenig anwesenden mädchen nicht bestätigen. war auch mit zweien auf dem zimmer, und war ganz zufrieden. vielleicht waren aber auch nur wegen dem event dieses mal mehr frauen da??
zu wenig essen stimmt jedenfalls!
und vor dem fkk-sylt kann ich auch nur warnen. da wird man nur abgezockt.
 
Jupp besuchte den Saunaclub am 04.02.2011 (Ø 3.25)
Geschrieben am 07.02.2011 - Jupp's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Nachdem ich die letzten Kommentare gelesen habe, muss ich auch zur Feder sprich Tastatur greifen. Im Vergleich zu anderem Clubs im Westen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn viele Kleinigkeiten verbessert werden können, so ist der Club auf dem richtigen Weg. Die Frauen sind in Ordnung und der blonde Engel aus Tschechien (Sabine)ist wirklich ihr Geld wert. Absolut empfehlenswert - aber auch Melly steht ihr nicht nach. Sauna war o.k. Wellness war eigentlich nicht vorhanden. Generell war es ein durchaus gelungener Abend.
LLLover besuchte den Saunaclub am 14.01.2011 (Ø 2.75)
Geschrieben am 15.01.2011 - LLLover's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Ziemlich heruntergekommer Club. Wackelige Stühle, leeres Buffet, verrauchte Räume, schmuddeliges Ambiente. Defekter, leerer Pool. Einziger Lichtblick...mein blonder Engel aus Tschechien. Sehr nett und fast perfekt.
Kommentar von Walter am 10.05.2011
Ich fand den Club einfach gut. Es gibt keinen besseren in dieser Region.
Ich kann den Club mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
 
Kommentar von Klaus am 24.02.2011
Sorry wo warst Du da?? War gestern drin. Hammer Frauen (wieder verbilligten Eintritt gewonnen Tageskarte 15 Euronen)
ok das Essen könnte besser sein aber wo ist: Wackelige Stühle, leeres Buffet, verrauchte Räume, schmuddeliges Ambiente.
Defekter, leerer Pool.
 
mifffl besuchte den Saunaclub am 21.11.2010 (Ø 3.88)
Geschrieben am 28.11.2010 - mifffl's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Find den Club ganz in Ordnung. Mädels sind es bei meinen BEsuchen immer zwischen 8 und 14 gewesen. Wellness ist OK, Sauna könnte hesser sein.
Kommentar von LLLover am 13.01.2011
"...Mädels sind es bei meinen BEsuchen immer zwischen 8 und 14 gewesen..."
>>> SO JUNG...???
 
Klaus besuchte den Saunaclub am 03.11.2010 (Ø 4.38)
Geschrieben am 10.11.2010 - Klaus's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War jetzt ca. 10 mal im Palmas. Wurde erst einmal entäuscht. Nach jedem besuch wird nachgefrat ob alles ok war. Hier kann manN immer alles ansprechen. Und Jung´s mal wirklich Freien/verbilligten Eintritt erspielen. wo gibt es das den? Habe schon 3x freien Eintritt gehabt
walter besuchte den Saunaclub am 21.10.2010 (Ø 4.13)
Geschrieben am 31.10.2010 - walter's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

okay! Ein schöner Abend. das Interesse der Mädels zu einem Gespräch lässt nach dem entrichteten "zweifellos akzeptabelen" Kemenatenpreis doch etwas nach. Schade eigentlich. Ich fühl mich dann immer etwas gegangen. Bis bald! Walter.
Jens besuchte den Saunaclub am 06.10.2010 (Ø 3.88)
Geschrieben am 08.10.2010 - Jens's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Mittlerweile in wenigen Monaten schon mein 7. oder 8. Besuch. Freue mich, endlich einen guten Stammclub in meiner Nähe zu haben. Atmosphäre noch recht privat, im Schnitt ca. 8 Mädels anwesend, wobei wohl für jeden was dabei sein sollte. Für mein "Beuteschema" sind jeden falls immer welche dabei, davon einige Stamm-Mödels wie etwa Sabine, Marcella, Lavinia.
Steven besuchte den Saunaclub am 24.09.2010 (Ø 4.75)
Geschrieben am 24.09.2010 - Steven's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

@ Rainer Deine Bewertung mit 2,38 ist aber nicht realistisch. Wenn ich in Nürnberg oder Franken in einen Club gehen möchte ist nunmal das Palmas mit mindestens 4 Sternen zu bewerten. Ist ja schließlich nichts vergleichbares in der Region vertreten. Gut das Hawaii ist 90 km entfernt jedoch ist der Preis mit 65 ¬ auch nicht gerade 5 Sterne wert. Ich finde Deine Bewertung viel zu schlecht, zudem die Service Kräfte mehr als Top eingespielt sind. Informiere diech mal auf Römerforum.com und lusthaus.cc. Ich denke das Du eher von den in der Zeit stehengebliebenen Mitstreitern in der Region gesponsert bist. Die Sterne werden nach WErbeauftritt 5 Sterne ( wer hat denn schon ein Gewinnspiel ) Parkplätze 5 Sterne ( wer hat denn in Stadtlage so diekrete Parkplätzt ) Ambiente 5 Sterne ( wieviele Clubs haben den so einen großen Clubraum ) Service 4 Sterne ( wird nicht frisch gekocht jedoch super geschmack siehe Foren ) Service Mädchen 4 Sterne (Marcella Lavinia Sabine sei Dank ) Preis Leistung 5 Sterne ( also hallo 19 ¬ oder 39 Tageskarte ). Also Lieber Rainer versuch hier doch keine unbegründeten Sterne zu vergeben. Ich wie viele andere auch finden hier 4-5 Sterne ziemlich angemessen. Gut andere haben mehr Geld in Einbauten investiert, daher auch mehr Sterne verdient ? Nein hier gehts um andere Punkte nicht um Investitionssummen. Also Palmas 4 points :-))
Kommentar von steven am 01.10.2010
na laut meinen letzten besuchen sponsere ich eher das palmas.
 
Kommentar von Nino am 26.09.2010
Habe eben auch schon Rainer kommentiert, ist jedoch noch nicht sichtbar! Wenn Rainer von der Konkurrenz gesponsert ist, dann musst Du ja vom Palmas gesponsert sein. Ich kenne den Laden und kann ihn objektiv bewerten. Ich muss sagen Ihr seid es beide nicht!
 
Rainer besuchte den Saunaclub am 22.09.2010 (Ø 2.38)
Geschrieben am 22.09.2010 - Rainer's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Also die 5,0 Bewertungen sind mal glatt übertrieben! Der Club ist für fränkische Verhältnisse schon o.k., jedoch sollte hier nach dem gesamtdeutschen Verhältnis bewertet werden. Da fehlt es den Palmas natürlich an einigen Punkten, zum einen am Angebot der Frauen (was aber geographisch, bzw. politisch bedingt ist). In Franken, bzw. in Nürnberg verlaufen sich halt nicht die Top-CDL´s. Zum anderen ist der Club frisch und hat noch seine Macken, was aber auch normal ist. Das Buffet kann mit dem gesamtdeutschen Durchschnitt nicht mithalten. Die Servicekräfte sind noch nicht so super eingespielt und wirken daher manchmal unfreundlich. Die Zimmer sind erst nach der Eröffnung renoviert worden. Das Palmas ist ja eine Erweiterung des ehemaligen FKK Saganer, davor Orient. Ich kenne den Laden seit den ersten Tagen und muss sagen, dass sicher der Club, entgegen den anderen fränkischen Clubs gut entwickelt. Es braucht Alles seine Zeit und diese muss man einen Club geben. Ich sehe jedoch Fortschritte und werde das Palmas auch weiterhin besuchen. Bewertungen sollten jedoch objektiv und realistisch sein. Ich bin kein Freund von Zensur, aber vielleicht sollte der Betreiber dieser Plattform auch manche Bewertungen kommentieren. Er kennt ja die Clubs und dessen Schwachstellen und Stärken genau.
Kommentar von Nino am 26.09.2010
Ich gehe auch ab und zu ins Palmas und kann Deine Meinung nicht in allen Punkten teilen! Personal ist wirklich super und die Mädchen sind auch gut. Es sind wohl nicht so viele wie z.B. in der Oase, aber der Schnitt ist gut und der Club-Grösse angemessen.
 
michael besuchte den Saunaclub am 20.09.2010 (Ø 4.75)
Geschrieben am 20.09.2010 - michael's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War gestern im Fkk Palmas. Es waren ca 12 Ladies im Haus. Marcella mit Top Service. Der Clubraum ist gigantisch, es fehlt jedoch ein Po**o kino. Wiederholung 100 %
Tommy besuchte den Saunaclub am 19.09.2010 (Ø 3.13)
Geschrieben am 20.09.2010 - Tommy's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Schöner Club, aber an Frauen mangelt es!
steve besuchte den Saunaclub am 18.09.2010 (Ø 5)
Geschrieben am 18.09.2010 - steve's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Will come to the next exibiton in nürnberg again. The Fkk Palmas was the big deal this year. Me and my friends from the company enjoyed the stay. Fkk-sauna-clubs.com become the insider homepage in the states already. But the owner from fkk-sauna-clubs.com could create an english page.
klaus besuchte den Saunaclub am 08.09.2010 (Ø 5)
Geschrieben am 08.09.2010 - klaus's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

einfach TOP
Dieter besuchte den Saunaclub am 03.09.2010 (Ø 3.75)
Geschrieben am 03.09.2010 - Dieter's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Kann ich nur weiter empfehlen. War gestern nacht im Fkk Palmas einfach top.
Jens besuchte den Saunaclub am 20.08.2010 (Ø 5)
Geschrieben am 20.08.2010 - Jens's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Preis Leistung einfach TOP. Hab einen schönen anbend verbracht, liebe grüsse an die Schwarzhaarige mit den Mega xxx, service Top. Ich komme auf jedenfall wieder.
Markus besuchte den Saunaclub am 13.08.2010 (Ø 3.88)
Geschrieben am 13.08.2010 - Markus's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Der Besuch war ganz gut! Komme nochmal wieder!
peter besuchte den Saunaclub am 29.07.2010 (Ø 5)
Geschrieben am 29.07.2010 - peter's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

hallo ihr lieben, vielen dank für den schönen nachmittag. ich hatte sehr viel spaß mit hübsche mädchen in wirlpuol,auf den zimmer.ich komme wieder.wann? weis ich noch nicht.Lg.peter
Jojo besuchte den Saunaclub am 27.07.2010 (Ø 2.63)
Geschrieben am 27.07.2010 - Jojo's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Der Club ist schön, jedoch müssten viel mehr Frauen da sein!
Lemmi besuchte den Saunaclub am 24.07.2010 (Ø 3.75)
Geschrieben am 26.07.2010 - Lemmi's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Den Palmas-Club habe ich mir gestern mal vorgenommen. Für die 39¤ (19¤, wenn man bei dem Gewinnspiel auf der Homepage etwas Glück hat oder den 90min Tarif nimmt) bekommt man einen Laden mit ordentlichem Ambiente, freie Getränke, darunter auch bis zu 3 Bier, Buffet, Whirlpool und Sauna geboten. Das Buffet könnte etwas liebevoller gestaltet sein. Der Wellnessbereich ist ganz OK. Ansonsten war es an diesem Tag sehr ruhig und es waren auch nur 4 Frauen da. Die waren aber durch die Bank sehr hübsch. Leider konnten mindestens 2 davon kein Wort Englisch oder gar Deutsch. Alles rausgerissen hat die blonde Göttin Lavinia, die neben einem Traumkörper auch eine so liebe, sympathische Art hat, dass ich sie heute gleich nochmal besucht habe. Fazit: Wegen des fairen Eintritsspreises werde ich es bei Gelegenheit wieder versuchen. Trotzdem muss man klar sagen, dass der positive Eindruck in erster Linie einer einzigen Frau zu verdanken war. Gruß, Lemmi
Peter besuchte den Saunaclub am 17.07.2010 (Ø 4.75)
Geschrieben am 17.07.2010 - Peter's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War heute nach der Arbeit im Fkk Palmas. Sehr schöner Club, top weiter so. Es waren etwa 14 damen im club.
Jens besuchte den Saunaclub am 14.07.2010 (Ø 4.13)
Geschrieben am 20.07.2010 - Jens's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War letzten Mi zum 2.Mal im FKK-Palmas. Hatte nicht viel Zeit, aber es war wieder sehr schön. Sabine aus Tschechien lief mir direkt nach Betreten des Clubs über den Weg und damit war klar, wer mir die Zeit versüßen würde :-)) Wurde nicht enttäuscht und werde sicher bald wiederkommen!! Jens
Mici besuchte den Saunaclub am 13.07.2010 (Ø 3.25)
Geschrieben am 15.08.2010 - Mici's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Letztes mal war es 1a.Heute das Gegenteil vom letzten mal obwohl fünf Mädchen zu sehen waren aber anscheinend habe ich mir das falsche Mädchen ausgesucht!! Konnte die Leistung nicht bringen die ich erwartet hätte!!
Odin besuchte den Saunaclub am 12.07.2010 (Ø 4.88)
Geschrieben am 13.07.2010 - Odin's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War gestern im Fkk Palmas. Es waren ca 9 CDL da. War mit Sabine und dann mit Lavinia auf zimmer. Der service war super. Der Club war gut besucht und die service kräfte waren auf Zack. Ich komme wieder... auf jeden Fall
Richard besuchte den Saunaclub am 09.07.2010 (Ø 4.63)
Geschrieben am 09.07.2010 - Richard's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Ich heute bis 23 Uhr im Fkk Palmas. Es waren 12 CDL im Haus, 2 davon eher etwas dicker aber die restlichen einfach super Body. War mit Marcella dann mit Diana auf Zimmer, Top Service. Der Club ist gut gelungen, Aussenbersich könnten bischen grün vertragen, innen im Clubraum jedoch fühlte ich mich sehr wohl. Alles sehr sauber und die Sauna hat einen Blick in den ganhzen Clubraum. Wiederholungsbesuch 100 %
Paul besuchte den Saunaclub am 05.07.2010 (Ø 4.5)
Geschrieben am 05.07.2010 - Paul's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

I visited 2 Clubs in my life ever, Palams is the 3rd one. The Palmas is my favorit, girls were very nice. you guys are right i love this club 2. Cu
Odin besuchte den Saunaclub am 30.06.2010 (Ø 4.88)
Geschrieben am 01.07.2010 - Odin's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Ich war gestern im Fkk Palmas, eine grosse Bereicherung für den bisher eher rhigen Nürnberger Raum. Preis Leistung nicht zu Toppen. Top Club.
alex besuchte den Saunaclub am 27.06.2010 (Ø 2.75)
Geschrieben am 30.06.2010 - alex's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

kein kino die damen sprechen fast kein deutsch und um 1 uhr ist es deutlich zu früh um nach hause zu gehen
Stefan besuchte den Saunaclub am 20.06.2010 (Ø 4.38)
Geschrieben am 20.06.2010 - Stefan's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Ich war heute Mittag im fkk Palmas, kann es nur empfehlen. Es waren ca 14 CDLs anwesend gemischtes aussehen. Der Club ist von der Lage und dem Preis Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Ich komme wieder :-)
Dani besuchte den Saunaclub am 18.06.2010 (Ø 2.5)
Geschrieben am 18.06.2010 - Dani's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Soweit ganz in Ordnung, allerdings waren die Frauen nicht der Hit. Könnten etwas jünger sein.
Kommentar von peter am 23.06.2010
War am Freitag auch im Palmas, waren um die 16 Frauen da, war mit Diana und Lavinia auf Zimmer. Also ich fand die Frauen nicht zu alt, eher 3 zu ick. Aber es gibt ja auch Kundschaft für diese Frauen. Auf jedenfall schliess ich mich den anderen an und finde ein gesunden mix der Frauen im Club.
 
Clemens besuchte den Saunaclub am 16.06.2010 (Ø 4.5)
Geschrieben am 16.06.2010 - Clemens's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

War heute im Fkk Palmas in nürnberg. Habe eigentlich keine Muse auf Fkk heute gehabt, aber nachdem ich über das Gewinnspiel auf der Fkk Palmas Seite einen Long Drink gewonnen habe, entschloss ich mich kurzer Hand den Club zu besuchen. Echt ein toller Laden CDL ca 14 gemischte Optik. aber denke für jeden Geschmack eine da. Werde den Club auf jeden fall wieder besuchen. 100 %. Danke für den Drink aussehen.
Raimund besuchte den Saunaclub am 14.06.2010 (Ø 4.5)
Geschrieben am 15.06.2010 - Raimund's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Ich war heute im Fkk Palmas, war eine sehr gelungene Nacht. der Club trifft von den Farben und der Ambiente genau meinen Geschmack. Hab mich sofort sehr wohl gefühlt. Beim Empfang habe ich den Corte Cliente .-) Tarif mit 19 ¤ gebucht, jedoch war dieser mit 90 min einfach zu kurz für mich. Frauen waren ca 9 - 11 anwesend. Der Club war sehr sauber und das Personal wirklich auf Zack. Komme auf jedenfall wieder, aber laut Barkeeper sollte ich im Gewinnspiel auf der Haomepage teilnehmen, und mir dort eventuell eine Freikarte ergattern. Meine Besuche in Nürnberg machen seit es Fkk Palmas gibt bestimmt mehr Spass. Minus Punkte gibts von mir nur zum Wellnesbereich, der Boden war zu Nass und somit rutschig. Matten sind von Vorteil liebe Betreiber, falls Ihr hier auch die Seite anklickt. Aber sonst TOP
Markus besuchte den Saunaclub am 11.06.2010 (Ø 4.63)
Geschrieben am 12.06.2010 - Markus's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Ich kam ca um 21Uhr zur Eröffnung in den Club. Ich hatte eine Freikarte per email bekommen, daher habe ich keinen Eintritt bezahlt. Geschätzte Anzahl Weiblein lag bei ca 15-20. Der Club ist sehr schön geworden auch wenn wohl noch nicht alles fertiggestellt ist. Zumindest war der Kontaktraum viel zu warm (vielleicht wegen der Sauna) und es waren zu wenig Handtücher vorhanden. Parkplätze sind viele da, sind auch sehr diskret. Konnte ohne Probleme meinen Wagen abstellen. Das Personal ist freundlich allerdings sehr gestresst. Aber bei der Anzahl von Gästen auch verständlich. Die Mädels freundlich und nur wenig aufdringlich (positiv). Das Buffet war relativ leer als ich kam, also hab ich erstmal nur Nachspeise gegessen. Die war super. Ein paar MInuten später wurde dann aber das Essen nachgefüllt. Naja aber da war ich schon satt :-) Trotzdem wars gut! Preis Leistung ... naja hab ja kein Eintritt bezahlt, also sehr gut :-) Aber auch für 39¤ auf jedenfall sehr gut. Aber wenn ihr schon sagt ihr übertragt alle WM Spiele.... etwas größere Fernseher wären dann schon sehr nett! Ich komme wieder!
Stef besuchte den Saunaclub am 11.06.2010 (Ø 4.25)
Geschrieben am 12.06.2010 - Stef's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Eröffnung war ganz gut, Buffer könnte besser sein. Sauna ist für mich zu ersichtlich, man sitzt etwas höher und durch die Scheibe ist man von jeder Stelle aus sichtbar. Die Ladies haben zuviel an für meinen Geschmack!
Mici besuchte den Saunaclub am 03.06.2010 (Ø 3.75)
Geschrieben am 15.08.2010 - Mici's Erfahrungsbericht zum FKK Palmas im Detail

Nur zwei Frauen da aber beide 1a! Bin spät rein und hatte mir nur zeit für eine nehmen können aber die war der Hammer... Gerne wieder!!
Sie sind hier: Deutschland >> Bayern >> FKK Palmas