Saunaclub Paradise - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

Saunaclub Paradise

Saunaclub Paradise - Saarbrücken
Saunaclub Paradise
D-66115 Saarbrücken

Details zum Club

Der FKK-Sauna-Club Paradise liegt im Burbacher Gewerbegebiet und ist über die Autobahn A620 schnell und bequem zu erreichen. Die A620 schneidet die A8, welche über Völkligen, Saarlouis, Merzig nach Luxembourg führt. Durch die Lage zu Frankreich spricht das FKK Paradise Saarbrücken vor Allem französische Kunden aus Forbach, Freyming-Merlebach, Saint Avold, Metz und Sarralbe an.

Das Saarbrückener Paradise bietet Ihnen......

Das Paradise ist kein Premium-Club! Sie erhalten daher hier keine weiteren Infos!

Bitte beachten Sie unsere Infos zu den Premium-Clubs im Umkreis!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

Saunaclub A6
Stern Stern Stern
Homburg-Bruchhof
FKK First
Stern Stern Stern
Sinsheim
FKK Mainhattan
Stern Stern Stern Stern
Frankfurt

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier Saunaclub Paradise in Saarbrücken und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

7 Erfahrungsberichte für Saunaclub Paradise

Frank White besuchte den Saunaclub am 30.07.2016 (Ø 4)
Geschrieben am 05.08.2016 - Frank White's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Paradise im Detail

Ich war letztes Wochenende zu meinem Geburtstag im para um mal richtig auf die Kacke zu hausen. Erstmal geil: zum GEburtstag kriegt man freien Eintritt, wusste ich vorher auch nicht. Lineup vergangenen Samstag war auch richtig gut, ich bin mit einer zierlichen Blondine und einer dunkelhaarigen Schönheit glücklich geworden. Beiden damen schon vorab ein gutes Trinkgeld in die Hand gedrückt, die Zimmergänge waren auch dementsprechend mehr als gut. Sauna, Whirlpool, Essen alles tiptop, gibt nix worüber ich mich hätte beschweren können.
Jens Wendt besuchte den Saunaclub am 13.09.2015 (Ø 4.63)
Geschrieben am 14.09.2015 - Jens Wendt's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Paradise im Detail

Ich war dieses Wochenende in Saarbrücken und was muss man auf jeden Fall gemacht haben, wenn man im Saarland ist? Richtig! Das FKK Paradise aufsuchen. Gestern war Wellness-Tag und ich war relativ früh im Paradise. Das Frühstück fand ich sehr lecker und danach habe ich mir erstmal eine professionelle Massage gegönnt. Da ich noch nie da war, war ich von dem Ambiente komplett überwältigt. Man fühlt sich wie Aladin oder wie der Typ auf dem Teppich heißt :P Zu den Frauen muss ich noch sagen, da laufen schon einige Leckerbissen herum aber ich hätte mir ein bisschen mehr Auswahl gewünscht!
Thomi besuchte den Saunaclub am 11.02.2015 (Ø 4.38)
Geschrieben am 13.02.2015 - Thomi's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Paradise im Detail

Cooles Ambiente! Bei mir waren es zwar nur 20 maximal 25 Frauen aber dafür auch nicht mehr als 40 männliche Gäste, was wie ich finde eine sehr gute Quote ist. Es war relativ wenig los, ich hatte beispielsweise mit Jenny zusammen die Finnische Sauna nur für uns. Die Privatzimmer sind echt schön und detailreich eingerichtet. Ein sehr schöner Abend in ruhiger und entspannter Atmosphäre!
Christopher besuchte den Saunaclub am 17.01.2015 (Ø 4.25)
Geschrieben am 21.01.2015 - Christopher's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Paradise im Detail

Bin am Wochenende im FKK Paradise in Saarbrücken, Saarland gewesen. Kann meinem Vorredner da nicht Recht geben. Es waren ca. 30 Frauen anwesend und natürlich muss so ein Club nach einer Neueröffnung erstmal anrollen. Hammer orientalisches Ambiente. Die Frauen alle durchweg hübsch. Schon ein gehobenes Maß an Schönheit. 2 Runden hatte ich ein einer Whirlpool-Suite mit Carmen und Alina. Bier gibt es for free an der Bar :)) Die Atmosphäre und die Stimmung war gut. Auf der Website gibt es jetzt auch endlich mal ein paar mehr Infos: www.fkkparadise.de
Tim besuchte den Saunaclub am 10.01.2015 (Ø 4.13)
Geschrieben am 21.01.2015 - Tim's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Paradise im Detail

Ich komme aus Frankfurt und bin großer Fan vom The Paradise in Frankfurt und wollte mal den neusten The Paradise Saunaclub in Saarbrücken besuchen. Zum Ambiente wie erwartet im orientalischen Stil, sehr edel und hochwertig verarbeitet alles und bis ins kleinste Detail geschmückt. Mit dem Empfang bin ich etwas unzufrieden, denn wenn ich nicht nach meinen Bademantel und Badelatschen gefragt hätte, hätte ich diese wahrscheinlich auch nicht erhalten und Sie hat mich auch nicht auf die verschiedenen Wellnessmöglichkeiten hingewiesen. Die Umkleidekabine ist geräumig, neu und sehr schön, mir fehlte nur etwa eine Unterlegmatte auf die man sich nach dem Duschen stellen kann. Von der Sauberkeit her, bin ich sehr zufrieden gewesen bis auf das benutze Handtuch und die 2 verotzten Taschentücher die den Boden in der Umkleide schmückten...! Die meisten Damen waren schon echte Geschosse und es hat auch Spaß gemacht mit ihnen ein zu flirten. Die Stimmung war anfangs etwas schläfrig aber wurde dann gegen Abend richtigt lebendig und gut! Im Großen und Ganzen der Club schon sehr cool und bis auf Kleinigkeiten ist dort alles vorhanden. Aber wer in Frankfurt und Umgebung wohnt lohnt es sich nicht dort vorbei zu fahren, außer man ist Orient und The Paradise Fan.
Jean-Pierre besuchte den Saunaclub am 13.09.2014 (Ø 3)
Geschrieben am 14.09.2014 - Jean-Pierre's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Paradise im Detail

Ich kenne das Paradise aus Stuttgart und den Partnerclub Palace in Frankfurt. Da war ich schon einigele und auch recht zufrieden, aber hier in Saarbrücken war ich echt enttäuscht. Es ist zwar Alles neu und schön, jedoch viel zu wenig Frauen. Absolut keine Stimmung! Das muss noch einiges getan werden!
Stephan besuchte den Saunaclub am 03.05.2014 (Von der Bewertung ausgeschlossen)
Geschrieben am 03.05.2014 - Stephan's Erfahrungsbericht zum Saunaclub Paradise im Detail

Da wir im Saarland abgesehen vom Prestige in Neunkirchen keinen ernstzunehmenden FKK-Club haben, sehne ich mich der Neueröffnung des Paradise entgegen. Man hätte dann eine Alternative und könnte abwechseln - auch weil in Neunkirchen teilweise schon seit Jahren die selben Frauen anzutreffen sind. Allerdings wird der Eröffnungstermin des Paradiese nun schon seit dem 4. Quartal 2012 ständig nach hinten verschoben. Langsam kommen mir ernsthafte Zweifel, ob das Paradise überhaupt je eröffnet !
Kommentar von Ralf am 02.07.2014
Ich kann Sie beruhigen morgen am 03.07.2014 ist es soweit ;-)