FKK Saunaclubs in Schleswig-Holstein - Erfahrungsberichte zu FKK-Clubs

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Clubs in Schleswig-Holstein

Die TOP10 FKK-Clubs

Platz 1

FKK Salome

Stern Stern Stern Stern

Riemkerstr 110
Herne

Mehr anzeigen...

Events & News

01.03.2018 - Neue App-Version is comming!


Es wird Zeit für etwas Neues! Etwas, was es noch nie gegeben hat! Die neue Version der FKK-Sauna-Clubs App wird Alles in den Schatten stellen, was es jemals gegeben hat! Niemals gab es das auf einen Erotikportal! Wir bringen es auf´s Smartphone! Lasst Euch überraschen! Demnächst hier mehr!
Deutschland Österreich Schweiz
93 FKK Clubs 16 FKK Clubs 19 FKK Clubs

128 Saunaclubs auf FKK-Sauna-Clubs.com

FKK Clubs in Schleswig-Holstein

FKK P-Club
Stern Stern Stern
FKK P-Club - Handewitt
Handewitt

Neue Erfahrungsberichte zu allen FKK-Sauna-Clubs

FKK Stuttgart : Cüneyt am 16.12.2017 vergab dem FKK Club Ø 3.63


Alles war wie immer super

Mehr Infos zu FKK Stuttgart

FKK Stuttgart : Cüneyt am 15.06.2017 vergab dem FKK Club Ø 3.88


Alles war ,wie ich es mir erhofft habe.

Mehr Infos zu FKK Stuttgart

FKK First : Georg Melter am 04.11.2017 vergab dem FKK Club Ø 3.88


Chef Gynai: hart aber fair!!! (manchmal etwas zu hart :-). Assistenten: die Leihgabe von einem anderen Gynai Club war sehr aufmerksam und korrekt (1+) Thekenpersonal am Anfang (18Uhr) ok aber gestresst da unterbesetzt. Später dann ab ca.20.30Uhr ok da zu zweit! In diesem Sinne ... weiter so Gynai ;-) Gruß Schorsch

Mehr Infos zu FKK First

Saunaclub SKY : Dr.Motte am 20.10.2017 vergab dem FKK Club Ø 1.5


Vorsicht stand heute der letzte Hepatitis Schuppen in Asiatischer Hand nicht Testen schon an der Türe müsst ihr euch schütteln.

Mehr Infos zu Saunaclub SKY

FKK Cleopatra : fred am 16.09.2017 vergab dem FKK Club Ø 3.75


beautiful & friendly girl(s), well with the visit

Mehr Infos zu FKK Cleopatra

FKK Hautnah : Sascha am 19.05.2017 vergab dem FKK Club Ø 0


Ich bin Stammkunde beim FKK, so alle 14 Tage . Natürlich kenne ich solches Verhalten der Damen , wie beschrieben . Aber: Man kann sich durchaus gegen \"den Damenandrang \" höflich wehren, indem man z.B. sagt : \"Ich bin soeben erst angekommen und möchte zuerst 1/2 Stunde meine Ruhe \". Das wird zwar \"murrend\" akzeptiert , aber ich kann mir dann in Ruhe eine Dame nach meinem Geschmack , aussuchen . Wenn ich -, bevor ich aufs Zimmer mit einer Dame sage , 1/2 Stunde , ist der Preis von 50.- ¤ von vornherein , festgelegt . Falls die neue Dame dann einen miesen Service macht, oder versucht Euch abzuzocken , habe ich mich -, bereits schon 2mal am Empfang beschwert und ...wenn man Recht hat , bekommt man Recht . Die Dame macht bei meinem nächsten Besuch, einen weiten Bogen , um mich . Es ist doch in jedem FKK -Club in BRD so , dass man auf Piccolo angesprochen wird und die Dame nach 2 Minuten aufs Zimmer möchte . Ich kläre von vornherein die Fronten , dass Sie mich bitte nicht auf einen Piccolo ansprechen sollen und wir erst dann aufs Zimmer gehen , wenn ich das -, nach z.B. 20 Minuten , möchte . Ansonsten rede ich gerne mit den Damen Quatsch und...die meisten -haben wirklich Humor . Ich trinke aber im Club konsequent keinen Alkohol und halte mich nicht ewig auf . Die beste Zeit ist übrigens zwischen 15.30 bis 17 Uhr . Da kommen die Topmodels , wie z.B. Ariana , gerade erst rein und sind noch gut gelaunt . Die Topmodels berichteten mir bereits öfter , dass es einige Männer gibt , die nur zum Trinken und Glotzen dort hin gehen , an den Damen herum grabschen und dann nicht aufs Zimmer möchten . Von daher kann ich manche Damen schon verstehen , wenn diese manchmal etwas aggressiv sind , z.B. bei größenwahnsinnigen - oder stockbesoffenen Kunden . Man kann der Dame von vornherein die Angst nehmen ,mit den Worten , wenn Du jetzt neben mir liegst und mir sympathisch bist , gehe ich mit Dir nachher aufs Zimmer . Dann werden fast alle normal . Damen , die dann weiterhin arrogant sind , schicke ich mit dieser Begründung allerdings schnell fort , ohne dass ich diese - begrabscht hätte . Von daher bin ich mit den wenigen Damen , die ich/mich kennen sehr zufrieden , wie in jedem Club .

Mehr Infos zu FKK Hautnah