FKK Harmony - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Harmony

FKK Harmony - Seevetal
FKK Harmony
D-21220 Seevetal

Details zum Club

Weniger als 30km südlich von Hamburg an der Autobahn A7 liegt der niedersächsische Ort Seevetal. In Seevetal befindet sich der FKK SaunaClub Harmony. Der FKK-Club Harmony ist über die A7 aus dem Süden von Hannover, Walsrode, Soltau problemlos mit dem Auto zu erreichen. Aus dem Norden von Hamburg und Harburg über das Horster Dreieck, wo die A7, A1 und A39 zusammentreffen. Der Seevetaler FKK-Sauna-Club Harmony ist daher ebenfalls für FKK-Besucher aus Lüneburg und Winden an der Luhe, Sittensen und Rotenburg / Wümme interessant gelegen.

Der FKK Sauna Club Harmony bietet Ihnen im Vergleich zu anderen FKK-Clubs .......

Der FKK-Saunaclub Harmony ist kein Premium-Club! Daher werden hier keine weiteren Informationen angezeigt!

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Premium-Clubs im Umkreis von Seevetal!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

FKK Rio
Stern Stern Stern
Northeim
FKK Great-Palace
Stern Stern Stern
Castrop Rauxel

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Harmony in Seevetal und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

3 Erfahrungsberichte für FKK Harmony

Michael besuchte den Saunaclub am 23.05.2016 (Ø 3.38)
Geschrieben am 28.05.2016 - Michael's Erfahrungsbericht zum FKK Harmony im Detail

Der Club ist schon eine gute Einrichtung. Auch ich finde, dass Untensilien für Fesselspiele, Strap on, Kreuz u.a. wirklich fehlen. Am schlechtesten finde ich aber die aktuelle Regelung, keine bilder der Mädchen und Anwesenheitsübersicht mehr zu führen - ganz, ganz schlecht. Das hält mich oft davon ab hinzufahren, weil ich mit den am Telefon genannten Namen der Mädels nur ganz selten etwas anfangen kann. Die Übersicht sollte dringend wieder eingeführt werden. Ebenso wäre es gut, wenn im Umkleideraum ständig ein Kamm zur Verfügung stünde!! Alles in allem sind die meisten Frauen wirklich klasse und ihren Preis wert!!
Michael besuchte den Saunaclub am 03.08.2015 (Ø 4.25)
Geschrieben am 03.08.2015 - Michael's Erfahrungsbericht zum FKK Harmony im Detail

Es ist schon eine klasse Einrichten der SH. Hier finde ich wirklich tolle Frauen von 19 bis Mitte 30. Frauen die überwiegend halten, was sie versprechen. Kein Nachverhndeln und in den überwiegenden Fällen auch im Nachhinein keine Reue. Im Sommer ganz besonders toll die schönen Außenanagen, im Winter die Sauna! Ansonsten viele und helle Räume zum Aufhalten und Genießen. Die Zimmer sind meist sehr angenehm. Was fehlt aus meiner Sicht sind Untensilien für Fesselspiele, Strap on und sonstiges nettes Spielzeug. Ich bin manchmal bis häufiger dort, kann gut entspannen und komme voll auf meine Kosten. Das SH ist einfach empfehlenswert! Auch Dir und euch viel Spaß dort Michael - Gast seit 2014
THorsten besuchte den Saunaclub am 15.01.2014 (Ø 3.88)
Geschrieben am 20.01.2014 - THorsten's Erfahrungsbericht zum FKK Harmony im Detail

Der FKK Harmony ist ein überdurchschnittlich guter FKK-Club. Das Ambiente ist schön ist fast klinisch rein. Man könnte fast vom Boden essen. Die Frauen sind zu 60% Stammfrauen. Das nicht ohne Grund! Der Service von Ihnen ist fantastisch! Der Club ist sehr empfehlenswert!
Kommentar von Defachleit am 15.06.2014
Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Überdurchschnittlich attraktive Frauen mit tollem Service. Sauber und ordentlich, da kommt man gern wieder!