FKK Club Rubin - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Club Rubin

FKK Club Rubin - Offenburg
FKK Club Rubin
D-77652 Offenburg

Details zum Club

An der Autobahn A5 von Karlsruhe nach Freiburg - Basel über Rastatt, Baden-Baden gelangen Sie nach Offenburg. In Offenburg, nahe der Grenze zu Frankreich befindet sich der FKK-Saunclub Rubin. Der Fkk-Club Rubin bietet nicht nur den FKK-Besuchern aus dem nahen Schwarzwald, Lahr, Schramberg und Freiburg tolle Entspannungsmöglichkeiten. Auch für Kunden aus Frankreich, Strasbourg, Illkirch, Colmar und den ganzen Elsass ist der Saunaclub Fkk-Rubin bequem zu erreichen.

Der FKK-Club Rubin in Offenburg bietet Ihnen.....

Der FKK Sauna-Club Rubin ist kein Premium-Club! Sie erhalten daher hier keine weiteren Informationen.

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Premium-Club im Umkreis von Offenburg!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

Saunaclub A6
Stern Stern Stern
Homburg-Bruchhof
FKK First
Stern Stern Stern
Sinsheim
Aegi Life
Stern Stern Stern
Brugg

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Club Rubin in Offenburg und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

2 Erfahrungsberichte für FKK Club Rubin

frank besuchte den Saunaclub am 08.09.2014 (Ø 2)
Geschrieben am 08.09.2014 - frank's Erfahrungsbericht zum FKK Club Rubin im Detail

ja ich war da.Der Club wurde mir empfohlen.Leider nicht nach meinen Vorstellungen. Kommt mir sehr abgewirtschaftet vor. Girls soweit in Ordnung.Teilweise ganz hübsche.Aber eben wenig Auswahl.Woran liegts? Ausser mir noch 1 Gast. Totenstimmung
alexander besuchte den Saunaclub am 26.06.2014 (Ø 2.5)
Geschrieben am 11.07.2014 - alexander's Erfahrungsbericht zum FKK Club Rubin im Detail

Ich weiß nicht wo der gute alte Rubin Club geblieben ist.War immer sehr gerne da. Aber in letzter Zeit nur noch selten. Die Frauen sitzen lustlos und gelangweilt in der Bar / wenn da überhaupt welche sitzen.Ich hatte bei meinem letzten Besuch das Gefühl dass sie sich verstecken sobald ein Gast kommt.Irgendwann schlendert eine Schnecke gelangweilt auf dich zu.Nur leider ...können nicht mal alle deutsch oder englisch ... Gibt im moment leider nur ganz wenige hübsche und solche mit denen man sich auch unterhalten kann.Rumänisch lernen will ich wohl nicht ;-( an der theke leider das gleiche bild. Wo sind nur die netten und unterhaltsamen Bardamen geblieben?Die quirlige Martina ist die einzige mit der man noch quatschen und lachen kann.Darum ist der Stern für Thekenpersonal auch nur Ihrer !!!!! Bei meinem Besuch stand da so ein ungepflegter rumänischer Klotz mit dem man sich gar nicht unterhalten kann.Er verzieht keine Miene und man fühlt sich als Gast an der Theke äusserst unwohl ....iiiiiiiiiiiiii abends kam dann eine ältere Frau die allem anschein nach Botox gespritzt hat ( weil warum sonst kann diese doch sehr übel gelaunte Bardame nicht lachen )??? Zudem hatte ich das Gefühl ich habe sie in ihrer Ruhe gestört wenn ich was zu trinken wollte....aber hallooooooooooo Bei diesem Türsteher hat man das Gefühl er wartet nur auf Ärger um zuschlagen zu können. Für mich war der Club immer die nummer 1. Aber nach meinem letzten Besuch im Juni werde ich mich wohl nun anders orientieren müssen. Sehr schade !!!! Hier waren früher immer mega partys mit mega hübschen und lustigen Girls. Aber zumindest die kleine Eli ist noch da.Ihr Sevice und ihr äusseres sind geeeeeeeeeeeeil ...!!!Und sie versteht sogar deutsch !! noch geiler !!!;-)