FKK Monaco - Saunaclub mit Erfahrungsberichten

Ganz Deutschland | Baden-Wuerttemberg | Bayern | Berlin | Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen | Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thueringen

FKK Monaco

FKK Monaco - Villingen-Schwenningen
FKK Monaco
D-78048 Villingen-Schwenningen

Details zum Club

In Villingen-Schwenningen, dem heimlichen FKK Mekka des Schwarzwaldes gibt es neben 3 weiteren FKK-Sauna-Clubs auch den FKK-Club Monaco..

Der FKK-Clubs Monaco liegt verkehrsgünstig in Villingen- Schwenningen zur B33 und Autobahn A81, daher sind Anreisen aus Singen, Konstanz, Trossingen und Rottweil für die FKK-Gäste problemlos möglich. Über die B33 oder B27 gelangen Sie auf die A5. Verbindungen nach Basel über Freiburg oder in die andere Richtung nach Karlsruhe über Offenburg sind daher auch kein Problem.

Im Saunaclub Monaco in Villingen können Sie ...

Der FKK-Club Monaco ist kein Premium-Club!
Sie finden daher hier keine weiteren Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zu den Premium-Clubs im Umkreis!

Premium Inserate in der Nähe

Dieser FKK-Club ist kein Premium-Club. FKK-Sauna-Club empfiehlt Ihnen daher einen Premium-Club in örtlicher Nähe zu besuchen!

Aegi Life
Stern Stern Stern
Brugg
Club Oase
Stern Stern Stern Stern
Oensingen
FKK Safari
Stern Stern Stern
Neu-Ulm

Bewerten Sie hier den FKK Saunaclub

Besucht am:
. .
Name:
eMail:
Kommentar:
SPAM Schutz! Bitte Zahl eintragen

^^^^^^
Ihre Bewertung wird erst nach Prüfung freigeschaltet!


Bewerten Sie hier FKK Monaco in Villingen-Schwenningen und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Helfen Sie uns und den Betreibern des Saunaclubs den Service zu verbessern

Website des Clubs:
Parkplätze:
Empfang:
Umkleide:
Ambiente:
Thekenperonal:
Sauberkeit:
Preis- / Leistungsverhältnis:

4 Erfahrungsberichte für FKK Monaco

Micha besuchte den Saunaclub am 13.06.2015 (Ø 3.25)
Geschrieben am 23.06.2015 - Micha's Erfahrungsbericht zum FKK Monaco im Detail

Eigentlich netter Club und bislang meist hübsche Mädels. War vor 1 Woche dort. Nachmittags waren nur 4 Mädels da. Es dauerte 45 min bis sich einmal eine zu mir bequemte!! Frechheit da kein weiterer Gast da war. Da sie nicht mein Typ war (zu mollig) habe ich wieder gewartet. Nach 15 min kam endlich die nächste. Auch zu mollig. 2 Damen hatten es gar nicht nötig zu mir zu kommen. Also bin ich wieder gegangen. Sehr schwach der service.
Clubbingman besuchte den Saunaclub am 22.01.2015 (Ø 3.38)
Geschrieben am 26.01.2015 - Clubbingman's Erfahrungsbericht zum FKK Monaco im Detail

Der Club ist mit dem neuen Konzept unschlagbar im Schwarzwald! Echt toll!
Fkk Urgestein besuchte den Saunaclub am 03.01.2015 (Von der Bewertung ausgeschlossen)
Geschrieben am 04.01.2015 - Fkk Urgestein's Erfahrungsbericht zum FKK Monaco im Detail

KATASTROPHE!!
Kommentar von Admin am 06.01.2015
Hi FKK Urgestein!

Leider müssen wir Deinen Beitrag aus der Bewertungen nehmen, da Deine Kritik mit nur einem Wort \"Katastrophe\" nicht konstruktiv ist.
Teile uns doch bitte mit, was bei Deinem Besuch nicht gepasst hat!
Wir werden dies dann an den Betreiber der FKK Monaco weiterleiten!
Nur so kann sich in Zukunft Etwas ändern, dass auch Du bei Deinen Besuchen in FKK Clubs zufrieden sein wirst!
 
Sammler besuchte den Saunaclub am 18.11.2014 (Von der Bewertung ausgeschlossen)
Geschrieben am 18.11.2014 - Sammler's Erfahrungsbericht zum FKK Monaco im Detail

Die Adresse sieht ganz nach dem ehemaligen FKK Sultan aus! Wahngenau soll die Eröffnung sein? Im Dezember?
Kommentar von Concita Wurst am 04.12.2014
Ist es auch und die Eröffnung ist am 05.12.2014, also morgen. Guckst du Internet \"FKK Monaco\" :-)